Das Geschäft auf den Partner verrichten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von HoNe »

Schreibe doch mal wie das ablief, z.B. in Kackgeschichten GIRLS.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Jupiter344 »

Na ja, will das nicht so breittreten. Sie hat umgekehrt auf meinem Bauch gesessen, also quasi wie in 69er-Stellung, nur weiter vorne und hat ihr Geschäft gemacht. Haben das öfters mal gemacht.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Barney1990 »

Jupiter344 hat geschrieben:Na ja, will das nicht so breittreten. Sie hat umgekehrt auf meinem Bauch gesessen, also quasi wie in 69er-Stellung, nur weiter vorne und hat ihr Geschäft gemacht. Haben das öfters mal gemacht.
Was mich mal interessieren würde, wie es dazu kam.
Hast du es ihr gebeichtet, das du das gerne mal hättest oder ging das vielleicht sogar von ihr aus?
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Jupiter344 »

Ich hatte es ihr schon gebeichtet, bevor wir uns real gesehen haben. Hatten uns übers Internet kennen gelernt. Sie stand auf das kleine Geschäft, das war also kein Problem, für das große musste sie sich etwas überwinden.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von HoNe »

Sorry, aber meine Fantasie schlägt gerade Purzelbäume. Hat sie dich mit der Hand befriedigt, während sie kackte oder hast du dabei bei dir selber Hand angelegt, vielleicht auch an ihrer Muschi? War das Kacken auch für sie erregend, ist sie vielleicht sogar dabei oder direkt danach gekommen? Ich frage deshalb so genau, weil meine Lieblingsfantasie ist, hinter oder unter ihr zu sein, während sie zuerst pisst und dann kackt und mein Schwanz in ihr arbeitet. Ich würde sofort heftigst abspritzen, wenn ich ihre erste weiche Kacke an meinem Unterleib oder Penisschaft spüren würde. Habt ihr so etwas mal versucht?
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Scala »

Ich hoffe es wird nicht nur bei dem Traum bleiben einmal richtig angekackt zu werden.
Es ist mir dabei fast egal ob das nun meine Partnerin macht oder irgendwer anders, oder irgendwelche anderen zur gleichen Zeit...

Ich selbst würde keine Sekunde zögern wenn man mich darum bittet...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von sven42 »

mir geht es da gleich wie scala, einfach um es mal ausprobiert zu haben. pn jederzeit gerne willkommen :)
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Jupiter344 »

HoNe hat geschrieben:Sorry, aber meine Fantasie schlägt gerade Purzelbäume. Hat sie dich mit der Hand befriedigt, während sie kackte oder hast du dabei bei dir selber Hand angelegt, vielleicht auch an ihrer Muschi? War das Kacken auch für sie erregend, ist sie vielleicht sogar dabei oder direkt danach gekommen? Ich frage deshalb so genau, weil meine Lieblingsfantasie ist, hinter oder unter ihr zu sein, während sie zuerst pisst und dann kackt und mein Schwanz in ihr arbeitet. Ich würde sofort heftigst abspritzen, wenn ich ihre erste weiche Kacke an meinem Unterleib oder Penisschaft spüren würde. Habt ihr so etwas mal versucht?
Naja, sie fand es nicht so toll. Hat es halt gemacht, weil sie wusste, dass ich das mag. Sie ist dabei umgekehrt auf mir geritten.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Barney1990 »

Jupiter344 hat geschrieben:
HoNe hat geschrieben:Sorry, aber meine Fantasie schlägt gerade Purzelbäume. Hat sie dich mit der Hand befriedigt, während sie kackte oder hast du dabei bei dir selber Hand angelegt, vielleicht auch an ihrer Muschi? War das Kacken auch für sie erregend, ist sie vielleicht sogar dabei oder direkt danach gekommen? Ich frage deshalb so genau, weil meine Lieblingsfantasie ist, hinter oder unter ihr zu sein, während sie zuerst pisst und dann kackt und mein Schwanz in ihr arbeitet. Ich würde sofort heftigst abspritzen, wenn ich ihre erste weiche Kacke an meinem Unterleib oder Penisschaft spüren würde. Habt ihr so etwas mal versucht?
Naja, sie fand es nicht so toll. Hat es halt gemacht, weil sie wusste, dass ich das mag. Sie ist dabei umgekehrt auf mir geritten.
Mir persönlich würde es nichts geben, wenn ich wüsste das das ganze meiner Partnerin keinen Spass machen würde. Das würde ich glaube ich auch nicht wollen, wenn man etwas nur mir zur liebe tun würde...
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Jupiter344 »

Ist in den meisten Fällen auch nicht so meins. Aber in diesem Fall fand ich es trotzdem gut.
Antworten