Das Geschäft auf den Partner verrichten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Barney1990 »

Moin liebe Leute ,
Seid über 10 Jahren habe ich schon die Fantasie, wie es wohl wäre, wenn meine Partnerin anstelle einer Toilette mal mich dafür ,,benutzen'' würde , also ihr Geschäft auf mir verrichtet, Gross und Klein.
Die Körperstelle dürfte sie sich natürlich aussuchen.
Dabei ginge es weniger um diesen Herrin/Sklave Aspekt als einfach um diesen doch sehr intimen Moment und die Neugierde, wie sich das wohl anfühlt.
So eine Partnerin zu finden ist allerdings schwer.

Meine Frage an die Jungs:
Gibt es welche von euch mit denselben wünschen und konntet ihr mal Erfahrungen in diese Richtung sammeln?
Und an die Mädels :
Könntet ihr euer Geschäft auf euren Partner verrichten, wenn dieser es sich wünschen würde?
Und würdet ihr dies dann auch öfter tun, wenn er es euch anbietet?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Julia »

Hallo Barney...

Ich könnte es nicht. Ich brauch da meine Ruhe dabei. Für mich wäre das nichts. Mein Partner wünscht sich solche Dinge auch nicht.

Lg Julia
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Barney1990 »

Julia hat geschrieben:Hallo Barney...

Ich könnte es nicht. Ich brauch da meine Ruhe dabei. Für mich wäre das nichts. Mein Partner wünscht sich solche Dinge auch nicht.

Lg Julia
Hi Julia, danke für deine ehrliche Antwort :)
So geht es wohl vielen.
Für viele mag es vielleicht auch komisch klingen aber ich bin einfach nur verdammt neugierig.
Aber auch ich habe meine Grenzen und viele Filmchen die es im Internet so dazu gibt sind mir zu extrem...
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von banane »

Ich kann den Wunsch von benutzen und benutzt werden durchaus verstehen.
Mein großes Geschäft könnte ich aber da nicht machen. Da darf niemand dabei sein und ich muss auch bequem sitzen können :-) Pinkeln könnte ich mir noch irgendwie vorstellen, wenns draußen oder in der Badewanne ist.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Barney1990 »

banane hat geschrieben:Ich kann den Wunsch von benutzen und benutzt werden durchaus verstehen.
Mein großes Geschäft könnte ich aber da nicht machen. Da darf niemand dabei sein und ich muss auch bequem sitzen können :-) Pinkeln könnte ich mir noch irgendwie vorstellen, wenns draußen oder in der Badewanne ist.
Naja das mit dem bequemen sitzen könnte man hinbekommen , man(n) ist ja schließlich kreativ ;)
Und angepinkelt zu werden hätte für mich natürlich auch nen grossen Reiz
Nicole
Beiträge: 77
Registriert: 03 Apr 2015, 10:37
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Nicole »

Es würde mich schon interessieren das mal zu machen.Ich bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich könnte,wenn ich über meinem Partner hocke!?
@Barney1990 Bist du dir sicher das du willst das sie sich die Körperstelle aussucht?
Und dürfte sie sich auch aussuchen was sie am Tag davor isst?
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Auf mir dürfte eine Frau sich auspinkeln. Egal wo auf dem Körper. Wenn eine Dame dass mal ausprobieren möchte, gerne per Mail mehr Infos :) LG honeyman
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Barney1990 »

Nicole hat geschrieben:Es würde mich schon interessieren das mal zu machen.Ich bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich könnte,wenn ich über meinem Partner hocke!?
@Barney1990 Bist du dir sicher das du willst das sie sich die Körperstelle aussucht?
Und dürfte sie sich auch aussuchen was sie am Tag davor isst?
Nicole, das würde ich vollkommen ihr überlassen, also Körperstelle und essen zuvor :)
Und wenn es beim ersten mal nichz klappen würde, dann wäre es eben so :)dann würde man bestimmt ne Lösung finden.
Man darf mir übrigens auch gern ne Nachricht schreiben :)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von HoNe »

Ich denke, gegenseitiges anpinkeln z.B. beim gemeinsamen Duschen ist nicht ungewöhnlich, ich habe es jedenfalls bisher mit drei Partnerinnen praktiziert und für die Damen war es zumindest in Ordnung bzw. machte ihnen Spaß. Auch in anderen Foren wird immer mal wieder von dieser Praxis berichtet. Und in einem früheren Beitrag habe ich ja schon beschrieben, wie mir eine im Freien stehend auf den Oberkörper gepinkelt hat. Ich könnte und würde dass gerne auch bei einer Frau machen, wenn sie es denn möchte. Auch auf deren Körper kacken würde und könnte ich problemlos. Und natürlich möchte ich sehr gerne, dass eine mal ihren Darm auf mich entleert, am besten während ich wichse oder mein Schwanz in ihr ist. Ich möchte ihre Kacke allerdings nicht ins Gesicht oder in den Mund bekommen.
Und über PN von REAL EXISTIERENDEN Frauen würde ich mich natürlich auch freuen.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Jupiter344 »

Also mir hat schon eine beides auf den Bauch gemacht. Das war wirklich sehr erregend. Sehr gerne wieder. Auch mir kann eine Frau ruhig eine PN schreiben, wenn sie so etwas gerne mal probieren würde. Ich bin auch sehr geduldig, wenn es nicht klappen sollte. :)
Antworten