Rekord ohne kacken zu gehen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von Wurstsepp »

5 Tage aber die Wurst die danach kam war ca 50 cm lang
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von sven42 »

mar37 hat geschrieben: das klingt aber echt heftig,war das alles normal wurstförmig? Von wieviel Tagen essen war denn das?? Hast du denn auch im Krankenhaus was zu essen bekommen?
naja, das dürften gut 2 wochen gewesen sein, und die bauchschmerzen waren echt krank... ich konnte keinen meter mehr selbst laufen.
im krankenhaus gab es soweit ich weiß zwar ein warmes essen in form von suppe oder so mittags, und morgens und abends je ein weiches toastbrot mit irgendwas drauf, aber ich konnte nach der zeit ehrlich gesagt auch fast nichts mehr essen, mir war immer sofort schlecht und es war echt sehr schwer, das essen irgendwie drin zu behalten

die geilste frage kam aber von einer der krankenschwestern. sie hat es darauf geschoben, dass ich die wochen davor viel gearbeitet habe, und es ja vielen sehr schwer fällt außerhalb der eigenen 4 wände groß zu machen.
ich habe ihr mal lieber nicht erzählt, dass ich zu hause fast nie gehe, und stattdessen auf outdoor stehe und es eigentlich überall mache wo ich grade bin :D
Antworten