Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Piss098 »

Genau so wie du in Becken oder die duschen
Elena
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2017, 14:12

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Elena »

Im Becken oder Dusche. Und im Freibad einfach neben dem Handtuch. Haha ich bin meistens auch zu faul um aufs Klo zu gehen. :lol:
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Katzenpfote »

Elena hat geschrieben:Im Becken oder Dusche. Und im Freibad einfach neben dem Handtuch. Haha ich bin meistens auch zu faul um aufs Klo zu gehen. :lol:
Solange dich niemand dabei sieht ;)
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Peter »

ich denke die Chance dabei gesehen zu werden ist ja recht gering. Wenn man neben dem Handtuch auf dem Gras sitzt und es durchs Bikinihöschen oder Badehose laufen lässt dann ist die Gefahr, dass andere das mitbekommen fast bei null. Vorausgesetzt, dass es beim Pinkeln keine verdächtigen zischgeräusche macht :lol:

Und auch im Becken ist es wenn man vorher ausreichend getrunken hat fast nicht für andere zu sehen wenn man sich unverdächtig verhält.
Ich muss ja zugeben, dass es mich schon mal reizen würde da so eine kleine gelbe Wolke im Wasser zu sehen. :lol:
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von HoNe »

Kleine gelbe Wolken habe ich bisher nur gesehen, wenn meine Begleiterin mir sagte, dass sie mal muss und ich dann aus nächster Nähe auf ihre Vulva blicken konnte. Meistens stand sie dabei am Beckenrand oder lag entspannt auf dem Rücken in einem größeren Tauchbecken mit warmem Wasser. In Naturgewässern konnte ich noch nie etwas gelbes erkennen, das Wasser ist dort zu bewegt und oft auch etwas trübe.
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Meistens durchs Höschen ins Klo oder einfach ins Wasser
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von FKKPissGirl »

ich pinkel immer in den Schwimmbecken oder im Whirlpool oder unter der Dusche.
Die nassen Toiletten in Schwimmbädern finde ich total eklig.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Ich pinkle einfach durch mein Badehöschen ins Wasser.
Im Hallenbad trinke ich normalerweise verteilt über einige Stunden ca. zwei Liter Mineralwasser. Dabei muss man in relativ kurzen Zeitabständen auch viel pinkeln. Wenn die Blase drückt, setze ich mich im Warmwasserbecken im Wasser auf eine Sitzgelegenheit und teste dann aus, wie lange ich es noch halten kann. Der Druck auf die Blase nimmt dann innerhalb von Minuten so stark zu, dass man es zwangsweise laufen lassen muss. Ich genieße dann die Wärme, die sich um mein Badehöschen herum ausbreitet.
Da die Pisse farblos wie Wasser ist, kann man es nahezu überall laufen lassen, ohne bemerkt zu werden.
Eine Freundin von mir macht das ebenso. Uns so sind wir mal mit voller Blase ins Babybecken gegangen, nachdem dieses gerade leer war. Wir legten uns ins Wasser und schon spürte ich die Wärme um ihr Bikinihöschen auf meinem Oberschenkel und sie die Wärme aus meinem Badehöschen auf ihrem Bauch. Und wir haben relativ lang und ausgiebig gepinkelt, das Wasser im Babybecken dürfte gefühlt um einige Grad wärmer geworden sein.
Kurz nach dem wir dann ausgepinkelt hatten, haben wir erst mal Mineralwasser getrunken und dann noch bei verschiedenen anderen Gelegenheiten gepinkelt.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von wildpee »

JrgF hat geschrieben:Ich pinkle einfach durch mein Badehöschen ins Wasser.
Im Hallenbad trinke ich normalerweise verteilt über einige Stunden ca. zwei Liter Mineralwasser. Dabei muss man in relativ kurzen Zeitabständen auch viel pinkeln. Wenn die Blase drückt, setze ich mich im Warmwasserbecken im Wasser auf eine Sitzgelegenheit und teste dann aus, wie lange ich es noch halten kann. Der Druck auf die Blase nimmt dann innerhalb von Minuten so stark zu, dass man es zwangsweise laufen lassen muss. Ich genieße dann die Wärme, die sich um mein Badehöschen herum ausbreitet.
Da die Pisse farblos wie Wasser ist, kann man es nahezu überall laufen lassen, ohne bemerkt zu werden.
Eine Freundin von mir macht das ebenso. Uns so sind wir mal mit voller Blase ins Babybecken gegangen, nachdem dieses gerade leer war. Wir legten uns ins Wasser und schon spürte ich die Wärme um ihr Bikinihöschen auf meinem Oberschenkel und sie die Wärme aus meinem Badehöschen auf ihrem Bauch. Und wir haben relativ lang und ausgiebig gepinkelt, das Wasser im Babybecken dürfte gefühlt um einige Grad wärmer geworden sein.
Kurz nach dem wir dann ausgepinkelt hatten, haben wir erst mal Mineralwasser getrunken und dann noch bei verschiedenen anderen Gelegenheiten gepinkelt.
Hey schöne Erzählung -vielen Dank :)
Habt ihr auch mal Kaffee oder so was getrunken wovon der Urin dann doch mal gelblich sichtbar war?
Habt ihr auch mal in eine dampfsauna oder so gepisst ? Ist bestimmt auch schön ?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

@wildpee: Ich gehe im Normalfall bereits mit voller Blase ins Schwimmbad, meine Freundin auch. Wenn wir uns das erste mal erleichtern, schauen wir, das wir ein ruhiges Plätzchen finden. Dann gibt es schöne gelbe Wolken. Gerade auch meine Freundin lässt es dann so richtig laufen. Ich genieße dann die Wärme aus ihrem Bikinihöschen an meinen Schenkeln oder Händen. Wenn niemand in der Nähe ist bzw. wir ungestört sind, dann ziehe ich auch hin und wieder ihr Bikinihöschen zur Seite und lasse meine Hände oder Schenkel direkt von ihrem warmen Pissstrahl massieren. Das ist so schön warm. Auch sie genießt meinen Pissstrahl unter Wasser im Gegenzug.
In einer Dampfsauna haben wir auch schon einmal gepisst. Aber nur, wenn wir alleine sind. Wir pissen uns dann gegenseitig an. Und sie kann das sehr gut, ein schöner warmer Strahl.
Antworten