Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Deleted User 9608

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich glaube einfach, dass Whirlpools mobile Toiletten geworden sind, wenn ihr wisst, was ich meine... ;)
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von peebody »

Seit wann sind Whirlpools mobil? :lol:
Deleted User 9608

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Es ist doch allgemein so, dass man, wenn man nicht auf dem richtigen Klo sitzt, man mobil pisst und da passen Whirlpools doch ganz gut :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Mobil im Sinne von eine geeignete Toilette (be-)suchen. Ein Whirlpool bietet Wärme, was die Blase schon mal entspannt und zum Pissen anregt. Wenn der Whirlpool aktiv ist trauen sich auch diejenigen zu pissen die das sonst nicht machen oder sich trauen weil man absolut nichts Verdächtiges sehen kann. Da geht auch der dunkelgelbe Morgenpiss ohne Probleme. Kurz: Da wird es sehr schnell laufengelassen weil man mehr oder minder dazu eingeladen wird.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von wetandwild »

Na klar. Gibt es etwas Pinkelfreundlicheres als ein Whirlpool? Da verwöhnen wir unsere Badesachen meine Frau und ich.
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

Was meinst du mit verwöhnen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ich denke mal dem Bikinihöschen und der Badehose ein wenig Pipi zu gönnen.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von wetandwild »

JrgF versteht mich... man kann ja auch mal seine Frau auf den Schoß nehmen... und wenn es dann bei beiden gleichzeitig in die Badehose bzw. den Badeanzug läuft... hmm das ist einfach nur herrlich!!! :D :lol: :oops: Da kann es sein das gleich noch ne andere Flüssigkeit in die Badehose schiesst...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Das mit der Wärme hat schon was. Es ist immer entspannend wenn ich meine Freundin auf meinem Schoß habe und sie es genüsslich durch ihr Bikinihöschen laufen lässt wenn ich weiß dass ihre Blase schon sehr drückt. Die sich ausbreitende Wärme tut extrem gut, und mit der Hand kann man den Pissstrahl auch gut spüren.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

JrgF, wie ich Dich jedesmal beneide, daß Deine Freundin auf Deinem Schoß im Wasser pinkelt. Wie gerne hätte ich das auch einmal!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten