Ins Waschbecken pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon Mal ins Waschbecken gepinkelt?

ja, aber nur im Zug
6
4%
ja, aber nur im Zug und auch gekackt
7
5%
ja, auch zuhause
91
67%
ja,auch zuhause mit kacken
7
5%
ja, auch in öffentlichen WCs wo jeder zuschauen konnte
15
11%
nein
10
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Goetze
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2016, 15:57

Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Goetze »

Hi,
ich war schon Mal in einer Zug Toilette die so schmuzig war das ich einfach ins Waschbecken gepinkelt habe.
Ich mache es auch öfters zuhause.
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Rettix83 »

Ich war mal mit meiner Freundin zu einer Work&Traber Tour in Neuseeland unterwegs. Bei einer Gastfamilie hatten wir unsere eigene kleine Hütte. Diese Bestand aus nur einem Raum und war ca. 15x7m groß. Im Inneren hatte sie eine kleine Kochzeile mit zwei Kochplatten und Waschbecken, ein Bett, ein Sofa und einen Tisch, mehr nicht - also auch keine Toilette. Die war im großen Haus wo die Gastfamilie wohnt. Problem war, dass das Haus ca 100m entfernt war. Meine Freundin musste meist früh gegen 5:00Uhr, wenn es langsam hell wurde immer pinkeln. Am ersten Morgen is sie noch im halb Schlaf dort hin gelaufen, doch ab dem zweiten Morgen war es ihr zu weit. Also ist sie aufgestanden, hat sich ihr Höschen runter gezogen und hat einfach ins Waschbecken gepinkelt. Nach dem sie fertig war, kam sie wieder zu mir ins Bett und schlief weiter. Dies machte sie fortan jeden Morgen so. Draußen konnte sie nicht pinkeln, weil da meisten die Bauern auf dem Feld schon gearbeitet haben...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von the ghost »

Das war doch das vernünftigste, was sie machen konnte. Vorausgesetzt, sie hat Wasser hinterherlaufen lassen. Ist ein Waschbecken etwa kein Abfluss?
Waschbeckenpiss.jpg
Rettix83 hat geschrieben:Draußen konnte sie nicht pinkeln, weil da meisten die Bauern auf dem Feld schon gearbeitet haben...
Da wäre ich an ihrer Stelle auch viel zu faul für gewesen. :P Was hätten die Bauern mit ihr zu tun gehabt. Die hätten doch wohl ein Fernglas gebraucht. :geek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 24 Jun 2016, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von the ghost »

@Goetze:

Hier fehlt die Option in einer billigen Absteige, die über kein Zimmerklo verfügte. Da tut das doch wohl jede/r.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Leon2 »

Ich pinkele zu Hause ins Waschbecken, wenn ich spät nach der der Kneipe reinkomme und dringend muss. Kann man ja putzen, ist echt kein Ding.

Ansonsten weiß ich nur, dass ich mal in einer WG gelebt habe, wo 1 Zimmer über ein Waschbecken verfügte und der Bewohner des Zimmers NIE auf der WG-Toilette war!
Kai
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jun 2016, 11:51
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Kai »

Ich pinkle auch immer mal wieder ins Waschbecken- manchmal macht das halt einfach Spaß... Außerdem spritzt dann beim Abschütteln danach auch definitiv nichts daneben :)
cyby
Beiträge: 10
Registriert: 02 Feb 2016, 21:22

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von cyby »

Ich hab auch schon oft ins Waschbecken gepinkelt. Zu Hause sowieso, muss ja auch ich putzen. Als ich mal in einer Jugendherberge war hab es nur ein Waschbecken im Zimmer. Das wurde von allen als pissoir "missbraucht"
peecock
Beiträge: 39
Registriert: 22 Mai 2016, 13:11
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von peecock »

Mir fehlt die Option "in der Jugendherberge"
Lugia
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2016, 11:28

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Lugia »

Ich mache das öfters mal zuhause wenn ich allein bin. Geht schneller, und schadet ja nicht.
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Lulumacher »

Solang man nachher alles gut ausspült ist es ja kein Problem :)
Antworten