An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 6133

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Deleted User 6133 »

FKKPissGirl hat geschrieben:Wenn mein Bikinihöschen vom schwimmen noch nass ist, dann lasse ich es auch mal einfach nur durch laufen, sonst ziehe ich es lieber zur Seite damit es trocken bleibt. Finde es aber auch vom FKK her einfach schöner es frei laufen zu lassen.
Das ist süß, dass du das so machst. :) Ich kann mich noch an deinen Bericht von einer Schaumparty erinnern, bei der du auch einfach ins Höschen gepullert hast. ;) Das finde ich mutig und toll, du bist echt super! :D
LG Nils
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben:Wenn mein Bikinihöschen vom schwimmen noch nass ist, dann lasse ich es auch mal einfach nur durch laufen, sonst ziehe ich es lieber zur Seite damit es trocken bleibt. Finde es aber auch vom FKK her einfach schöner es frei laufen zu lassen.
Ja, das machst du so genau richtig so. Meine Freundin und ich genießen den Sommer auch möglichst nackig am See oder auf einer Wiese um nahtlos braun zu werden und sie liebt es auch sehr, es einfach frei laufen zu lassen. Ich glaube, du kannst das recht gut nachempfinden. Mir geht es da ebenso. Meine Freundin macht allerdings keinen Unterschied, ob ihr Bikinihöschen gerade trocken oder nass ist. Wenn sie muss, dann pisst sie einfach bei nächster Gelegenheit los.
Hast du es beim FKK auch schon einmal während des Laufens am See entlang oder auf der Wiese einfach mal laufen lassen, wenn du gerade mal unbeobachtet bist? Meine Freundin macht das sehr gerne und findet das sehr entspannend.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Mellikarl »

Wenn ich alleine bin lass ichs einfach laufen (wenn ich grad am Handtuch liege dann geh ich natürlich paar Meter weiter und mach nicht aufs Handtuch).

Wenn viel los ist versuch ichs eher unauffällig zu machen - oder wenn ich jemand anderen sehe der/die sich gerade erleichtert dann geselle ich mich dazu - in der Gruppe machts einfach mehr Spass - und wenn jemand meckert ist man nicht alleine...
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von FKKPissGirl »

Ja ich habe es beim FKK auch schon ab und zu mal einfach laufen lassen wenn ich z. B. in See oder ins Meer gegangen bin, wo ich aber eben erst nur mit den Füßen oder bis zu den Knien im Wasser war. Habe das bei anderen ab und zu auch schon beobachtet.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben:Ja ich habe es beim FKK auch schon ab und zu mal einfach laufen lassen wenn ich z. B. in See oder ins Meer gegangen bin, wo ich aber eben erst nur mit den Füßen oder bis zu den Knien im Wasser war. Habe das bei anderen ab und zu auch schon beobachtet.
Ist ja auch eigentlich nichts dabei, es so zu tun. Sowohl meine Freundin als auch ich haben es auf diese Art und Weise direkt am Wasser auch schon sehr auffällig plätschern lassen, obwohl wir es meistens schon unterwegs zum Wasser auf der Wiese bereits laufen lassen.
Pinkelst du drauf los, sobald du etwas Druck auf der Blase spürst oder wartest du, bis der Druck ein gewisses Maß überschreitet? Lässt du es dabei mehr auf der Wiese oder im Wasser laufen?
Meine Freundin wartet oft und pisst sich dann ganz entspannt auf der Wiese oder im seichten Wasser aus, aber manchmal lässt sie auch kleinere Mengen ab, dafür aber häufiger. Das macht sie besonders gerne beim Herumlaufen oder neben der Decke auf der Wiese.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von FKKPissGirl »

Sobald ich ein Druck verspüre lasse ich es dann auch komplett raus. Eher im Wasser als auf der Wiese.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben:Sobald ich ein Druck verspüre lasse ich es dann auch komplett raus. Eher im Wasser als auf der Wiese.
Lässt du es im Wasser nur dann laufen, wenn du alleine und unbeobachtet bist oder auch, wenn Freunde oder Freundinnen ebenfalls im Wasser sind? Wissen die dann, das du es gerade laufen lässt und lassen es dann ggf. auch einfach laufen?
Wenn ich mit meiner Freundin nackt im Wasser bin, genieße ich auch gerne die Wärme durch direkten Hautkontakt, wenn sie pisst. Natürlich wärme ich sie im Gegenzug auch.
Genießt du die Wärme auch, wenn du ins Wasser pinkelst?
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von FKKPissGirl »

Nein wenn ich muss dann lasse ich es einfach laufen im Wasser, egal ob wer mit dabei ist oder andere in der Nähe. Die meisten meiner Freundinnen mache das auch so. Wenn das Wasser etwas kühler ist, finde ich die Wärme dann schon recht angenehm.
magicalrelief
Beiträge: 11
Registriert: 19 Sep 2018, 15:30

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von magicalrelief »

Ich pinkel meistens im Wasser und da natürlich durch den Bikini, im Sand ist mir das ein wenig zu auffällig.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von JrgF »

magicalrelief hat geschrieben:Ich pinkel meistens im Wasser und da natürlich durch den Bikini, im Sand ist mir das ein wenig zu auffällig.
Ist eigentlich im Sand ebenfalls sehr unauffällig. Du kannst dich bedenkenlos in den Sand setzen oder dich auf den Bauch legen und einfach durch's Bikinihöschen laufen lassen.
Das Höschen trocknet sehr schnell an den Sandstränden und am Höschen kleben Sandkörner, die den evtl. nassen Fleck ein wenig tarnen. Nach kurzer Zeit ist der Pissfleck abgetrocknet und der Sand am Höschen tarnt auch gut.
Eigentlich kann man es so unbedenklich laufen lassen. Alternativ kann man kurz ins Meer gehen, dann es evtl. dort einfach laufen lassen oder mit dem nassen Bikinihöschen zurück an den Platz und es dann gemütlich in den Sand laufen lassen.
Antworten