Wildpinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von the ghost »

Poop-Mann hat geschrieben:im Museum in einer Ecke
Erinnert mich noch an meinen ersten Belgien-Besuch. In Brüssel gab es ein Auto-Museum. Das war nach der Anreise die erste Station und die Leute aus dem Bus hatten natürlich alle Druck auf der Blase. Deshalb fragten die Mitreisenden natürlich als erstes nach Besuchertoiletten und bekamen zur Antwort, dass es keine gäbe. Volksaufstand!

Einige - darunter ich - gingen nach dem Museumsbesuch um das Museum herum, um wild zu pinkeln - und fanden dann an der rechten Außenwand des Museums - ziemlich weit hinten - dann dieses vor:
Bild
Erleichtert wieder zurück berichteten wir natürlich den anderen davon. Und das Weibervolk in Scharen da hin - nichtsahnend was sie da jetzt erwartete. Ich hätte mir das Schauspiel gerne angesehen, aber das wäre zu auffällig gewesen; die wussten doch, wo ich herkam...

Aber die Dame vom Museum hatte gesagt, dass es keine Besuchertoiletten gäbe - und mit keiner Silbe dieses Etablissement erwähnt. :cry: Also hatte sie gelogen; schämte sich wohl deutschen Besuchern gegenüber für belgische Sitten und Gebräuche.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JeansWil

Re: Wildpinkeln

Beitrag von JeansWil »

Alter: 28
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: Stehpisser
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Ja, alle möglichen, wo ich halt gerade bin
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Kommt vor
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Ins Urinal, wenn verdreckt ist auch auf den Boden
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Hinters Klohäuschen oder ins Grün
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? gehe ich nicht
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Nebens Zelt
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Ins Wasser oder unter der Dusche
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Ins Wasser oder in den Sand
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Treppenhaus oder inne Ecke
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? beides schon gemacht
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? In einem 4-Sterne-Restaurant unter den Tisch
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? In den Dom
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Re: Pinkelumfrage Girls & Boys

Beitrag von Rambo91 »

Noch wer Lust die Umfrage zu beantworten?
Samderhund
Beiträge: 15
Registriert: 02 Apr 2018, 15:30

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Samderhund »

Alter: 17
Geschlecht: männlich
Steh- oder Sitzpinkler: steh
Wildpinkler: jo
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Richtung Abfluss
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Jo weil‘s spaß macht
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Auch schon gemacht, macht spaß und is praktisch xD
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Auf den Boden und vollpissen haha
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Klo und verpissen oder ins Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Gebüsch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Neben das Zelt
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Egal wo xD
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? In die Dünen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Ins Treppenhaus
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Wartehäuschen verpissen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Rambo91 hat geschrieben:Alter:
->18
Geschlecht:
-> weiblich
Steh- oder Sitzpinkler:
-> Sitz
Wildpinkler:
-> gelegentlich
Pinkelst du in der Dusche?
-> Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?
-> Unterschiedlich, entweder ich bleibe einfach stehen oder ich hocke mich hin.
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum?
-> Nein, nicht absichtlich
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?
-> Ja, wenn es sehr dringend ist.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden?
-> WC, manchmal Boden / Mülleimer / Waschbecken
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin?
-> An Raststätten
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?
-> Ich gehe nicht auf Festivals.
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?
-> Toilette oder Gebüsch
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders?
-> Im Wasser (auf dem Ablaufgitter sitzend), in der Dusche, auf der Toilette
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand?
-> Im Meer oder Dünen bzw bei Steinküste sichtgeschützt zwischen den Felsen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus?
-> Noch nicht passiert.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?
-> Hinter das Wartehäuschen.
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?
-> In eine Flasche
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
-> In eine Hocktoilette, wo es nur ein Loch im Boden gibt

Viel Spaß beim beantworten ;) :)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Alter: 47
Geschlecht: M
Steh- oder Sitzpinkler: je nachdem, was möglich/vorgegeben ist
Wildpinkler: wenn's nicht anders geht
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? in Richtung Abfluss
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Nein. Empfinde ich als Sachbeschädigung
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Nein. Wie oben. Empfinde ich als Sachbeschädigung und Belästigung Dritter.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Immer ins Urinal / Klo.
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Immer in die vorhandenen öffentlichen Toiletten, wenn sie funktionstüchtig sind.
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Ich gehe in die aufgestellten Baustellen-Toiletten-Häuschen
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Auf die Toiletten, wenn vorhanden. Immer auf die Toiletten, wenn vorhanden
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Immer auf die Toiletten.
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Dort, wo es die Menschen um mich herum am wenigsten stört. Das kann auch schon mal im Wasser sein oder an abgelegenen Orten.
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Auf die Toiletten, wenn vorhanden und funktionstüchtig.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Weder, noch! Ich versuch's solange einzuhalten, bis ich die Möglichkeit habe es ohne Belästigung anderer los zu werden.
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Im Wald. Im Meer. Im Fluß. Im See.
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Nein
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Magnushu7 »

Alter: 15
Geschlecht: männlich
Steh- oder Sitzpinkler: zuhause Sitz sonst steh
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Meist piss ich mich selbst an
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Nein
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Nein
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Urinal oder Boden
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Hinters klohaus
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?/
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Zelt oder Wald
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Auto
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hinter
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Turm am Strand
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Ja eine Menge
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Boy1234 »

Alter: 18
Geschlecht: männlich
Steh- oder Sitzpinkler: Stehpinkler
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? Immer
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Richtung Abfluss
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Selten
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Eher nicht
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Eher ins Klo manchmal daneben
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Meistens Klo manchmal Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Kommt drauf an wie offen der Platz ist aber eher Hecke
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Immer ins Becken
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Toilette
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Kam nie vor aber wenn dann dahinter
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Aus dem Fenster
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Weiß nicht
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

:shock:
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Lalib96 »

Alter: 23
Geschlecht: männlich
Steh- oder Sitzpinkler: Stehpinkler
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja, immer
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Richtung Abfluss oder gegen die Fliesem
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Wenn sich die Gelegenheit anbietet ja
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Sehr selten
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Meistens daneben. Macht halt Spaß
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Auf das Klo gehen und dort daneben pissen
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Kommt drauf an, wo ich bin
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Meistens da, wo ich gerade bin und was am nächsten ist
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser, Dusche, Kabine oder nebens Klo
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Toilette und dann daneben pissen xd
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hinters Wartehäuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Aus dem Fenster
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Weiß nicht
Antworten