Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 1532 gelöscht

Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »


Wie ist es bei euch?
Könnt ihr hemmungslos kacken wenn die Kabinen neber euch gerade belegt sind oder belegt werden wenn ihr auf dem Klo seit.

Am besten dazu noch in der mittleren von 3Kabinen.

Und ohne Toilettenpapier unter euch zu platzieren damit die Ladung schön ins Wasser platscht.

Wie seit ihr da so eingestellt?

Bitte zahlreich antworten.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von Adelheid »

Wenn die Toilette öffentlich ist und ich die andere nicht kenne, dann ist es mir egal, wie laut es bei mir oder bei anderen Frauen plätschert und donnert.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von TofubeidieMargarine »

sehr spannendes Thema! Ich warte manchmal einfach ab, bis ich wieder allein bin und dann drück ich schnell ab :)
aber wenns eh super voll ist und da mehrere Kabinen sind, ist es eh egal, denn dann sind da so viele Nebengeräusche, Spülungen, die laufen etc...dann gehen meine Geräusche ja eh unter.
Interessant find ich aber auch, wie es mit dem Geruch aussieht. Habt ihr schon mal erlebt, dass es in nem öffentlichen Toilettenraum überall nach Kacke gerochen hat? Man glaubt es gar nicht, aber manchmal ist womöglich nur ein einziger Mensch die Quelle ds Geruches, oder? :D
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von HoNe »

Ist mir völlig egal, was um mich herum los ist. Ich kann sogar kacken, wenn mich jemand beobachtet oder hört. Gesehen werden vermeide ich nur, um mir kein Gemecker anhören zu müssen, weil das Publikum sich durch den Anblick belästigt fühlt oder sich ekelt. Dabei könnte man/frau ja einfach wegsehen, falls der Anblick eines nackten Hinterns, eines Penis oder einer Kackwurst ernste psychische Störungen auslöst.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von Barney1990 »

Mir macht das ganze auch nix aus.
Frei nach dem Motto : Alles muss raus, was keine Miete zahlt :D
Kommt aber zum Glück selten genug vor, das ich mal auf öffentlichen Klos kacken gehe...
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von MSascha3 »

Wenn die Chance besteht daß mich jemand von den anderen Kabinenbesetzern kennt, z.B. auf der Arbeit, würde ich auf jeden Fall warten bis ich alleine bin.
Wenn die anderen unbekannt sind, geht es besser, wobei auch eher wenn die Umgebung relativ laut ist. Wenn es total ruhig ist und man jeden Plumps hört, halte ich es auch eher noch zurück... :oops:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von Julia »

Ich brauch meine Ruhe dabei. Muss allein sein dabei. Sonst geht da garnichts.
Ich geh auch so gut wie nie in der Öffentlichkeit groß. Da muss es schon sehr dringend sein.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von banane »

Damit ich auf einer öffentlichen Toilette kann, muss ich da alleine sein. Sonst klappt es einfach nicht.
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von lizzy »

Auf öffentlichen Toiletten ist es mir egal wie laut es bei mir plätschert oder knattert. Ich bin nur etwas zurückhaltender, wenn in der Kabine neben an, ein mir bekanntes Gesicht ist.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von tedstriker »

Was raus muss, muss raus. Und eine öffentliche Toilette ist ja auch keine Bibliothek ;-) Also ich kann auch, wenn neben mir jemand in der Kabine ist.
Antworten