Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von wildpee »

malibu390 hat geschrieben: 17 Aug 2020, 17:46 Es war auf einer Poolparty und ich hatte etwas zu viel Alkohol intus gehabt und konnte meinen Drang nicht mehr kontrollieren, so dass es leider passiert ist...
das klingt geil, aber ist keinem der haufen im pool aufgefallen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Der Haufen muss allerdings erst mal aus dem Badeanzug raus, beim Bikinihöschen geht das einfacher.
Hängt jetzt auch noch davon ab ob es nur Köttel waren oder gar Durchfall :oops: .
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

Ich hatte dort sogar ausnahmsweise mal einen Bikini an ;)
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

wildpee hat geschrieben: 17 Aug 2020, 23:35 das klingt geil, aber ist keinem der haufen im pool aufgefallen?
Nicht, dass ich wüsste
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

malibu390 hat geschrieben: 18 Aug 2020, 17:07 Ich hatte dort sogar ausnahmsweise mal einen Bikini an ;)
Waren es eher Köttel in kleiner Zahl? Die lassen sich im Wasser sicher einfach aus dem Bikinihöschen schütteln. Wenn es weich gewesen ist müsstest du fast im Wasser das Bikinihöschen ausziehen um es dort per Hand zu reinigen. Das wird wohl auffallen.
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

JrgF hat geschrieben: 19 Aug 2020, 10:09 Waren es eher Köttel in kleiner Zahl? Die lassen sich im Wasser sicher einfach aus dem Bikinihöschen schütteln. Wenn es weich gewesen ist müsstest du fast im Wasser das Bikinihöschen ausziehen um es dort per Hand zu reinigen. Das wird wohl auffallen.
Also es wird wohl unter mir braun gewesen sein, aber das Wasser hat das aber nicht nach oben getragen, weil es so etwas schaumig war, wie auf einer Party üblich
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Nach deiner Beschreibung nach zu urteilen kannst du im Nachhinein gar nicht sagen wie viel es konkret war, richtig?
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

Genau richtig
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Dann wird es vermutlich nicht so viel gewesen sein dass es auffiel. Zumindest ist es keinem der Gäste aufgefallen und die Sache hat sich bis zur Reinigung des Pools wohl schon ziemlich aufgelöst.
Im Bikinihöschen waren keine Spuren mehr sichtbar?
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

Nein, nicht dass ich mehr wüsste. Das ist auch schon 4 Jahre her und von daher kann ich das so 100% auch nicht mehr sagen.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich bis 2019 mal ein Abo bei einem Sportzentrum gehabt habe und dies auch ein eigenes Schwimmbecken hat.
Da hatte ich immer mit einem Personal-Trainer eine 60 Minuten Einheit durchlaufen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lasst es mich wissen.
Antworten