Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Damenhygieneartikel
35
15%
Essensreste
58
25%
Kondome
26
11%
Kleidungsstücke z.B. Unterhose
8
3%
Medikamente
12
5%
Windeln
12
5%
Sonstiges
26
11%
Nichts außer die Üblichen Ausscheidungen und Toilettenpapier
56
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo,
wollte mal wissen was ihr sonst noch so im Klo entsorgt außer die üblichen Dinge. :D Da ich in einer Kläranlage Arbeite bekomme ich da so einiges zu Gesicht und wundere mich manchmal was die Leute über das Abwasser so entsorgen. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Hallo Senseless,

Du arbeitest im Klärwerk ? Was wird denn so alles im Klo gespült bzw. was hast Du schon so alles gefunden?
Würde mich interessieren......Erzähl mal etwas aus dem Nähkästchen..... ;)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo Hummel,
Ja ich arbeite im Klärwerk. Oh da wird so einiges Entsorgt da wären Tampons, Binden, Kondome, Essensreste, Wattestäbchen usw. Wir haben auch schon mal eine Unterhose aus einer Verstopften Pumpe gezogen. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Eine Unterhose ???
Der Person ist wohl das Klopapier ausgegangen :lol:
Ich könnte mir auch vorstellen, das auch schon mal das eine oder andere Handy ins Klo gespült worden ist....
Persönlich kenne ich 3 Personen (ja, alles Frauen !!!!), denen schon das Handy/Smartphone ins Klo gefallen ist.
Die wurden jedoch alle wieder rausgefischt.....
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Ja eine Unterhose könnte sein das er/sie kein Klopapier mehr hatte. :) Ein Handy/Smartphone konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken aber könnte mir schon vorstellen das ich irgendwann mal eins sehen werde. Wenn ihr wollt könnt ich auch mal ein paar Bilder machen was so aus dem Abwasser raus gezogen wird. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Ja klar, mach mal ein paar Bilder - wenn es Dir möglich ist.....
Ach:
Gibt es "Spitzentage" oder auch "Spitzenzeiten", wann die meisten Leute auf's Klo gehen ?
Im Klärwerk müßtet ihr das doch merken, oder ?
Was passiert eigentlich nachher mit der braunen Masse ?
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Okay dann werde ich demnächst mal versuchen ein paar gute Bilder zu machen. Habe auch schon eins das ich unten anhängen werde das ist vom Rechengut also das was so alles Raus gefischt wird.

Spitzentage gibt's zum Beispiel wenn's viel Regnet und Spitzenzeiten ja die gibt es auch habe aber die Zeiten nicht im Kopf kann aber mal nachschauen. :)

Die Braune Masse kommt in einen Faulbehälter dort entsteht Faulgas. Das Faulgas nehmen wir für unsere BHKW's (Blockheizkraftwerke) und produzieren Strom und Wärme. Danach wird die Braune Masse entwässert (zentrifugiert) und kommt glaub ich in Verbrennungsanlagen. :)

Und hier noch das versprochene Bild von einem Rechengut Container. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von senseless am 23 Nov 2016, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Was ist das alles ? Klopapier ?
Und: was sind die bunten Halme darin ? Strohhalme ?
Mir ist ja nichts menschliche fremd...aber Strohhalme ? Im Klo ???? :)
So, so...da tun wir noch mit unserer Vorliebe noch etwas gutes für die Energieversorgung unserer Republik - auch interessant zu wissen !
Bei so manchen Schiss hier in den Tagebüchern könnte man sicherlich eine Kleinstadt versorgen :lol:
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Ja unter anderem ist auch Klopapier dabei. Ist halt alles was so aus dem Abwasser raus geholt wird. :)

Nein die bunten Halme sind keine Strohhalme. :D Es sind Wattestäbchen davon gibt's hunderte im Abwasser. Die schaffen es zum Teil auch in unsere Nachklärung, also eher schlecht wenn man Sachen ins Klo schmeißt die da nicht rein gehören.

Leider können wir mit dem erzeugten Strom keine Städte versorgen aber mindestens 50% des Eigenbedarf an Energie decken. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Wattestäbchen ??? Aha...
Wahrscheinlich gibt es zu viele Ärsche mit Ohren :lol:
Antworten