Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzer 11718 gelöscht

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Benutzer 11718 gelöscht »

Account gelöscht
Zuletzt geändert von Benutzer 11718 gelöscht am 22 Jul 2020, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 9608

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Nur leider ist das durch Corona alles etwas anders geworden... :(
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Wobei ich behaupten würde es wird aufgrund der Maskenpflicht in den Toiletten nun häufiger ins Wasser gepinkelt. Die Eltern lassen ihre Kinder ins Wasser pinkeln und machen es sicherlich auch selbst.
Es sind zwar in der Summe weniger Besucher in den Schwimmbädern, aber der Prozentsatz der Beckenpinkler dürfte deutlich gestiegen sein.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich war jetzt in den vergangenen Tagen immer mal im Freibad und kann deine Idee leider nicht bestätigen JRgf.
Interessant fand ich aber, dass wir neulich mit eine Freundin von mir im Freibad waren und die Eltern die Kinder aufgefordert haben auf die Toilette zu gehen, selber aber den ganzen Tag nicht waren..
Später meinte die Mutter beim Gehen noch zu ihren Kindern, dass sie noch einmal aufs Klo gehen sollen, worauf die Erde Tochter antwortete: " ich muss nicht, ich habe schon ins Wasser gepinkelt" , und grinste dabei mich an. Woraufhin ich prüfen zu ihrer Mutter blickte, der das aber irgendwie egal zu sein Schien. Da die anderen auch nicht mussten, fiel der Weg zum Klo aus.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Man kann es natürlich nicht pauschal behaupten, aber viele Anzeichen sprechen dafür.
Bei einigen Eltern haben wir es tatsächlich gehört, andere Kinder und Jugendliche machten es heimlich, aber definitiv absichtlich.
Und ja, viele Eltern scheinen ein unendliches Fassungsvermögen der Blase aufzuweisen, wobei diese sicherlich im Wasser mal kurz geleert wird.
Wir leeren unsere sowohl im Wasser als auch auf der Liegewiese, wobei wir bisher noch keine fünf mal im Freibad waren. Wir gehen hin und wieder an einen See oder auf einer Wiese und dort lassen wir es laufen wie wir möchten.
Wenn die Tochter deiner Freundin dich bei ihrem Geständnis (Hut ab) angegrinst hat, hast du ihr offensichtlich in der Vergangenheit mal gezeigt, wie das im Wasser geht :D .
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Lisa_Pisst »

Nö, da ist sie alleine drauf gekommen oder durch ihre Schwester oder jemand anderen. Ich glaube, dass sie wissen wollte, wie ich reagiere 😉🤔
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Aug 2020, 22:36 Nö, da ist sie alleine drauf gekommen oder durch ihre Schwester oder jemand anderen. Ich glaube, dass sie wissen wollte, wie ich reagiere 😉🤔
Das mag sein, doch offensichtlich weiß sie wohl wie du die Sache normalerweise angehst. Ich habe das jetzt so verstanden dass ihr die Eltern bzw. die Familie über deine Freundin kennt. Das Mädel also wusste dass du für gewöhnlich einfach ins Wasser pinkelst.
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

Nach etwas stöbern durch die ganzen Kategorien hier, finde ich dies hier doch sehr interessant.
Ich pinkele selber auch ins Becken durch meinen Badeanzug. Ich habe zwar auch Bikinis, aber ich bin mehr sportlich unterwegs, darum als Bikini dann eher die Sportversion, einen normalen hab ich zwar auch, ziehe ich aber selten bis gar nicht an.
Ich hab auch leider schon mal einen Haufen in ein Schwimmbecken gesetzt. Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, dann schreibt es gerne hier drunter.
Deleted User 11479

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11479 »

ja erzähl doch einfach mal.
Deleted User 11836

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 11836 »

Es war auf einer Poolparty und ich hatte etwas zu viel Alkohol intus gehabt und konnte meinen Drang nicht mehr kontrollieren, so dass es leider passiert ist...
Antworten