Das Geschäft auf den Partner verrichten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Mainloft66 »

Ich hatte schon einige Male (aber zu selten) das Glück, mit einer Frau Natursektspiele zu haben. Ich mag es, einer Frau dabei zuzusehen und trinke auch ihre Pisse ohne Ekel. Einmal habe ich eine Dame im Internet kennengelernt, die unseren Fetisch teilt. Wir hatten Sex in der Doggy-Stellung. Schließlich hat sie mir gesagt, dass sie jetzt "könnte". Ich bin etwas nach hinten gerutscht, dann hat sie mir zunächst auf den Schwanz gepisst. Das war schon rattenscharf. Anschließend hat sie mir auf den Unterleib gekackt. Der Anblick war so erregend, dass mich der Gestank überhaupt nicht gestört hat. Im Gegenteil, ich bin umgehend zum Höhepunkt gekommen, weil ich parallel Hand angelegt hatte. Da wir ansonsten leider nicht zueinander gepasst haben, hat sich unsere Beziehung schnell wieder aufgelöst. Aber das Erlebnis hat mich geprägt. Ich würde es jederzeit wieder genießen wollen.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Interessantes Erlebnis, auch wenn mich das überhaupt nicht erregen würde...interessieren würde mich: war sie schlank und wie groß war der Haufen, den sie auf dich gemacht hat?
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Mainloft66 »

Seinerzeit habe ich auch lange gezögert, ob ich das überhaupt will. Aber es hatte mich dann tatsächlich erregt, weil allein der Anblick, wie es aus ihrem Po kam, grandios war. Gerne würde ich erneut in den Genuss kommen. Die Dame war nicht komplett schlank, hatte einen kleine Bauchansatz, aber wie ich finde, eine durchaus ansprechende, gute Figur. Der Haufen konnte sich sehen lassen, er war ziemlich groß. Sie hat ihn anschließend mit Rollenpapier entfernt, danach bin ich sofort unter die Dusche. Auf einreiben und so, stehe ich absolut nicht. Mir gefällt vielmehr der Akt als solches.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Barney1990 »

Mainloft66 hat geschrieben:Seinerzeit habe ich auch lange gezögert, ob ich das überhaupt will. Aber es hatte mich dann tatsächlich erregt, weil allein der Anblick, wie es aus ihrem Po kam, grandios war. Gerne würde ich erneut in den Genuss kommen. Die Dame war nicht komplett schlank, hatte einen kleine Bauchansatz, aber wie ich finde, eine durchaus ansprechende, gute Figur. Der Haufen konnte sich sehen lassen, er war ziemlich groß. Sie hat ihn anschließend mit Rollenpapier entfernt, danach bin ich sofort unter die Dusche. Auf einreiben und so, stehe ich absolut nicht. Mir gefällt vielmehr der Akt als solches.
Gerade deinen letzten Satz kann ich so unterschreiben. Danke für deine detaillierte Erzählung:)
Mich würde interessieren wo man solche Frauen kennenlernt weil so etwas mal auszuprobieren wäre immer noch ein grosser unerfüllter Traum
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von mar37 »

Mainloft66 hat geschrieben:Seinerzeit habe ich auch lange gezögert, ob ich das überhaupt will. Aber es hatte mich dann tatsächlich erregt, weil allein der Anblick, wie es aus ihrem Po kam, grandios war. Gerne würde ich erneut in den Genuss kommen. Die Dame war nicht komplett schlank, hatte einen kleine Bauchansatz, aber wie ich finde, eine durchaus ansprechende, gute Figur. Der Haufen konnte sich sehen lassen, er war ziemlich groß. Sie hat ihn anschließend mit Rollenpapier entfernt, danach bin ich sofort unter die Dusche. Auf einreiben und so, stehe ich absolut nicht. Mir gefällt vielmehr der Akt als solches.
sehr geil das würd ich auch mal wollen aber auch ohne verschmieren! Waren die Würste fest von ihr?
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Mainloft66 »

Ich denke immer noch oft daran. Zum Glück waren ihre Würste fest. Das hatte ich vorher auch gehofft. Man konnte es in Ruhe genießen, wie sie aus ihrem Po kamen. Die ersten Beiden waren auch ziemlich lang. In dem Moment konnte ich nicht glauben, dass ich das gerade erleben darf. Es hatte etwas von ungezügelter Hemmungslosigkeit und Ästhetik zugleich. Schade, dass ich diesen Moment bisher nicht noch mal erleben konnte.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von lunacy »

Mainloft66 hat geschrieben:Der Haufen konnte sich sehen lassen, er war ziemlich groß. Sie hat ihn anschließend mit Rollenpapier entfernt, danach bin ich sofort unter die Dusche. Auf einreiben und so, stehe ich absolut nicht. Mir gefällt vielmehr der Akt als solches.
Das würde ich genauso unterschreiben, vielen Dank für Deine Schilderung. Gerne würde ich das auch einmal erleben. "Der Akt als solches" ist sicher unbeschreiblich, wenn man ihn bei einer schönen Frau mit ansehen kann.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
elexxos
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jul 2016, 09:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von elexxos »

Wozu soll das führen? Macht es dich geil?
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von PP-lover »

Ich hätte auch nichts dagegen wenn meine Frau das bei mir machen würde, aber nur von der Brust abwärts. Gesicht kommt für mich nicht in Frage. Und auch nur meine Frau. Für mich gehört da Liebe und Vertrauen dazu . Und da ich meine Frau über alles liebe könnte ich das auch nie mit einer anderen Frau probieren da dies für mich, selbst ohne Sex als Fremdgehen gelten würde. Und sei mein Wunsch danach noch so groß , die Liebe ist Grösser . Desshalb mir bitte keine solchen Angebote unterbreiten :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von lunacy »

PP-lover hat geschrieben:Ich hätte auch nichts dagegen wenn meine Frau das bei mir machen würde, aber nur von der Brust abwärts. Gesicht kommt für mich nicht in Frage. Und auch nur meine Frau. Für mich gehört da Liebe und Vertrauen dazu . Und da ich meine Frau über alles liebe könnte ich das auch nie mit einer anderen Frau probieren da dies für mich, selbst ohne Sex als Fremdgehen gelten würde. Und sei mein Wunsch danach noch so groß , die Liebe ist Grösser . Desshalb mir bitte keine solchen Angebote unterbreiten :)
Dem ist nichts hinzuzufügen. Gesunde und aus meiner Sicht auch die richtige Einstellung :!:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten