Gartenparty

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie löst Ihr das Problem?

Wir lassen die ganze Mischpoke im Haus über die Toilette
18
16%
Sollen gefälligst irgendwo an die Hecke pinkeln
30
27%
Wir zimmern draußen einen Verschlag
4
4%
Wir schicken das Volk an den Komposthaufen
10
9%
Wir stellen ein Dixi auf
1
1%
Interessiert uns gar nicht - sollen schiffen, wo sie wollen
42
38%
Wir schicken sie in Nachbars Garten, um den zu ärgern
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von the ghost »

Für eine Gartenparty wäre sowas hier praktisch. Und den Schlauch könnte man unterm Zaun her bis in Nachbars Garten führen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Gartenparty

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Sehr gute Idee! :twisted: ! Zumal ich nen Nachbar habe den ich nicht leiden kann. Habe aber die Option "An die Hecke" genommen weil der sonst die Polizei ruft und ne Anzeige erstatten würde :oops:
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von Magnushu7 »

An sich ist es mir egal weil die Männer an die Hecke und die Frauen auf die Toilette gehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber meistens ist es nunmal so
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von the ghost »

Stefan hat geschrieben:garagenpartys sind eher selten (und vor allem nicht bei mir) aber da es da meistens weder hecken noch sonst irgendwelche möglichkeiten gibt, bleibt nur die toilette im haus.
Freistehende Garagen haben meist auch eine zum Garten gelegene Rückwand, die sich hervorragend bewässern lässt. Bei manchen ist sogar eine Tür darin, so dass man den Schlüssel von der Außenseite stecken lassen kann. Vor allem die Damen würden das begrüßen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 14 Aug 2019, 20:51 Für eine Gartenparty wäre sowas hier praktisch. Und den Schlauch könnte man unterm Zaun her bis in Nachbars Garten führen. :twisted:
Das wäre natürlich fies, vor allem, wenn dahinter Nachbars Brunnen ist oder sein Gemüsebeet :o .
Aber vielleicht hat der Nachbar auch Verwendung dafür und platziert heimlich ein Gefäß am Ende des Schlauchs.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 25 Jun 2019, 10:17 P.S.: Hat die auf dem Bild sich die Hose komplett ausgezogen und hält sie in den Händen? Warum der Quatsch?
Vielleicht hatte sie schlechte Erfahrungen mit den allseits bekannten Höschendieben. Sie signalisiert damit eindeutig: "Du kommst da nicht ran!" :D .

Ich denke, das wurde extra für das Bild so gemacht. Vielleicht auch ein wenig Verlegenheit, wer weiß.
Antworten