Gartenparty

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie löst Ihr das Problem?

Wir lassen die ganze Mischpoke im Haus über die Toilette
18
16%
Sollen gefälligst irgendwo an die Hecke pinkeln
30
27%
Wir zimmern draußen einen Verschlag
4
4%
Wir schicken das Volk an den Komposthaufen
10
9%
Wir stellen ein Dixi auf
1
1%
Interessiert uns gar nicht - sollen schiffen, wo sie wollen
42
38%
Wir schicken sie in Nachbars Garten, um den zu ärgern
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Gartenparty

Beitrag von the ghost »

Wie löst Ihr das Pinkel-Problem, wenn Ihr eine Garten- oder Garagenparty veranstaltet?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von stefan »

Ich habe "irgendwo an die Hecke pinkeln" ausgewählt aber das ist nur die halbe wahrheit. im garten wenn jemand fragt wird erstmal auf die hecke verwiesen aber die die das nicht wollen dürfen natürlich auch ins haus auf die toilette (vor allem die frauen). Gezimmert oder ein dixi aufgestellt wird sicher nicht, komposthaufen gibt es keinen und den nachbarn ärgern will ich auch nicht.
garagenpartys sind eher selten (und vor allem nicht bei mir) aber da es da meistens weder hecken noch sonst irgendwelche möglichkeiten gibt, bleibt nur die toilette im haus.
mafri
Beiträge: 13
Registriert: 09 Sep 2016, 10:50

Re: Gartenparty

Beitrag von mafri »

Getrennt nach Weiblein und Männlein in einen großen Eimer. Manchen könnte ich ein Trinkröhrchen mitgeben, dann spare ich mir das wegkippen...
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Gartenparty

Beitrag von Lulumacher »

Ich lasse die Männer einfach irgendwo hinpinkeln, die Frauen wollen das üblicherweise eh nicht. Kommt leider sehr selten vor, dass weibliche Gäste schnell hinters Gebüsch verschwinden, obwohl ich da schon das eine oder andere Taschentuch gefunden hab :D
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Gartenparty

Beitrag von Caro94 »

Gartenpartys hatten wir diesen Sommer keine, aber ein Kumpel hat eine einfache Bootshütte am See, in der wir dieses Jahr drei private Studentenpartys gefeiert haben. Nachdem ich dort auch immer übernacht geblieben bin und entsprechend was getrunken hab, bin ich zum Pinkeln immer mit einer Freundin ins Gebüsch gegangen. Was bleibt uns anderes übrig... wenn man muss muss man...

Das andere musste ich da einmal in der Früh im Wald erledigen (war ein richtiger Suffschiss :-) )
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von the ghost »

Caro94 hat geschrieben:... bin ich zum Pinkeln immer mit einer Freundin ins Gebüsch gegangen. Was bleibt uns anderes übrig...
In den See schiffen. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von the ghost »

Auch dieses schöne Bild hier Bild könnte von einer Gartenparty stammen, bei der der Gastgeber seine Gäste nicht über seine heimische Toilette lassen wollte, weil er befürchtete, sonst anschließend einen Saustall vorzufinden.

Hier sollte es tatsächlich Nachbarn geben, die sich beschweren, weil sie die Nase so hoch nehmen, dass sie bereits der Anblick pinkelnder Menschen stört. (Dabei können sie aus 20-30 m Entfernung nicht einmal jemanden pinkeln sehen, sondern höchstens Leute, die sich für kurze Zeit - vorwärts oder rückwärts-gebückt - an den Zaun stellen und dann wieder zur Terrasse zurückkehren. Aber selbst das ist manchen "Spießern" schon zuviel.) :cry: *kopfschüttel*

P.S.: Hat die auf dem Bild sich die Hose komplett ausgezogen und hält sie in den Händen? Warum der Quatsch?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Gartenparty

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Solange nicht mein ganzer Garten nach Pisse riecht. Wo die Komposter stehen stört es mich nicht und die Frauen hinter der Hecke, aber Taschentücher nicht liegen lassen, sondern im Müll entsorgen
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von stefan »

entweder ist das bild gestellt oder sie gehört zu denen die nie gelernt haben zu pissen ohne sich komplett vollzusauen und deswegen lieber die hose ausziehen. natürlich ist es quatsch aber so wie sie in die kamera lächelt könnte das schon absicht sein.

ich erinnere mich an eine gartenparty bei einem arbeitskollegen. der garten war nicht beim haus sondern etwas abgelegen also war die toilette im haus auch keine option. in dem garten gab es eine kleine klohütte also eine art plumpsklo. die herren der schöpfung haben aber eher die umliegenden hecken bewässert. die damen haben vorwiegend das klo häuschen aufgesucht. etwas später am abend konnte ich dann aber eine kollegin und die frau eines anderen kollegen beobachten wie sie in den garten pinkelten. die beiden sind vom tisch aufgestanden und in richtung klo gegangen aber anstatt nach einander in das häuschen zu gehen sind sie einfach ein paar meter weiter in die hocke gegangen ohne sich um viel sichtschutz zu bemühen und haben einfach vor der hecke auf die wiese gepinkelt. ich konnte aber leider nicht wirklich etwas sehen weil es schon relativ dunkel war und ich auch nicht so auffällig hinschauen wollte.
der vorteil an so einem garten ist das es keine direkten nachbarn gibt zumindest wohnen die auch nicht dort und pissen vermutlich auch alle in den garten wenn sie mal dort sind und müssen. an dem abend war aber niemand in den umliegenden gärten.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gartenparty

Beitrag von the ghost »

Stefan hat geschrieben:sie gehört zu denen die nie gelernt haben zu pissen ohne sich komplett vollzusauen und deswegen lieber die hose ausziehen.
Genau so sehe ich das auch. Es sollte Frauen geben, die haben bislang nur in Klos gepinkelt. :lol: Sonst würde sie den Hintern weiter rausstrecken und den Oberkörper mehr nach vorne nehmen. Ihr fehlt offenbar jegliche Erfahrung.

Sowas habe ich auch mal bei einem Osterfeuer erlebt. Ich war nicht Augenzeuge, aber sie gab das lauthals zum Besten. Sie hatte sich zwischen 2 Autos Schuhe, Strümpfe und Hose ausgezogen, breitbeinig mit nacktem Sülz ins matschige Gras gestellt und im Stehen gepisst. Anschließend hatte sie die Matsche in den Strümpfen und nasse Mauken. :lol: Sie erzählte dabei auch noch, dass sie mindestens 10 Minuten Paruresis gehabt hätte bevor sie überhaupt hätte strullen können. Selbst Weiber haben sich darüber einen Fackelzug gelacht. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten