Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von stefan »

malibu390 hat geschrieben: 24 Aug 2020, 18:36Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lasst es mich wissen.
wenn es dazu etwas interesantes zu erzählen gibt immer gerne :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ja, klingt sehr interessant und die Versuchung es hier laufen zu lassen ist natürlich groß.
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

Das Sportzentrum hat auch einen Wellnessbereich mit Whirlpool, auf den man kostenlosen Anspruch hat und dort bin ich meist nach dem Training hingegangen, um mich etwas zu erholen ( meist im wortwörtlichen Sinne)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

malibu390 hat geschrieben: 25 Aug 2020, 12:21 Das Sportzentrum hat auch einen Wellnessbereich mit Whirlpool, auf den man kostenlosen Anspruch hat und dort bin ich meist nach dem Training hingegangen, um mich etwas zu erholen ( meist im wortwörtlichen Sinne)
... also hast du es auf jeden Fall dort ganz entspannt laufen lassen, nehme ich an :D -
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

JrgF hat geschrieben: ... also hast du es auf jeden Fall dort ganz entspannt laufen lassen, nehme ich an :D -
Oh ja, das habe ich gemacht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ja, das kann man gut nachvollziehen :D . Eigentlich läuft es bei solchen Situationen fast schon automatisch.
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

Kennt sich hier jemand mit Trainingseinheiten aus und möchte auch darüber erzählen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Auf diesem Gebiet haben wir leider keine Erfahrungen.
Nur mit unseren speziellen Trainingseinheiten im Wasser, gerade wenn es bei meiner Freundin wieder schön warm am Bikinihöschen wird :D .
Pi**pong
Beiträge: 10
Registriert: 15 Apr 2020, 06:40
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Pi**pong »

malibu390 hat geschrieben: 17 Sep 2020, 15:53 Kennt sich hier jemand mit Trainingseinheiten aus und möchte auch darüber erzählen?
Im Moment gehe ich eher ins Fitnessstudio. Aber früher bin ich regelmäßig schwimmen gegangen. Ich habe meistens vor dem Training unter die Dusche gepinkelt und danach dann in den Whirlpool oder die Dampfsauna. Während des Trainings eher nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Mit "eher nicht" meinst du wohl es gab hin und wieder Situationen wo du dringend während des Trainings pissen musstest und du es dann notgedrungen dann im Schwimmbecken erledigt hast. Ist immer noch besser als ständige Unterbrechungen im Trainingsablauf, denn es trainieren ja immer mehrere. Und die haben es sicher auch immer laufen lassen.
Klar ist es entspannend, sich danach oder davor in der Dusche oder Whirlpool so richtig auslaufen zu lassen.
Antworten