Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

In unserem Fall wissen wir um unsere Vorlieben, schon von Anfang an. Da kann sie es dann natürlich hemmungslos genießen wenn sie sich mit voller Blase im Wasser an mich schmiegt und es dann einfach durch ihr Bikinihöschen laufen lässt. Genauso mache ich es auch. Natürlich nur unter uns und so dass es niemand mitbekommt. Aber es ist schon ein herrliches Gefühl, die Wärme und den Druck des Pissstrahls zu spüren.
Doch leider ist da jeder Piss immer gefühlt zu kurz und man muss wieder warten. Doch die Vorfreude bleibt und mit dem langsamen Aufbauen des Drucks auf der Blase auch das Verlangen nach einem schönen Piss.
Da wünscht man sich gerne, man könnte öfters pinkeln.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von wetandwild »

Einfach nur genießen!!! Meine Frau liebt diesen Wärmeaustausch in der Öffentlichkeit und drückt sich an mich dran wenn's mir mal wieder in die Badehose geht... und praktisch ist es ja auch - nicht erst auf's Klo rennen zu müssen! Aber du hast recht: Das ist so herrlich, dass jeder Piss einfach viel zu kurz ist und es auch ruhig öfter sein kann. Leider. Man freut sich aber auf jede Gelegenheit.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Das machen wir, genau wie ihr auch. Das ist so unbeschreiblich schön, wenn es am Bikinihöschen meiner Freundin dann so plötzlich warm bis heiß wird.
Aber in der Therme haben wir das im Außenbecken nackig auch schon gemacht. Da spürt man die volle Wucht des Pissstrahls und dann die sich ausbreitende Wärme. Auch das ist sehr schön. Und dann mit der Hand vor den Pissstrahl gehen, dann gibt es einen schönen Wärmestau, unbeschreiblich schön.
urinator
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jun 2019, 18:50
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von urinator »

halifix hat geschrieben: 24 Sep 2020, 17:59 Ich glaube einfach, dass Whirlpools mobile Toiletten geworden sind, wenn ihr wisst, was ich meine... ;)
Darf ich den Whirlpool mal nach dir benutzen? :twisted:
Deleted User 9608

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Willste nen Haufen rein machen? ;)
urinator
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jun 2019, 18:50
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von urinator »

halifix hat geschrieben: 30 Okt 2020, 20:17 Willste nen Haufen rein machen? ;)
Nö, nur drin baden :D
Deleted User 9608

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Achso, ja, weil die Wasserqualität schon nachgelassen hat ;)
urinator
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jun 2019, 18:50
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von urinator »

halifix hat geschrieben: 31 Okt 2020, 20:17 Achso, ja, weil die Wasserqualität schon nachgelassen hat ;)
Genau, wegen so Typen wie dir. :twisted: :lol:
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Hassen int »

halifix hat geschrieben: 30 Okt 2020, 20:17 Willste nen Haufen rein machen? ;)
Wäre bestimmt auch geil.
Nackt rein gehen und rauslassen was will.
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von LivPee »

Im Wasser, ins Klo aber im stehen und in badeanzug(60% geht dabei daneben), in Kabine aber im stehen in badeanzug, beim reingehen ins Becken
Antworten