Das Geschäft auf den Partner verrichten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von PP-lover »

Vielen Dank. Für mich ist diese Einstellung normal. Ich liebe meine Frau über alles auch wenn sie nichts von meinem Fetisch weiss und ihn sicher nicht teilen würde! Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Alreadycum
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 07:45

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Alreadycum »

Konnte bis jetzt nur Erfahrung sammeln mit angepisst werden, würde mir aber wünschen wenn mich mal eine Frau ankackt.
peecock
Beiträge: 39
Registriert: 22 Mai 2016, 13:11
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von peecock »

Würde mich auch interessieren, habe aber (noch?) nicht die passende Frau gefunden...
Fhainer
Beiträge: 12
Registriert: 09 Okt 2016, 16:00
Wohnort: Berlin

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Fhainer »

ich hatte es bereits im Gesicht und im Mund, meine Ex machte es noch heißer, wenn sie mich anpinkelte
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Stephan44Sportfan »

Ziemlich schwer eine Frau zu finden die das mag und mitmacht!
Gibt ein oder andere profisionelle aber das ist halt nicht das selbe und so.
Monschischi
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2016, 13:21
Wohnort: Olfen

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Monschischi »

Ich würde mir auch gerne mal von einer Frau angepinkeln oder angekacken lassen. Wenn sich einen melden würde ich mich sehr freuen. PN erwünscht.
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Stephan44Sportfan »

ich würde es schon gerne mal probieren wie es ist wenn eine Frau oder Kerl meinen Körper vollpinkelt und so. Einfach mal sehen wie es so ist.
Kacken aber auch!
Man muss es halt probieren und sehen!
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Scala »

ich habe es glaub schonmal geschrieben, ich stehe total drauf Kacke auf meinem Körper zu spüren. Aber leider hat mich noch niemand ankacken wollen... Meine Ex hatte ich soweit dass ich ihr gesagt habe dass ich mal angepisst werden will, und hab sie dann gleich vergrault als ich gesagt hab dass ich eigentlich mehr will und ihre Toilette sein will... Tja, das wars dann... :-(

Prinzipiell wäre es mir egal ob mich eine Frau oder ein Kerl ankackt. Da ich gerne auch mal einen Schwanz blase und in mir spüre bin ich da sehr offen... Hauptsache ich bekomme ein bisschen mehr Kacke als meine eigene...

Just in diesem Moment versuche ich krampfhaft einzuhalten um vielleicht heute Nachmittag eine unendlich große Menge an Kacke zu scheißen um mich soweit es geht damit einzucremen...

@Fhainer: komm Du mir mal nach Hause, Du darfst Dich direkt auf mein Gesicht setzen wenn Du abdrückst, da verkommt nichts von dem guten Kaviar...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von StefanFurzen »

Mein Traum wäre das ich ein Mädchen auf dem Bauch kacken kann und auch sie auf mich
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Man merkt dann doch, daß es bei uns hier in diesem Forum noch gemäßigter als zum Beispiel bei ThisVid zugeht (was mir und dem was ich mir zutraue ja ganz gut entgegen kommt ;-) ), aber auch mich fasziniert diese Vorstellung, dieses Bild, dieser Akt, des sich über einen langsam öffnenden Anus, das knackende Geräusch, das sich langsam nach draußen schiebende dunkle Monster . . . dann der erste Kontakt! die unerwartete Wärme gegen die eigene nackte Haut, das Gewicht, der Druck, der Geruch . . . in meiner Vorstellung ist's ein unglaublich intimer Vorgang, der sehr viel mit Vertrauen und sich-öffnen zu tun hat.

Mir gefällt auch, wie hier, in diesem Beitrags-Thread eher diese Stimmung, dieser Akt, dies Vor-sich-gehen beschrieben und geschätzt wird. In diese Reihe der neugierigen Unerfahrenen möchte ich mich ebenso einreihen . . . ob es jemals zur Realität werden wird? . . . ich persönlich glaube nicht . . . aber dieses Bild wird mich wohl bis ans Ende meiner Tage als Geheimnis erhalten bleiben.

der
Mike
Antworten