Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Damenhygieneartikel
35
15%
Essensreste
58
25%
Kondome
26
11%
Kleidungsstücke z.B. Unterhose
8
3%
Medikamente
12
5%
Windeln
12
5%
Sonstiges
26
11%
Nichts außer die Üblichen Ausscheidungen und Toilettenpapier
56
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo Hummel,

ich Arbeite erst wieder seit dem 27.12. :) Also feststellen konnte ich die letzten Tage nichts aber ich schaue auch nicht ständig was da so alles ankommt. Aber ich denke mal das es da keinen spürbaren unterschied gibt. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Guten Morgen, habe mal wieder ein paar Bilder aus der Kläranlage für euch. :D Viel Spaß beim anschauen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Und vom neuen Jahr gibt es dann auch nochmal ein paar Bilder von der Kläranlage. Wie immer viel Spaß beim schauen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Hallo Senseless,

was ist das blaue auf Bild 1 und auf Bild 3 ? Blaues Klopapier ??? Gibt's so etwas ?
Und auf dem vorletzten Bild sieht man rechts etwas grünes - eine unreife Frucht ? Rechts ist sogar ein Verstopfungsköttelchen zu erkennen ! :lol:
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von the ghost »

Sieht fast nur nach (nicht vollständig) zersetztem Klopapier aus.

Mir hat mal ein Busfahrer erzählt, er hätte aus "seiner" Chemietoilette schon reichlich kleine Flaschen und Dosen gefischt (von Binden etc. abgesehen). Diese hätten den Abfluss verstopft, so dass sich das Ding nicht mehr (wie üblich nach unten) entleeren ließ. In die alten Eisenbahnklos (offene Bauart) konnte man sowas ja getrost pfeffern.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo Hummel,

das Blaue im ersten Bild ist einmal eine Taschentuch Verpackung (Kunststoff) und Klopapier oder Serviette also irgendwas aus Papier. Auf Bild 3 ist es ganz klar auch irgendwas aus Papier also Klopapier oder Serviette es könnte auch sein das es Klopapier aus einem Dixiklo ist. Die werden bei uns auch recht oft entleert. Die Frucht auf dem vorletzten Bild war glaube ich ein Salatblatt. :D

@the ghost
Ich finde es echt unglaublich was die Leute immer alles in die Toilette werfen. Das Klo ist doch echt kein Mülleimer. :shock:
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Hallo Senseless,

na klar - eine Serviette ! Da ist irgend jemanden das Klopapier ausgegangen... :lol:
Und über den Feiertagen haben die Geschäfte zu !
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Carlotta »

Meine Arbeitskollegin entsorgt die Kacke ihrer Katze im Klo.
Aber nicht nur die Kacke allein, sondern gleich mit einer Schaufel Katzenstreu dazu.
Wenn die Katze gekackt hat, nimmt sie eine kleine Schaufel, schaufelt den Haufen mit dem Streu aus den Katzenklo und entsorgt dies alles im Klo. Ich hätte da Angst, dass die Abflussrohre irgendwann vom Katzenstreu verstopft werden und dann nichts mehr durch das Rohr geht.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von the ghost »

Woraus besteht denn Katzenstreu? Ist das wasserlöslich?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Carlotta »

Keine Ahnung woraus das Streu besteht. Sieht aus wie kleine Steine. Ich glaube nicht, dass sich das Zeug auflöst, denn der Sinn von Katzenstreu ist, dass die Pisse von den Stubentigern aufgesaugt wird. Wenn das Katzenstreu wasserlöslich wäre, dann würden die Katzen ihr Klo leerpissen.
Viele Grüße:
Carlotta
Antworten