Wildpinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Rambo91 »

Hallo Mädels Hallo Jungs
Wer hat denn noch mal bock bei meiner kleinen Umfrage mitzumachen???

Gab schon lange keine neuen Antworten mehr hier....
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von the ghost »

Ich schreib auch mal für meine Süße. Selbst würde sie sich hier nie anmelden oder mal reinschauen, aber ich kenne sie ja genau:

Alter: 38
Geschlecht: w
Steh- oder Sitzpinkler: Skifahrer
Wildpinkler: von Kindheit an
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? ja, möglichst unbewohnte, Sichtschutz nach hinten
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? gelegentlich
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? auf reinen Pissoirs ins Urinal, auf Damentoiletten ins WC
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Botanik
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Zaun, Hinterhof
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? kein Bock auf Camping
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser, Klo, Dusche
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? kein Bedarf
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? an die Rückwand
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? in der Liegendanfahrt eines Krankenhauses an eine weiß geflieste Wand :mrgreen:
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? von einem Gerüst oder einer hohen Brücke

Wo ich es nicht genau weiß, habe ich mal das geschrieben, was ich ihr am ehesten zutraue. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sebastian_95
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jul 2017, 21:11

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Sebastian_95 »

Alter: 22
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: Stehpinkler
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Nein
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? in Unterführungen schon, wenn ich grade abends relativ allein am bahnhof bin und muss
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? stelle mich vors Urinal und pinkle dann daneben auf den Boden
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? normal ins Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? gehe ich nicht
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? gehe ich nicht
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? da immer nur ins wasser, auch wenn ich nur auf der wiese lige geh ich extra dafür kurz ins becken, alles andere ist mir zu eklig. machen aber alle kumpels genauso
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? wasser, auch groß
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? eher im Treppenhaus
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? wenn keine Leute da sind dann hinters Wertehäuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? vom hotelbalkon runter
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? nö
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Wildpinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Geschlecht: Junge

Steh- oder Sitzpinkler: Steher

Wildpinkler: Ja

Pinkelst du in der Dusche? Ja

Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Zu Hause und in der jh zum abfluss, im Schwimmbad einfach laufen lassen

Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Hinter Verteilerhaeuschen als Sichtschutz, Weil wir beim Schulsport kein Klo haben hol ich meinen Pimmel hinter der Halle raus

Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Ja, weil ich den Zug nicht verpassen will und die Unterfuehrung da das naechste ist

Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Pissrinne, Pinkelbecken. Wenn das Klo mega dreckig ist auch auf den Boden

An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? An den Zaun, Baeume, Buesche, an das Klohaus

Wo gehst du auf Festivals pinkeln? am Wegrand, in spezielle Pinkelflasche "to go"

Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? nebens Zelt

Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Dusche oder Strauch

Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Am Normalstrand ins Wasser, am FKK in die Duenen

Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Nebens Auto

An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hinter das Haus

Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Im Bett auf Klassenfahrt in eine Flasche

Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Gerne mal was mit meinem Piller in den Schnee schreiben
Zuletzt geändert von jamie:pisser am 19 Aug 2023, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Hassen int »

Alter:》15
Geschlecht:》männlich
Steh- oder Sitzpinkler:》Klo Zuhause Sitz/sonst steh
Wildpinkler:》 stehend
Pinkelst du in der Dusche?》 Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?》laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum?》gegen alles,wenn ich muss
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?》alle, wenn ich muss
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? 》Boden
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin?》 Klo und versauen
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?》 Da wo ich stehe
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?》 Aus dem Zelt raus
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? 》Da wo ich gerade bin
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? 》Da wo ich gerade bin
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? 》Da wo ich gerade bin
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?》 Ins Häuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? 》In meiner klasse direkt in den Mülleimer
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
》In ein Hygiene Fachgeschäft
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Ipanema1994 »

