Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von ffo83 »

Ich kann problemlos, auch wenn links und rechts von mir jemand hockt und es ganz still ist. dann mal kräftig pupsen und es platschen lassen ist erst so richtig befreiend. dafür ist es doch ein Klo, was solls?
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von Volbeat »

Ich habe damit keine Probleme, um ehrlich zu sein, suche ich manchmal auch bewußt solche Situationen. Ich verzichte dann zB auf den Toilettenbesuch zuhause und gehe auf ein öffentliches Klo bzw auf ein Klo an einem öffentlich zugänglichen Ort (zB Bahnhof, Shoppingcenter etc). Am schönsten ist es, wenn jemand schon da ist, andernfalls warte ich, bis jemand anderer in der Kabine ist. Scheiße dann einfach, ohne Papier darunterzulegen (in der Regel gibt es ja nur mehr Flachspüler) munter drauf los. :oops: :lol:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

ja, es gab Zeiten, da hab ich auch gewartet, bis die öffentliche Toilette wieder leer war und ich allein. Ich erinnere mich da an meine Schulzeiten und so.

Aber das ist vorbei. Mit dem Alter kam das Selbstbewußtsein. Und tatsächlich spüre ich sein ein, zwei Jahren sogar soetwas wie den Wunsch, einen unbekannten Hörer dabei zu haben . . . da fällt mir der Begriff: Audio-Exhibitionismus ein . . . ha, ha, ha
Looperpooper
Beiträge: 37
Registriert: 26 Apr 2016, 10:42

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von Looperpooper »

Früher war ich beim großen Geschäft immer sehr zurückhaltend und wollte so leise wie möglich abseilen, inzwischen ist mir das im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal, wenn man muss, dann muss man.
pipifix85
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2016, 03:17

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von pipifix85 »

Ich kacke einfach los... finde es interessaant bei unisex klos mal ner frau zuzuhören...
hpp132
Beiträge: 42
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von hpp132 »

Ich hab da auch keine Hemmungen, kann allerdings auch mal ganz interessant oder eklig sein was man von nebenan hört
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von Poop78 »

Ich muß ehrlich sein,früher hatte ich da ein Problem mit
Mittlerweile habe ich da kein Problem mehr mit
Ist doch menschlich,der jenige sieht mich doch nicht.
Ich habe da echt keine Hemmungen mehr.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Hemmungslos auf öffentlichen Toiletten.

Beitrag von jope07 »

Bei mir müsste es sehr sehr dringend sein. Also z.B. Durchfall oder lange nicht gewesen und keine Alternative in absehbarer Zeit....aber lieber einen ganzen Tag einhalten.
Antworten