Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Pinkelt ihr bzw. eure Mannschaftskollegen in der Mannschaftsdusche?

ja, ich lass es immer laufen
39
25%
ja, aber nur wenn ich dringend muss
16
10%
ja, aber nur wenn die Anderen schon weg sind
21
13%
ja, ich pisse sogar meine Mannschaftskollegen an, oder sie mich
11
7%
ja, bei uns pissen (fast) alle gemeinsam in die dusche
34
22%
nein, ich pinkel nicht in die Dusche, weil es eklig ist
5
3%
nein, ich piss nicht in die Dusche, weil es die Anderen auch nicht machen
10
6%
nein, keiner von meiner Mannschaft pinkelt in die Dusche
5
3%
nein, aber ich würde gerne, traue mich es aber nicht
15
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

1steele23
Beiträge: 10
Registriert: 14 Mär 2016, 18:01

Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von 1steele23 »

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, wer alles beim Teamsport es danach in der Dusche laufen lässt oder auch nicht.
Also bei uns pinkeln einige einfach drauf los, ich mach natürlich auch immer gerne mit.
Muss aber aufpassen, dass ich dabei nicht zu geil werde und einen Ständer bekomme *grins*.


Freue mich schon auf eure Abtimmung oder vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Story parat.


LG,

Steele
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von Leon2 »

Bei uns ist es nicht üblich (Kampfsportart, Gruppe mit allen Generationen).

Kann ich aber vom Volleyball als Jugendlicher erinnern, dass manche das schon gemacht haben, was dann aber laut kommentiert wurde (ist aber zu lange her)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von Carlotta »

Es fehlen noch zwei Antwortmöglichkeiten:
Ich bin in keinem Sportverein :(
Ich dusche nach dem Training nicht :oops:

Viele Grüße:
Carlotta
Pinkeln08
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2015, 21:25

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von Pinkeln08 »

Bei uns in der Schule ist das üblich, gerne auch wenn man garnicht selbst duscht (da klos sehr weit weg), bei meinem Kampfsportverein nur manchmal.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von Elmechero »

als ich noch in der schule war gabs zwei lager, diejenigen die unter der dusche pissten (zu denen gehörte ich) und diejenigen die ea nicht taten.
mittlerweile erwachsen mache ich keinen manschaftssport mehr, brunz aber im fitnesscenter regelmässig in der mannachaftsadusche
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von sunnyspy »

Während meiner Schulzeit waren wir beim Schwimmunterricht in einem sehr kleinen Schwimmbad mit einem Unisexduschraum und je einer Gruppenumkleide für Jungs und Mädchen. Wo wir das erste mal da waren, mussten wir pinkeln. Gleich haben sich 4 von uns um den Gulli gestellt und reingepinkelt weil keiner wusste wo das Klo war, und die Lehrer waren schon weg. ich bin noch mal rauss in die Schwimmhalle um das Klo zu suchen. Da lief bereits eine Gruppe Mädchen rum , die auch das Klo suchten. Sie haben gesagt das einige sich bereits über den Gulli gehockt haben. Wir sind noch mal in die Unisexdusche und haben eine Tür gesucht. Nix zu finden. daraufhin haben 2 Mädels schnell auf die Fliesen gepinkelt. Wir sind dann wieder in unsere Umkleiden gegangen. Dann hab ich auch in diesen Gulli gepinkelt.
Ich habe die Mädchen, die ich getroffen hatte, später gefragt, was sie gemacht haben. Sie haben auch alle in den Gulli gepinkelt. Eine hätte sich auf einen Mülleimer gesetzt, und da hätte man gehört wie Würste auf den Boden gepoltert sind, und die ganze Umkleide hätte gestunken. Ein weiteres Mädchen hätte sich dann auch noch draufgesetzt und lautstark gekackt.
Wie wir auf den Bus gewartet haben, haben wir dann gesehen das Klos draussen im Vorraum sind. Wir haben aber trotzdem alle auch später in die Gullis gepinkelt, sobald die Lehrer weg waren.
Auch als wir in ein grösseres Bad gewechselt , haben die Mädchen erzählt, das sie weiterhin auf den Boden pinkeln.
In einer höheren Klasse in einem anderen Bad, musste mich mal mein Handtuch holen, weil ich es vergessen hab. Die Duschtür war aus Glas, und ich konnte sehen wie 5 Mädchen breitbeinig in die Dusche pinkelten, weil die Toiletten sehr weit weg waren.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wenn man kein Klo finden kann, ist das sicherlich die einfachste Lösung, im Nassbereich der Duschen es irgendwo laufen zu lassen.
Die Mädels waren aber ganz schön mutig, auch noch zu kacken. Ich hoffe, dass hat im Nachhinein keinen großen "Stunk" gegeben. Das Putzpersonal wird sich allerdings weniger gefreut haben.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von sunnyspy »

Gekackt haben sie ja nur in der Umkleide in den Plastimülleimer. Und gepinkelt in den Gulli. Hat nie ein Lehrer was mitgekriegt. Bei uns auch nicht.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von Mellikarl »

Also beim Volleyballtraining haben wir beim Duschen eigentlich immer gepisst. Wo sonst kann man als Frau mal gemeinsam im Stehen pissen ohne groß Sauerei zu machen. Leider schaff ich es durch die Arbeit nur noch selten zum Training...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage: Mannschaftsdusche pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wenn man sich untereinander kennt und jeder von sich aus in der Dusche pisst, dann kann man das ja auch so richtig genießen. Da macht es dann sicherlich Spaß, es in der Dusche dann einfach hemmungslos laufen zu lassen.
Antworten