Alter:
23
Geschlecht:
männlich
Steh- oder Sitzpinkler:
Stehpisser
Wildpinkler:
Auf jeden Fall ;)
Pinkelst du in der Dusche?
Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?
Laufen lassen Idee in die Ecke
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum?
Klar, nachts wenn ich pissen muss, gehts an die nächste Hauswand oder Ecke, Gebäudeart egal
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?
Wenn’s da leer ist, dann kommt das mal vor
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden?
Ins Urinal oder aufm WC auf den Boden
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin?
Definitiv an nen Baum, Busch oder hinters Klohaus
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?
-
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?
Tagsüber aufs WC oder ins Gebüsch, nachts irgendwo hin
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders?
Auf der Wiese, Dusche oder umkleide
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand?
Ins Wasser oder in die Dünen gehen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus?
Ins Treppenhaus, ggf wenn da schon ne pissecke ist, dort jo
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?
Sowohl dahinter als auch ins Häusschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?
Ans Firmengebäude nachts
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
Bin für jede Idee und Begleitung offen ;)
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Silent-E »

Alter: 29
Geschlecht: m
Steh- oder Sitzpinkler: Mal so, mal so.
Wildpinkler: Ja.
Pinkelst du in der Dusche? Ja.
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? Eigentlich nur laufen lassen; wenn ich einen Steifen habe, auch mal gegen die Wand.
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Wenn ich nötig muss, in Hauseingängen. Gegen Gebäude eher weniger.
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Wenn ich muss, klar. Dann können auch Leute vorbei gehen, stört mich dann Null.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Ins Urinal. An Autobahnen, wenn alle Becken belegt sind auch mal ins Waschbecken. Musste mir auch schonmal was anhören...
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Je nachdem, wie viel los ist oder wie nötig ich muss. Meist aber ins grün.
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? An den Zaun oder neben das Zelt.
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Neben das Zelt.
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Auf der Wiese neben das Handtuch, in der Dusche - auch beim Saunieren - ins Wasser nur, wenn ich gerade drin bin.
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Alles. Meist in den Sand.
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Neben das Auto, zwischen Autos oder im Treppenhaus.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Meist hinter das Häusschen. Im Häuschen kam auch schon vor.
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Nachts, mitten in der Fußgängerzone. Ich war ganz gut betrunken und währen mein Kumpel in der Bank war, habe ich einfach losgepinkelt.
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Tatsächlich mal auf einen Bus- oder Bahnsitz.
jessi90
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 2015, 11:57
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von jessi90 »

Alter: 28
Geschlecht: w
Steh- oder Sitzpinkler: sitz
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche?
Ja!
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?
Unterschiedlich, meistens aber lass ich laufen!
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Nein ( ausser Ruinen, da Boden oder Treppe)
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?
Nein
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? WC oder Boden!
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin?
Gebüsch oder nebens Auto!
Wo gehst du auf Festivals pinkeln?
Gebüsch, hinters Zelt!
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?
Neben das Zelt!
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders?
Gehe nicht ins Freibad!
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand?
Alles, situations bedingt!
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus?
Neben Auto!
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?
Hinters wartehäuschen!
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?
In einem Schrott Auto!
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
Fällt mir grad nichts ein!
Benutzer 7783 gelöscht

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Benutzer 7783 gelöscht »

Alter:16

Geschlecht:w

Steh- oder Sitzpinkler:skifahrer ; )

Wildpinkler:ja

Pinkelst du in der Dusche?ja

Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)?alles schonmal gemacht

Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum?Ja, möglichst ungenutzt, weil ich muss

Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum?s.o, aber noch nicht vorgekommen

Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden?einhalten und woanders hin gehen

An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin?woanders hin, Gebüsch/hinter LKW

Wo gehst du auf Festivals pinkeln?habe noch keins besucht

Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt?tagsüber Toilette, abends/nachts neben das Zelt

Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders?Wiese, wasser, Dusche

Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand?alles schonmal gemacht, meistens Dünen

Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus?Die letzten beiden

An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders?woanders in die Büsche

Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast?Im Kran in einem stillgelegten zementwerk

Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
...da gibt's ein paar
Benutzer 1968 gelöscht

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Benutzer 1968 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 1968 gelöscht am 09 Feb 2020, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten