Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Und warum nicht ins Wasser?
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Magnushu7 »

JrgF hat geschrieben: 05 Jul 2019, 08:21 Und warum nicht ins Wasser?
Ist langweilig weil macht ja jeder
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Eike Fullpants »

Ins Wasser pinkle ich nur selten, eventuell noch im großen See oder Meer.
Gern und oft in der Zeit als ich noch mehr badelustig als heute war pinkelte ich meist im Gras sitzend in die Badehose und wenn ich übermütig wurde auch schon mal im stehen, dabei musste ich aber aufpassen das mein Piephan nicht zu sichtbar steif wurde.
Das sich eine Frau mal auf gleiche Weise (wohl im Glauben unbeobachtet zu sein im Gras sitzend) einpinkelte habe ich leider nur einmal gesehen, auch mal eine Frau wo das Bikini an deutlicher Stelle so geformt nass war das wohl eher nicht vom Wasser war.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Wenn die Blase drückt, pisse ich auf der Wiese auch einfach durch die Badehose. Ist ja eigentlich nichts dabei. Meine Freundin macht das ebenso und lässt es gerne mal einfach durch ihr Bikinihöschen laufen.
Natürlich machen wir das so, dass es nicht unbedingt gerade jeder mitbekommt.
Wenn auf der Wiese gerade niemand ist, pinkelt meine Freundin auch mal gerne einfach breitbeinig im Stehen durch ihr Bikinihöschen oder lässt es an den Beinen entlanglaufen oder generell einfach während sie läuft. Sie weiß, das ich das mag.
Aber wenn die Blase im Wasser drückt, dann wird sich dort auch ausgepisst.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Boy1234 »

Immer ins Becken oder Dusche beim rausgehen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Vor dem Rausgehen pissen wir uns generell irgendwo im Wasser erstmal vollständig und genüsslich aus. Das ist einfach herrlich, sich während des Pissens dann zu entspannen.
outdoorshit
Beiträge: 2
Registriert: 14 Aug 2014, 23:42

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von outdoorshit »

In der Dusche, im Becken und immer durch die Hose. Gerne auch auf dem Klo, setze mich dann so hin, dass mein Lümmel über die Schüssel hängt und lasse es dann in meine Badshorts laufen. Beim Aufstehen läuft dann ein ganzer Schwall am Bein herunter. Nur das wenigste landet in der Schüssel.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Im Becken, unter der, Dusche auf der Toilette gegen die Wand, Umkleidekabine, auf die Liegewiese und im gehen. Am meisten aber ins Becken und unter der Dusche. :)
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Elmechero »

meistens schiff ich ins Becken, unter der Dusche auch manchmal. Kommt drauf an.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Schön entspannend ist es auf einer ausgeschalteten Sprudelliege oder auf einer Sitzgelegenheit im Wasser (Sitzbank im Wasser). Gerne setzt sich auch meine Freundin auf meinen Schoß und dann genieße ich die Wärme, die sich dann um ihr Bikinihöschen herum ausbreitet wenn sie Pipi muss. Deutlich spürt man ihren warmen Pissstrahl durch die Bikinihose schießen, was so herrlich warm ist.
Das muss man wirklich erlebt haben, es ist unbeschreiblich.
Antworten