Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

Es ist sicher geil, wenn eine Dame/Mädchen ein Handtuch durchnäßt. Das dürfte sie jederzeit auch mit meinem Handtuch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von CrazyAndy38 »

Ich piss ins Wasser und beim duschen
im Schwimmbad gehe ich nie aufs klo
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Also ich pinkel fast nur ins Wasser. Und Ihr?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ich war gestern mit meiner Freundin auch wieder im Schwimmbad und wir haben es dort sehr oft im Becken einfach laufen lassen.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Wie oft habt ihr ins Wasser gepinkelt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

freepee hat geschrieben:Wie oft habt ihr ins Wasser gepinkelt?
Bei einem durchschnittlichen Aufenthalt im Hallenbad von ca. fünf Stunden und Zufuhr von drei Litern Mineralwasser müssen wir dann ca. zehn mal ins Wasser pinkeln, wobei unser Pipi dann praktisch farblos ist. Hinzu kommt der erste gelbe Piss aus unserer absichtlich vollen Blase. Meine Freundin pinkelt dabei gerne im Babybecken diese gelbe Wolke aus, was wir auch meistens tun.
Wir achten darauf, dass wir mindestens zwei Stunden vor Verlassen des Bades unser Mineralwasser ausgetrunken haben, da wir gerade in dieser Zeit in sehr kurzen Abständen (ca. 20 Minuten) sehr dringend immer wieder mal pinkeln müssen. Sobald dann die Blase drückt, lassen wir es dann im Wasser genüsslich laufen. Auch wenn der Druck erst noch erträglich scheint, pissen wir dann doch über eine halbe Minute durch unsere Höschen. Das tut dann richtig gut, es dann einfach laufen lassen zu können. Ich genieße dann auch die Wärme am Bikinihöschen meiner Freundin, wenn sie sich dann an mich schmiegt. Das gleiche lasse ich ihr zukommen.
Der Vorteil: Schon nach ca. 20 Minuten können wir im Wasser wieder Pipi machen und genießen es dann wieder, wenn wir es laufen lassen.
Wir verlassen das Bad dann, wenn wir uns dann auch sicher ausgepisst haben.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von CrazyAndy38 »

Ich pisse auch einfach durch die Badehose
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Wenn wir ins Hallenbad gehen, sind unsere Blasen dann bereits recht voll. Gerade meine Freundin möchte es immer genießen, direkt nach der Ankunft sich in einem geeigneten Becken, meistens das Babybecken, wenn es gerade leer oder nicht stark besucht ist, die volle Blase leer zu pissen und dabei eine schöne gelbe Wolke im seichten Wasser zu hinterlassen.
Oft kann sie es nach unserer Ankunft im Bad kaum noch halten, sie muss sich dann ziemlich auf das Einhalten konzentrieren. Der Effekt nimmt zu, sobald sie sich auszieht und in Erwartung des nahenden erlösenden Loslassen, wenn der warme Pissstrahl sich dann seinen Weg durch ihr Bikinihöschen bahnt. Ich helfe ihr dann auch beim Ausziehen und dem Anziehen ihres Bikinihöschens und ihres Oberteils. Manchmal kommt auch mal ein kleiner Spritzer, den ich entweder direkt abbekomme, wenn ich ihr Bikinihöschen dann noch nicht oben habe oder er geht ins angezogene Bikinihöschen. Oft lenke ich sie ein wenig durch ein Gespräch ab oder sie schafft es selbst, sich wieder zu konzentrieren und zu entspannen (natürlich ohne loszupissen). Dann duschen wir uns kurz ab und gehen ins Bad hinein, meistens direkt Richtung Babybecken. Um die Zeit, wo wir für gewöhnlich kommen (kurz nach Mittag), ist das Babybecken normalerweise absolut leer. Dann setzt sie sich relativ zielstrebig ins seichte Wasser und schaut dann gleich wie ein kleines Kind, welches überraschend Pipi macht, auf ihr Bikinihöschen. Dann sieht man direkt die Erleichterung auf ihrem Gesicht, wenn sie dann endgültig loslässt und die Blase entspannt. Ihr dann relativ starker und gelber Pissstrahl dringt dann durch das Bikinihöschen ins Wasser und färbt dieses schön gelb. Der Kontrast zu den weißen Fliesen im Becken lässt das Wasser um ihr Bikinihöschen deutlich gelb erscheinen. Die Wolke breitet sich langsam aus, da sie dabei stillhält. Ich setzte mich dann neben sie und lasse es ebenfalls laufen, da auch bei mir die Blase natürlich sehr drückt und färbe das Wasser ebenfalls gelb ein. Unsere Hände gehen dann zum Höschen des anderen, um die Wärme direkt an der Quelle zu genießen. So sind wir dann eine gute Minute dabei, unser Pipi zu machen. Wenn der Pissstrahl dann nachlässt und schließlich ganz abbricht, fühlt man immer noch die Wärme und wir beobachten, wie sich das gelb gefärbte Wasser langsam wieder auflöst. Die gelben Pisswolken sind doch relativ groß, manchmal vereinigen sie sich auch. Wir genießen dann noch kurz das Wasser und verlassen dann das Babybecken, nachdem wir dessen Temperatur ein wenig erhöht haben. Dieser gemeinsame Piss ist sehr entspannend.
Später trinken wir relativ viel Mineralwasser, wie schon beschrieben, um später noch viele male in den verschiedenen Becken es durch unsere Höschen laufen zu lassen. Dann allerdings farblos, dafür pissen wir aber frech und genießen das aber auch wie beim ersten Piss.

Wer genießt eigentlich den ersten Piss auch auf diese oder ähnliche Weise?
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von CrazyAndy38 »

ich lasse es auch einfach durch die Badehose laufen :-D
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Magnushu7 »

Aufs urinal Hose runter und durch den Raum 😋😋😋
Antworten