Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Damenhygieneartikel
35
15%
Essensreste
58
25%
Kondome
26
11%
Kleidungsstücke z.B. Unterhose
8
3%
Medikamente
12
5%
Windeln
12
5%
Sonstiges
26
11%
Nichts außer die Üblichen Ausscheidungen und Toilettenpapier
56
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo Carlotta und the ghost,
also ich glaube auch nicht das sich das Katzenstreu im Wasser auflöst da es ja dazu dient die Pisse der Katzen aufzusaugen. Und was ich am Problematischsten sehe ist eine Verstopfung der Leitungen im Haus. Im Abwassersystem ist es wahrscheinlich nich so schlimm obwohl es da auch zu Ablagerungen kommen kann. Also sollte man es doch lieber über den Hausmüll entsorgen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

So und das Rätselraten kann weiter gehen ich habe neue exklusive Bilder für euch. :D Folgendes Such Rätsel habe ich für euch in einem Bild hat sich ein Regenwurm versteckt. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Ja - ich habe ihn gefunden ! :) Also, den Regenwurm....auf dem 4.Bild von oben, gut eingebettet zwischen einem Verstopfungsköttelchen links und dem vermoderten Klopapier rechts.
Und - was sehe ich noch so ? Ein Federball ? Hat sich da irgendeine(r) auf dem Klo anal mit einem Federball vergnügt ? ;)
Ein anderer Grund fällt mir spontan nicht ein, warum ein Federball im Klo landen sollte....(?)
Und Schokoladenpapier !!! Da hat doch nicht irgendeine(r) Schokolade auf dem Klo genascht ????
Und auf dem 3.Bild von unten wieder eine schöne, dicke fette Kackwurst.....

Tolle Fotos ! Vielen Dank für deine Bemühungen ! Interessante Einsichten einer uns verborgenen Welt.....
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo Hummel,

freut mich das es dir so gefällt. Und super du hast das Rätsel gut gemeistert. ;) Mach doch gern für euch die exklusiven Fotos. :D Wegen dem Federball es könnte auch sein das er nicht übers Klo in die Kanalisation gelandet ist sonder über die Straße (Gullydeckel). :)

Habe noch ein paar Fotos gefunden die ich euch nicht vorenthalten will. ;) Viel Spaß beim Suchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Hallo Senseless,

Slim Filter in der Kanalisation ? Gibt es Menschen die permanent so feucht pupsen, so das die ein Filter brauchen ? ;)
Und einige gut erhaltene Kackbrocken sind auch dabei !
Meinst Du wirklich, die kommen von der unmittelbaren Nachbarschaft ? Hast Du dir die Nachbarn vom Klärwerk mal näher
angesehen ? Danke für die interessanten Einblicke !

Liebe Grüße !
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von senseless »

Hallo Hummel,

Ohje hab mir grad vorgestellt das sich jemand Slim Filter hinten rein..... naja nee will mir des gar nicht vorstellen. :lol: Ja es gibt halt die kuriosesten Sachen. :)
Ja die kommen schon aus der unmittelbaren Nachbarschaft oder auch von der Kläranlage (Angestellte). Da die Kacke ja Wasserlöslich ist zersetzt sie sich ziemlich schnell und das was von weiter weg kommt wird nicht mehr in Wurst Form oder nur in ganz kleinen Klumpen in der Kläranlage ankommen. :)
Und nein habe mir die Nachbarschaft der Kläranlage noch nicht genauer angeschaut. :)
Bitte mach ich doch gern für euch. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Hummel »

Hallo Senseless,

Kacke ist wasserlöslich ?
Na, wenn ich mir hier einige Haufen in den Tagebüchern ansehe, würde ich eher vermuten, die haben eine Halbwertzeit von Uran :lol:
Gibt es auch weibliche Angestellte bei euch in der Kläranlage ?
Die können demnächst mal eine rosarote Schleife um ihr Würstchen binden....so als Liebesgruß an die Jungs da unten ;)

Liebe Grüße !
Benutzer 4552 gelöscht

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Benutzer 4552 gelöscht »

Hey,

wenn ich so überlege kommt bei uns alles was so im Bad anfällt ins Klo :o . Meine Freundin wirft ihre Einlagen und Tampons usw. rein. Ab und an auch Essensreste.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von freepee »

banane hat geschrieben:Außer dem, was meinen Körper vorne oder hinten verlässt kommt bei mir noch ins Klo: Toilettenpapier, feuchtes Toilettenpapier, manchmal Tempos. Dazu noch alle Damenhygienesachen, also Tampons, Slipeinlagen und ab und zu Binden, inkl. aller Verpackungen. Ich weiß, das ist nicht so gut aber mir ist es einfach wichtig, das Zeug diskret los zu werden.
Hallo Banane,
dass kann ich gut verstehen, dass Du bei einer Sitzung denn ganzen anfallenden Dreck ohne Trennung entsorgen möchtest. Wenn nichts verstopft, brauchst Du Dich dann nicht auch noch um einen zusättlichen Mülleimer kümmern.

Wer von euch Frauen / Mädels macht es auch so?
Benutzer 4552 gelöscht

Re: Was entsorgt ihr sonst noch so im Klo?

Beitrag von Benutzer 4552 gelöscht »

freepee hat geschrieben:
banane hat geschrieben:Außer dem, was meinen Körper vorne oder hinten verlässt kommt bei mir noch ins Klo: Toilettenpapier, feuchtes Toilettenpapier, manchmal Tempos. Dazu noch alle Damenhygienesachen, also Tampons, Slipeinlagen und ab und zu Binden, inkl. aller Verpackungen. Ich weiß, das ist nicht so gut aber mir ist es einfach wichtig, das Zeug diskret los zu werden.
Hallo Banane,
dass kann ich gut verstehen, dass Du bei einer Sitzung denn ganzen anfallenden Dreck ohne Trennung entsorgen möchtest. Wenn nichts verstopft, brauchst Du Dich dann nicht auch noch um einen zusättlichen Mülleimer kümmern.

Wer von euch Frauen / Mädels macht es auch so?
Ich finde es geil wenn meine Freundin ihr Zeug ins Klo wirft und nicht runterspült. Finde es geil auf nen klo zu kommen wo jemand einfach was reingeworfen hat. Bei uns muss das Klo schon was aushalten aber verstopft haben wir es noch nie.
Antworten