Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von the ghost »

jeanspisser hat geschrieben:Zum Thema halbhohe Pinkelrinne fällt mir doch glatt noch was ein
"Halbhohe" Pinkelrinnen werden im allgemeinen als "Pinkeltrog" bezeichnet. Haben den Vorteil, dass nichts spritzen und platschen kann. Vor allem für Damen vorteilhafter (nur schmeißen sie vorher die Kerle raus und stellen eine draußen Schmiere).

Bild
Trio an der V2A-Pissrinne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 05 Sep 2018, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von Hassen int »

In Wesel am Auesee,weiß aber nicht wie aktuell das ist (stand 2009)
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von Flachspüler »

Pipihannes hat geschrieben:Bin also hingegangen und wie ich reinkomme sehe ich, dass die Rinne weg ist und stattdesen 3 Urinale an der Wand hängen.
So wie die letzten Paternoster durch herkömmliche Aufzüge ersetzt werden, so werden die Pissrinnen durch Urinale ersetzt.
Und vieles andere, so ersticken wir bald im Einheitsbrei.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von the ghost »

In den neuen öffentlichen in Köln sind diese installiert und kosten nichts,
Bild
das WC hingegen 50 Cent.

Das Weibervolk weigert sich sowohl darüber den Skifahrer zu machen als auch für das WC zu bezahlen und fordert kostenlose WCs. Die Stadt zeigt ihnen die kalte Schulter. :P

Höchstrichterliche Rechtsprechung in Norwegen und mittlerweile auch in den Niederlanden: Niemand verbietet einer Frau, ein Urinal in der sog. "Skispringerhaltung" zu benutzen (außer sie sich selbst). Eine geschlechtsspezifische Ungerechtigkeit ist deshalb nicht gegeben, wenn ein Urinal kostenlos ist und ein WC nicht. Dies wäre erst bei einer technischen Unmöglichkeit der Fall (z.B. wenn das Becken zu hoch hängt). Subjektive Interessen bleiben außer Betracht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von alex80 »

- Wurstmarktparkplatz Bad Dürkheim
- Mannheim maimarktgelände
- mannheim Herzogenriedpark
- Freiburg Feierling (Brauereikneipe, Biergarten)
- Karlsruhe Höpfner Biergarten (evtl. mittlerweile umgebaut)
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von Mellikarl »

Augustinerkeller in München kann ich noch ergänzen - da hab ich vorhin den Alex getroffen :)
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von Max Sonstiges »

Im Jungbusch in Mannheim gibt es noch eine geniale Pinkelrinne und zwar an der Tramhaltestelle Dalbergstrasse. Für die Fotopräsentation bitte hier klicken. Es ist übrigens die einzige unterirdische Tramhaltestelle in Mannheim. Da pinkeln die Männer wirklich noch gegen die Wand. Auf den Bahnsteigen führt die Rinne direkt unter den Sitzbänken durch. Genial, diese Architektur. Die Rinne wird wohl nicht mehr benützt, die Haltestelle ist nämlich videoüberwacht. Oberhalb in der Strassenunterführung wird allerdings noch gepinkelt. Diese Unterführung bildet den einzigen Zugang zur Haltestelle Dalbergstrasse. Im Durchzug riecht man nichts, kommt der Wind jedoch zum Stillstand, dann ist deutlicher Pinkelgeruch in der Unterführung spürbar. Als ich da war hat gerade ein verwarloster Landstreicher die Rinne benützt. Mit dem zusammen zu pinkeln fand ich dann aber nicht wirklich romantisch und da habe ich dann halt am Bahnhof kostenpflichtig gestrullert, obwohl ich es eigentlich mag, gegen die Wand zu pullern. Ausserdem war mir die Rinne dann doch etwas zu öffentlich. In unmittelbarer Nähe zur Haltestelle befindet sich ein Minaret und da sind natürlich auch ab und zu eingehüllte Frauen auf dem Weg zur Haltestelle.
Ken
Beiträge: 35
Registriert: 02 Dez 2018, 18:23
Geschlecht:

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von Ken »

War letztensauf dem Weg nach HH und wie es so mal ist musste ich für kleine Jungs. Hab dan am Parkplatz Täubcheshöhle, Weiterstadt halt gemacht, dort gibt es noch eine Pissrinne. Glaub Volksfest Cantatter Wasen war ich glaub auch ma an ner Rinne pissen.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von morty98 »

Bei uns steht auf Volksfesten oft ein Klowagen, der hat auch für die Herren eine Pinkelrinne
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

jeanspisser hat geschrieben: 04 Jun 2017, 14:04 Am S-Bahnhof "Harburg Rathaus" gibt es auch noch eine sehr schöne und alte Pinkelrinne.
In die Pinkelrinne habe ich heute zum ersten Mal auch reingepisst, bisher war immer zu, wenn ich in der Gegend war. Ist echt schön das Teil. Hab mir in kurzen Hosen aber doch etwas nasse Beine geholt. Aber hoffentlich bleibt uns das gute Stück noch lange erhalten.
Antworten