Wildpinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
stob
Beiträge: 18
Registriert: 24 Nov 2015, 20:23

Re: Wildpinkeln

Beitrag von stob »

Alter:
-> 25

Geschlecht:
-> Männl.

Steh- oder Sitzpinkler:
-> Beides, je nach Situation

Wildpinkler:
-> Ab und zu

Pinkelst du in der Dusche?
-> Zuhause nicht, Im Schwimmbad oder am Strand schon

Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?
-> Ich lasse es laufen.

Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum?
-> Gebäude an sich jetzt nicht. Aber an eine Mauer kam schon vor.

Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?
-> nein
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden?
-> Da mache ich ins Urinal oder WC.

An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin?
-> Dort versuche ich das Klo zu nutzen.

Wo gehst du auf Festivals pinkeln?
-

Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?
-> Je nach Entfernung und Dringlichkeit variiere ich da.

Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders?
-> Am häufigsten in der Dusche. Früher aber uach mal ins Becken.

Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand?
-> Dort pinkle ich ins wasser und in die Dünen.

Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus?
-

An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?
-> Dort habe ich einmal nachts hinter das Häuschen gemacht.

Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?
-

Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
-
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Rambo91 »

Noch jemand lust die Umfrage zu beantworten?
Dauert auch gar nicht lange!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von the ghost »

Alter: 41
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: Steh
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Meist von hinten. die suche ich mir vorher nicht aus.
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? nö. Zuviel Betrieb. Fahre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? vorzugsweise Urinal, sonst WC
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Die Häuschen haben eine schöne Rückwand.
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Hinterhof, Botanik
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Bin kein Camper.
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Pissoir
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? noch keinen Bedarf gehabt
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? dahinter
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? irgendwo vom Dach
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? meinem Chef an die Haustür

Warum antworten hier eigentlich nur männliche Personen? Schwitzen die Damen es sich aus den Rippen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Carlotta »

Na gut, dann will ich auch mal.

Alter: 29
Geschlecht:weiblich
Steh- oder Sitzpinkler: Sitzpinkler. Bei öffentlichen Toiletten in Skifahrerstellung.
Wildpinkler: natürlich
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? nein, ohne Klo mache ich in der Hocke auf den Boden
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Bahnhof nein, Unterführung ja. Weil ich dringend musste.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Wc oder aus Spaß auf den Boden
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Klo, hinters Klo, Büsche, neben mein Auto und sonstiges.
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Toilette, Dixis, Büsche, eigentlich da wo alle pinkeln.
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?Toilette oder im Zelt in ein Gefäß
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Toilette und Dusche
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Toilette, Wasser und auch direkt in den Sand
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Toilette, neben mein Auto und ins Treppenhaus habe ich auch schon gemacht.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Ist beides schon vorgekommen.
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?Was ist außergewöhnlich? Als Kind soll ich mal in einer Pension nachts auf einen Stuhl gepinkelt haben.
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Im Baumarkt in eine Ausstellungstoilette. Beim Sex mit meinem Freund ins Bett.
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Wildpinkeln

Beitrag von lizzy »

Ich will dann auch mal nicht so sein und mich an der Umfrage beteiligen.

Alter:31

Geschlecht: weiblich

Steh- oder Sitzpinkler: zu Hause oder bei Bekannten im sitzen und unterwegs auf den öffentlichen Tois in der Skifahrer Position

Wildpinkler: selbstverständlich, sonst wäre ich nicht hier

Pinkelst du in der Dusche? ja

Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? lass es einfach laufen, dann plätschert es entweder direkt in die Wanne oder es läuft an den Beinen entlang

Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? meistens pinkel ich in der Hocke auf den Boden, ab und zu auch mal gegen eine Grundstücksmauer aber nie gegen Gebäude

Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?Bahnhof noch nie aber Fußgängerunterführung schon mal, geb keinen anderen Sichtschutz

Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Ins WC oder auf den Boden wenn es ganz übel ausschaut

An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Raststätten meistens aufs Klo, die sind dann auch immer schön sauber und auf Pakplätzen eigentlich überall.(nebens Klo, nebens Auto, Büsche, Bäume, Gulli, etc.)

Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Toilette, Dixi und natürlich dem dem Herdentrieb folgend in die Botanik

Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?Natürlich Toilette oder im dunklen mal neben das Zelt und wenn ich nachts muss in ein Gefäß

Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Toilette selten, meistens Dusche oder Wasser, ab und zu auch mal auf einer leeren Liegewiese

Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Toilette, Wasser oder auch in die Dünen

Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Kam alles 3 schon mal vor

An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?Bis jetzt nur hinter das Wartehäuschen, ist aber unter der Rückwand hindurch nach vorne gelaufen.

Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Was ist für dich außergewöhnlich? Saß schon mal auf dem Badewannenrand oder dem Abfalleimer für die Hygieneartikel. Am lustigsten finde ich aber den Blumentopf bei den Schwiegereltern, danach ist wenigstens die häßliche Blume eingegangen

Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?Eine Austellungstoilette finde ich schon reizvoll, allerdings sollte sie nicht mit einer dieser Folien abgeklebt sein
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Matzezockt2307 »

Alter: 17
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: beides
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? richtung abfluss
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? ne
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? ja, ist geil
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? alle drei sachen
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? klo und busch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? klo und busch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? busch, baum, klo
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? wasser, kabine, dusche, klo
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? wasser und klo
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? alles drei
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? alles drei
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Stadion, nackt in Bodenpissrinne
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? ne

Viel Spaß beim beantworten ;) :)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von HoNe »

Alter: 47
Geschlecht: männnlich
Steh- oder Sitzpinkler: Auf sauberen WCs Sitzpinkler, sonst Stehpinkler
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? lasse es einfach laufen, in Gemeinchaftsduschen drehe ich mich meistens zur Wand.
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Ja, egal welche, als Sichtsschutz
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Weil ich muss und kein geeigneteres Plätzchen verfügbar ist.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Normalerweise Urinal, bei seltsamer Gesellschaft ins WC, auf den Boden nur sehr selten.
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Meistens Gebüsch oder Wiese.
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Gebüsch, Wiese, Zaun
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Wenn viele Leute rumlaufen WC. Sonst, vor allem bei Dunkelheit oder im Regen, neben das Zelt. Oder in eine Flasche, die ich dann bei Gelegenheit neben dem Zelt oder ins WC entleere.
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Normalerweise Wasser oder Dusche, Kabine, Wiese oder WC sehr selten.
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Am häufigsten im Wasser, aber auch oft am Platz oder woanders in den Sand.
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Neben das Auto, im Treppenhaus bislang nur gekackt, kenne kaum Parkhäuser mit Toiletten
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hinter das Wartehäuschen oder gegen ein Gebüsch o.ä.
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Im Solarium in den Mülleimer
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? In die Vagina einer lieben Frau
Benutzeravatar
stehpissboy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Mai 2016, 18:30

Re: Wildpinkeln

Beitrag von stehpissboy »

Alter: 19
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: MEist Steh
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? nein
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? ---
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Wenn es drückt
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? ---
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? vmeist auf den Boden
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Büsch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Zelte nicht
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Umkleide
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Büsche
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Klo
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Busch
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Keller beim KUmpel
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? nop
Deleted User 1696

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Deleted User 1696 »

Alter: an die 30
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: je nachdem
Wildpinkler: ja :)
Pinkelst du in der Dusche? ja :)
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Eher nein - aber manchmal doch wenn es zwecks Sichtschutz sinn macht - oder eventuell mal aus Spass.
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Im Bahnhofsgebaeude sicherlich nicht. Unterfuehrung nur notfalls.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Normaler weise Urinal, falls ich Ruhe haben will in der WC-Kabine.
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Wenn alles ordentlich ist und nicht zu viel Andrang, aufs Klo. Wobei ich insbesondere auf Fahrten alleine eher an Parkplaetzen ohne Wc halte - und dann halt irgendwo in die Botanik.
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?./.
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? also richtig auf einen Campingplatz pinkeln wuerde ich ja nicht, nur in die Natur.
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser, Duenen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Nach moeglichkeit gar nicht im Parkhaus.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Wenn es geht, dahinter - weniger Ferkelei.
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? ???
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? ???
Lennox
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mai 2016, 10:41

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Lennox »

Alter:
26

Geschlecht:
männlich

Steh- oder Sitzpinkler:
Kommt drauf an wo

Wildpinkler:
ja

Pinkelst du in der Dusche?
ja

Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?
Je nach Lust und Laune

Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum?
Ja

Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?
Ja wenn es keine andere Möglichkeit gibt

Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden?
Urinal

An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin?
Busch, Baun, etc.

Wo gehst du auf Festivals pinkeln?
Natur

Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?
Neben das Zelt

Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders?
Toilette

Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand?
Dünen und Wasser

Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus?
Wenn WC vorhanden, dann dort, ansonsten an einem ruhigen Platz

An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?
Hinter

Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?

Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
Antworten