Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von morty98 »

Im Schwimmbad mal hier, mal da, aber immer durch die Hose. Alles andere wäre doch Verschwendung ;)
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von fillix »

JrgF hat geschrieben:Kurz nach dem wir dann ausgepinkelt hatten, haben wir erst mal Mineralwasser getrunken und dann noch bei verschiedenen anderen Gelegenheiten gepinkelt.
Welche Gelegenheiten boten sich denn da noch?
Auch außerhalb des Schwimmbeckens?
Ich meine teilweise tropft man ja noch lange nach und bei uns laufen auch viele Mädels mit Badeshorts und Bikinioberteil rum, da lassen es durchaus auch welche während des laufens laufen.... :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Hallo fillix,

nun, wir pinkeln meistens im Wasser und im Freibad bei Bedarf natürlich auch auf der Wiese. Aber es gibt natürlich auch Gelegenheiten außerhalb des Wassers. Wenn man viel trinkt, kann der Harndrang sehr schnell kommen. Dann ist man nahezu genötigt, sehr schnell Druck abzubauen. Dann lassen wir es schon einmal im Stehen oder gar im Laufen laufen. Aber im Regelfall nur so viel, dass man es wieder halten kann, um später ins Wasser zu bieseln.
Wir lassen es dann gezielt an den Beinen herunterlaufen. Die kleine entstehende Pfütze unter den Füßen ist sehr klar und nicht auffällig. Für einen Betrachter sieht es nach Wasser von der Badebekleidung aus.
Meine Freundin trägt einen sehr knappen schwarzen Bikinislip. Das hat den Vorteil, dass das Pipi eben nicht nachläuft, weil der Slip kaum Wasser oder Pipi halten kann, sondern gleich die Beine herunterläuft. Im schwarzen Stoff fällt sie damit sogar dann nicht auf, wenn das Höschen vorher trocken war. Für den Betrachter sieht es nach einem vom Wasser nassen Höschen aus, es gibt keinen ausgeprägten Pinkelfleck.
Wir tropfen auch nach dem Pinkeln nicht nach, wir pinkeln oder pinkeln eben nicht. Vielleicht ein paar kleine Tropfen Pipi, die wir nicht merken vielleicht.
Wir pinkeln außerhalb nur dann, wenn wir es nicht mehr halten können und dann auch nur ein paar Spritzer, bis wir es wieder halten können. Das bisschen, was die Beine herunterläuft, ist jetzt nicht sehr viel. Ist auch eine gute Übung zur Kontrolle der Blase.
Ab und zu, wenn wir alleine sind, pinkeln wir auch ganz offensichtlich außerhalb des Beckens.
Wir haben uns z.B. breitbeinig ins Babybecken gestellt und durch unsere Höschen plätschernd ins Wasser Pipi gemacht. Das Gleiche auch einmal auf dem Fliesenboden vor dem Babybecken. Ein anderes mal habe ich mich auf die Bodenfliesen gesetzt, sie auf meinen Schenkel. Dann haben wir beide einfach losgebieselt und zugeschaut, wie unser gemeinsamer Pipifluss im abgesenkten Reinigungsabfluss verschwunden ist. Natürlich war niemand zu diesem Zeitpunkt da.
Neben dem Babybecken ist ein Wickelraum mit einer Brause. Dort wollte meine Freundin von mir angepinkelt werden, damit sie die Wärme genießen kann. Das haben wir auch gemacht, ihr ganzer Körper hat von der Pisse geglänzt und ihr Bikinihöschen fühlte sich so richtig schön warm an. Danach habe ich mich auf den Boden gelegt und sie hat sich auf meinen Bauch gesetzt und dann selber nochmals durch ihr nasses Bikinihöschen Pipi gemacht. Ihr Höschen wurde wieder warm und ich genoss die Wärme, die sich über meinen Bauch ausbreitete.
Durch das viele Mineralwasser riecht und sieht man nichts, wir sind dann einfach rausgegangen, ohne das Pipi abzuduschen, und sind so nass vom Pipi zuerst zu den Liegen, wo wir wieder getrunken und uns ausgeruht haben bevor wir wieder ins Außenbecken gegangen sind.
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Paul123 »

Ich pinkel eigentlich überall hin wo ich gerade muss.
Vorsichtig: Treppe zur Rutsche Liegebank.
Unvorsichtig: Becken, gehen sofort nach dem rausgehen, Liegewiese auf dem Bauch, Dusche , Toilette, Toiletten Vorraum, Kabinen, usw.
I bims ein Paul
mystery5678
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2017, 11:04

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von mystery5678 »

Ich geh zum Pissen meistens aufs Klo. Dann piss ich alles voll und hol mir einen runter.
Manchmal lass ich aber auch z.B. auf der Treppe zur Rutsche Druck ab...
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ich weiß, dass einige Mädchen/Frauen zwar aufs Klo gehen, und sich dort aufs Klo setzen, ohne den Badeanzug auszuziehen. ;)
Ein paar ziehen dann den Badeanzug im Schritt zur Seite, während die meisten wohl einfach durch den Anzug ins Klo pinkeln. :D

LG Pipihannes
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Pipihannes hat geschrieben:Hallo

Ich weiß, dass einige Mädchen/Frauen zwar aufs Klo gehen, und sich dort aufs Klo setzen, ohne den Badeanzug auszuziehen. ;)
:D

LG Pipihannes
Das ist dann schon etwas Sauerei zumindest für die Hose. Im Wasser wäre es ja ok, da reinigt sich die Hose gleich wieder.
Deleted User 6133

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 6133 »

freepee hat geschrieben:
Pipihannes hat geschrieben:Hallo

Ich weiß, dass einige Mädchen/Frauen zwar aufs Klo gehen, und sich dort aufs Klo setzen, ohne den Badeanzug auszuziehen. ;)
:D

LG Pipihannes
Das ist dann schon etwas Sauerei zumindest für die Hose. Im Wasser wäre es ja ok, da reinigt sich die Hose gleich wieder.
Na, so schlimm ist das nicht... Das sind doch nur ein paar Tropfen, die wirklich in der Hose bleiben. Man geht danach eh ins Wasser oder duscht sich.
Ich finde es viel süßer so, und frau spart einiges an Zeit. ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

nilsjduvatur hat geschrieben: ...
Na, so schlimm ist das nicht... Das sind doch nur ein paar Tropfen, die wirklich in der Hose bleiben. Man geht danach eh ins Wasser oder duscht sich.
Ich finde es viel süßer so, und frau spart einiges an Zeit. ;)
Ja, finde ich auch. Gerade beim Badeanzug kann man das verstehen. Wenn der vorher nass war, dann fällt es kaum auf.
Doch wenn Mädels und Frauen das öfters mal praktizieren, ist es eigentlich nicht mehr weit bis zum Entschluss, es dann irgendwann komplett im Wasser laufen zu lassen.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Was ich auch schon mal gehört (leider nicht gesehen) habe, ist das ein Mädchen duch den Badeanzug in ihr zusammengerolltes Handtuch gepinkelt hat, weil sie es nicht mehr zum Klo / Dusche geschaft hat und keine Pfütze machen wollte.
Anschließend hat sie dann das Handtuch zusammen mit dem Badeanzug in eine Plastiktüte gesteckt.

Hat irgendjemand von den Frauen hier auch schon mal sowas ähnliches gemacht?

LG Pipihannes
Antworten