Wildpinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
IceTea
Beiträge: 26
Registriert: 07 Apr 2015, 22:37
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von IceTea »

Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Steh- oder Sitzpinkler: Sitzpinklerin
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Nein
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Nein
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Nein
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Ins WC... jedoch geht meist etwas daneben...
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Ins Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?Ins Gebüsch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?Ebenfalls Gebüsch
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser, Toilette oder Umkleide
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser oder Dünen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Am ehesten hinter Autos... aber auch mal ganz unten bzw. ganz Oben ins Treppenhaus.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hinter das Wartehäuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
js22

Re: Wildpinkeln

Beitrag von js22 »

Alter: 25
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: Stehpinkler
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Oft
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Ich lass es einfach laufen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Kommt schon öfter mal vor. Zwecks Sichtschutz oder weil ich einfach Bock habe :D da haben schon alle möglichen Gebäude herhalten müssen
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? In Unterführungen schon, hab auch schonmal auf dem Bahnsteig, ist aber eher selten. Warum ? Ich musste halt.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Grundsätzlich ins Urinal und dabei geht manchmal was auf den Boden :twisted: wenns zu versifft ist, piss ich auch direkt auf den Boden.
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Meistens ins Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? kein Plan
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Tagsüber zur Toilette, nachts nebens Zelt.
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser oder Kabine
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? alles schon gemacht
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? eher im Treppenhaus, da ist man ungestörter.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Wenn andere Leute da sind dann hinters Wertehäuschen, ansonsten auch gerne drin.
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? In einer Kirche mit nem Kumpel zusammen.
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Im Bundestag vielleicht ... wär schon irgendwie geil
js22

Re: Wildpinkeln

Beitrag von js22 »

Leon2 hat geschrieben: Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
K.A. .... Petersdom in Rom?
das wär doch mal was. da würd ich glatt mitmachen :D
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Ant »

Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Steh- oder Sitzpinkler: Skifahrerstellung
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? Laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Gehe grudsätzlich in die Hocke
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Wenns dringend ist ja, hautsache sichtschutzt
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Gehe grundsätzlich nicht auf öffentliche Klo's, habe aber notfals auch schon davor auf den Boden gemacht weils zu dreckig war.
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Ins Gebüsch oder hinters Häuschen
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?Ins Gebüsch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Gebüsch
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser oder Dusche jedoch Umkleide und Toilette sind auch schon vorgekommen
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser oder Sand
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Wenns geht ins Treppenhaus, ansonsten neben Autos
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hinter das Wartehäuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Im Warenhaus in die Umbleidekabine, war sehr dringend.
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
Lugia
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2016, 11:28

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Lugia »

Alter: 21
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: ortsabhängig
Wildpinkler: jupp
Pinkelst du in der Dusche?: jupp
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?: einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum?: nope
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Weil ich muss 0.o
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Oftmals beides
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Das nächste Gebüsch ist oft das Mittel der Wahl
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Zu arm für Festivals :(
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Nächster Busch
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser + am Platz
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? In eine Ecke
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Nächster Busch
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Auf 'ner Rutsche
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Weltraum :b
seppl_75
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 2016, 13:59

Re: Wildpinkeln

Beitrag von seppl_75 »

Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Steh- oder Sitzpinkler: Stehpinkler
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Ja
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Ja, weils Spass macht.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Auf den Boden.
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Ins Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?Ins Gebüsch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?Ebenfalls Gebüsch
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser oder Dünen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Am ehesten ganz oben ins Treppenhaus.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hinter das Wartehäuschen, so dass es nach vorne durchläuft...
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Aufzug
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Viele.... :-)
Deleted User 3881

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Deleted User 3881 »

Alter: 15
Geschlecht: M
Steh- oder Sitzpinkler: Sitz
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Wenn ich Lust habe auf meinen Bauch.
Pinkelst du gegen Gebäude? ja
Wenn ja welche und warum? Weils Spaß macht
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Noch nie gemacht aber Würde ich gerne
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Boden
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Klo
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Dixis
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Neben
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wiese, Wasser, Dusche
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Dünen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Treppenhaus
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Ins Wartehäuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Gehweg
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Kirche, Zug, Supermarkt, Auto
Waesserchen
Beiträge: 16
Registriert: 08 Sep 2016, 14:26

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Waesserchen »

Alter: >30
Geschlecht: W
Steh- oder Sitzpinkler: Sitzpinkler
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? nein
Wenn ja welche und warum? -
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Nur im absoluten Notfall
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Ich versuch schon, das Klo zu treffen
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Auf Parkplätzen eher hinters Auto
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Dixis, Maisfeld
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Morgens Dusche, tagsüber Klo, nachts hinters Zelt
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wiese oder Dusche
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Ins Wasser, oder wenn es zu kalt ist, nebens Handtuch
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Ich hab noch nie eine Toilette im Parkhaus gesehen, glaub ich. Wenns nötig ist, dann zwischen Auto und Wand
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? nein
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Abfluss auf der Dachterrasse
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? -
eep8freak
Beiträge: 44
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von eep8freak »

Alter:
-> 18

Geschlecht:
-> Männl.

Steh- oder Sitzpinkler:
-> Beides

Wildpinkler:
-> Manchmal

Pinkelst du in der Dusche?
-> Ja

Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?
-> Ich lasse es laufen.

Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum?
-> Nein

Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?
-> Nein
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden?
-> Da mache ich ins Urinal oder WC.

An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin?
-> Dort versuche ich das Klo zu nutzen.

Wo gehst du auf Festivals pinkeln?
-> Gehe nicht auf Festivals

Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?
-> Gehe nicht campen

Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders?
-> Meist auf dem Klo.

Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand?
-> Dort pinkle ich ins wasser

Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus?
-

An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?
-

Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?
-

Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
-
Timcon
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2016, 16:18

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Timcon »

Alter: 18
Geschlecht: M
Steh- oder Sitzpinkler: Steh
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Ab und zu
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Einfach laufen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Kommt vor, wenn ich muss oder aus "Gruppenzwang"
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Bisher noch nicht gemacht
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? In 8 von 10 Fällen ins Urinal
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Ins Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Pissrinnen oder BÄume/Gebüsch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Gehe nicht campen :D
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser/Klo/Dusche
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Klo
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hintendran
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Beim Fußballspiel hatten wir mit circa 10 Leuten in den Pool eines Anwohner gepisst :D
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Jede Menge, dort wo man eher nicht hinkommt
Antworten