Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Damenhygieneartikel
35
15%
Essensreste
58
25%
Kondome
26
11%
Kleidungsstücke z.B. Unterhose
8
3%
Medikamente
12
5%
Windeln
12
5%
Sonstiges
26
11%
Nichts außer die Üblichen Ausscheidungen und Toilettenpapier
56
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Carlotta »

Bei mir landen nur die üblichen Körperausscheidungen im Klo. Essensreste haben im Klo nichts zu suchen, das zieht nur die Ratten an. Für Hygieneartikel habe ich einen kleinen Abfalleimer im Bad stehen. Auch in öffentlichen Toiletten werfe ich diese Dinge nicht in die Toilette. Falls mal kein Abfalleimer vorhanden sein sollte, dann halt in eine Ecke auf den Boden. Nur in Dixi Toiletten werfe ich alles in den Fäkalientank.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo Carlotta, das ist echt sehr vorbildlich es gibt doch einige Damen die ihre Hygieneartikel achtlos ins Klo werfen. Und ja die Essensreste ziehen tatsächlich Ratten an und davon habe ich auch schon einige gesehen. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Jupiter344 »

Mir ist auch schon mal das Handy ins Klo gefallen. Habe es zwar rausgefischt, aber kaputt war es trotzdem. Das Display war durch den Aufprall gesprungen. Essensreste kommen bei mir manchmal auch ins Klo.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Naturfreund »

Außer Fäkalien und Klopapier gehört da nix rein. Über Essensreste freuen sich die Ratten.
Selbst feuchtes Toilettenpapier ist problematisch, da es sich - anders als normales Papier -
nicht zersetzt und so die Pumpen im Klärwerk verstopfen kann.

(So hieß es kürzlich im Fernsehen.)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von lunacy »

Naturfreund hat geschrieben:Außer Fäkalien und Klopapier gehört da nix rein. Über Essensreste freuen sich die Ratten.
Selbst feuchtes Toilettenpapier ist problematisch, da es sich - anders als normales Papier -
nicht zersetzt und so die Pumpen im Klärwerk verstopfen kann.

(So hieß es kürzlich im Fernsehen.)
Ich glaube das stimmt nicht ganz. Damit sind nur die feuchten Waschlappen oder sonsitgen Feuchttücher wie Babytücher etc. gemeint. Die zersetzen sich nicht. Das feuchte Toilettenpapier, welches explizit als Toilettenpapier gedacht ist, zersetzt sich auch meiner Meinung nach.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

lunacy hat geschrieben:
Naturfreund hat geschrieben:Außer Fäkalien und Klopapier gehört da nix rein. Über Essensreste freuen sich die Ratten.
Selbst feuchtes Toilettenpapier ist problematisch, da es sich - anders als normales Papier -
nicht zersetzt und so die Pumpen im Klärwerk verstopfen kann.

(So hieß es kürzlich im Fernsehen.)
Ich glaube das stimmt nicht ganz. Damit sind nur die feuchten Waschlappen oder sonsitgen Feuchttücher wie Babytücher etc. gemeint. Die zersetzen sich nicht. Das feuchte Toilettenpapier, welches explizit als Toilettenpapier gedacht ist, zersetzt sich auch meiner Meinung nach.
Also dieses Feuchte Toilettenpapier ist schon ein Problem es zersetzt sich aber nur viel langsamer als herkömmliches Toilettenpapier und kann so schon mal die ein oder andere Pumpe verstopfen. Und natürlich machts auch die menge weil immer mehr Leute Feuchtes Toilettenpapier benutzen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Guten Morgen, und hier gibts mal wieder exklusive Bilder aus der Anlage. :D Habe ich heute morgen gemacht. :)
Bild 1-4 ist der Rechen der das ganze Zeug das nicht ins Abwasser gehört raus fischt. :D
Bild 5 nochmal ein Bild von einer Rechengut Mulde, also das was alles raus gefischt wurde. :)
Viel Spaß beim schauen. Vielleicht gibts morgen nochmal ein paar Bilder. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Hallo Senseless,

was ist das orangefarbene Teil im ersten Bild ? Eine Apfelsine ? Und das grüne auf Bild 4 ? Ein Urinstein ?
Und der braune Klumpen auf Bild 3 - ist das ein Kackklumpen ?
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo Hummel,

das orangefarbene war glaub ich ein Stück Karotte. :) Das grüne kann ich nicht genau sagen könnte ein Salatblatt oder so gewesen sein. Und ja das braune ist ein Kackklumpen. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von blueOxygen »

Auf dem 2. Bild sieht man - meine ich zumindest - einen Tampon und ein Kondom?
Antworten