daneben pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Rammstein97
Beiträge: 15
Registriert: 08 Mai 2016, 20:55

daneben pissen

Beitrag von Rammstein97 »

.ö...................................................................................
Zuletzt geändert von Rammstein97 am 29 Aug 2016, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pinkeln08
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2015, 21:25

Re: daneben pissen

Beitrag von Pinkeln08 »

M, 14

1) Habt ihr schon mit Freunden daneben gepisst (z.B. Schule, Disco o.ä.)? Ja.
a) wo? In der Schule ein paar mal (Wettpissen im leeren Raum, da gegen die Wand) und ansonsten oft im Zug.
b) wie? Freihändig, gerne auch ganz nackt (bzw hose und U-Hose bis zu den Knöcheln runterziehen und T-shirt aus in der Schule)

2) Gabt ihr schon mal andere daneben pissen sehen (z.B. Schule, Disco o.ä.)? Ja. Freunde und Fremde
a) wie alt war die person, welches Geschlecht? Der kleinste war ca. 7 und hat im Schwimmbad auf Anweisung seines vaters auf dem Klo einfach gegen die Wand gestrullt (sollte wohl den Klos nicht zu nache kommen) und der älteste ca. 70 (?). Bis jetzt habe ich da nur Männer und Jungen gesehen.
b) was habt ihr gemacht? Gepisst.
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: daneben pissen

Beitrag von Pissingdude2000 »

1) Habt ihr schon mit Freunden daneben gepisst (z.B. Schule, Disco o.ä.)? Ja Klar :D
a) wo? Ich habe einen Kumpel schon ein paar mal überredet mit mir eine Toilettenkabine in der Schule komplett vollzupissen.. Erst er rein dann ich..
b) wie? Einer stand immer Wache ob jemand reingeht und der andere schnell rein und alles vollgepisst.. Einmal haben wir auch einfach im Treppenhaus der schule gepisst..

2) Gabt ihr schon mal andere daneben pissen sehen (z.B. Schule, Disco o.ä.)? Ja einen anderen Kumpel der allem Anschein nach zwar versucht hat zu treffen aber wohl einen nicht-konstanten Strahl hat xD
a) wie alg war die person, welches Geschlecht?16, männlich
b) was habt ihr gemacht? Ich bin danach reingegangen und habe nochmal überall hingepisst
Rammstein97
Beiträge: 15
Registriert: 08 Mai 2016, 20:55

Re: daneben pissen

Beitrag von Rammstein97 »

.......................
Zuletzt geändert von Rammstein97 am 29 Aug 2016, 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
Niklas19
Beiträge: 10
Registriert: 06 Apr 2016, 15:17

Re: daneben pissen

Beitrag von Niklas19 »

M,19
1) Habt ihr schon mit Freunden daneben gepisst (z.B. Schule, Disco o.ä.)?Ja, in der Schule öfter ;)
a) wo? An den Pissoirs einfach überall auf den Boden.
b) wie? Kumpel hat angefangen daneben zu pissen und ich hab natürlich mitgemacht.

2) Gabt ihr schon mal andere daneben pissen sehen (z.B. Schule, Disco o.ä.)? Ja
a) wie alg war die person, welches Geschlecht? 20w und 24w
b) was habt ihr gemacht?Zugesehen, kannte die Frauen ja :D
Kai
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jun 2016, 11:51
Geschlecht:

Re: daneben pissen

Beitrag von Kai »

1) Habt ihr schon mit Freunden daneben gepisst (z.B. Schule, Disco o.ä.)?
a) wo?
Ja, in der Schule, im Club, Autobahnparkplatz,...
b) wie?
z. B. Parkplatz-WC: Wir waren zu viert, es gab aber nur 2 Pissoirs (und es war eh schon alles total versifft) - Also haben wir uns alle vier nebeneinander hingestellt und gleichzeitig losgepisst (dabei nur recht "grob" Richtung PIssoirs gezielt)...:)

2) Gabt ihr schon mal andere daneben pissen sehen (z.B. Schule, Disco o.ä.)?
Klar...
a) wie alg war die person, welches Geschlecht?
Eigentlich immer Männer, so wischen Anfang 20 bis ca. 50
b) was habt ihr gemacht?
Kam auf die Situation an. Meistens irgend nen frechen Kommentar abgegeben und dann selbst gepisst.
Gelöschter Benutzer 626

Re: daneben pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

W 43
1) Habt ihr schon mit Freunden daneben gepisst (z.B. Schule, Disco o.ä.)? Ja schon als kind
a) wo? Schule , Schwimmbad, Party, Rastplatz und so weiter
b) wie? daß erste mal war mit 2 Freundinnen in der Grundschule ein weitpinkeln in Skispringer Stellung und ich habe is gewonnen. Aber auch jetzt mache ich sowie noch. Das letzte mal ist erst ein paar tage her. Es war ne rastplatztoilette es war eine Freundin mit ihrer Tochter und meine beiden Töchter dabei. Wir gingen alle in direkt nebeneinander liegen kabinen und ohne uns abzusprechen plätscherte es in allen Kabinen auf den Boden. Ich hatte mich einfach nur nach vorn gebeugt und hinter mich gepinkelt ohne den toilettendeckel zu öffnen.

2) Gabt ihr schon mal andere daneben pissen sehen (z.B. Schule, Disco o.ä.)? 
Im Schwimmbad schon häufiger aber auch früher in der schule hat man es immer mal mitbekommen
a) wie alg war die person, welches Geschlecht?
unterschiedlich von Kindesalter bis Rentenalter
b) was habt ihr gemacht?
was wohl entweder nen lustigen Spruch oder selber daneben gepillert
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: daneben pissen

Beitrag von Bartinho »

Stvo77 hat geschrieben:W 43
1) Habt ihr schon mit Freunden daneben gepisst (z.B. Schule, Disco o.ä.)? Ja schon als kind
a) wo? Schule , Schwimmbad, Party, Rastplatz und so weiter
b) wie? daß erste mal war mit 2 Freundinnen in der Grundschule ein weitpinkeln in Skispringer Stellung und ich habe is gewonnen. Aber auch jetzt mache ich sowie noch. Das letzte mal ist erst ein paar tage her. Es war ne rastplatztoilette es war eine Freundin mit ihrer Tochter und meine beiden Töchter dabei. Wir gingen alle in direkt nebeneinander liegen kabinen und ohne uns abzusprechen plätscherte es in allen Kabinen auf den Boden. Ich hatte mich einfach nur nach vorn gebeugt und hinter mich gepinkelt ohne den toilettendeckel zu öffnen.

2) Gabt ihr schon mal andere daneben pissen sehen (z.B. Schule, Disco o.ä.)? 
Im Schwimmbad schon häufiger aber auch früher in der schule hat man es immer mal mitbekommen
a) wie alg war die person, welches Geschlecht?
unterschiedlich von Kindesalter bis Rentenalter
b) was habt ihr gemacht?
was wohl entweder nen lustigen Spruch oder selber daneben gepillert
Danke fürs Teilen der Geschichte!
Haben deine Töchter auch einfach auf den Boden gepullert und was hälst du als Mutter davon?
Gelöschter Benutzer 626

Re: daneben pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Meine Töchter machen das auf öffentlichen Toiletten meistens und ich kann ja nicht groß was dagegen haben sie haben es ja von mir.
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: daneben pissen

Beitrag von Louisa »

@stovo77 wie alt sind deine Töchter den ?
Antworten