Das Geschäft auf den Partner verrichten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Scala »

Es gibt doch das "Liebe ist"-Pärchen....


Wäre doch mal eine neue Kreation:

Liebe ist, wenn der Partner einen anscheißt....
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von HoNe »

"Liebe" ist passt hier m.E. nicht so recht. Aber "Geil" ist, wenn der Partner einen beim Sex anscheißt, trifft es sehr gut.
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, also ich hatte das glück diese erfahrung mit meiner Ex-Partnerin auch erleben zu dürfen. Das sie mir auf den Bauch macht hat nur leider nciht geklappt weil sie auch ihre ruhe brauchte dabei, aber zusehen auf klo war schon drinne. Da es soherum nicht geklappt hat durfte ich ihr dnn auf ihre brüste kacken;) war ein sehr geiles Gefühl muss ich sagen:) und für sie auch wie sie mir dannach gesagt hat, owbwohl sie vorher noch nie wirklich mit dem Thema was zutun gehabt hat. lg:)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Eike Fullpants »

Also pur angekackt zu werden oder anzukacken ist oder wäre nicht so mein Ding, aber im angezogenen Zustand eine liebe Frau die ich mag, besser noch liebe oder zumindest vertrauen habe ins Höschen kackend auf meinem Schoss zu wissen wäre schon geil und ich würde es gern in gleich zurückgeben.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von HoNe »

Ich würde natürlich gerne und bereitwillig auf den Körper einer Frau kacken, wenn diese das möchte. Aber es würde mich kaum erregen, es wäre eher eine Gefälligkeit.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Barney1990 »

Ich habe mit meiner aktuellen Partnerin mal drüber gesprochen.
Für sie wäre es wohl nichts und wenn dann nur anpinkeln in der dusche.
Mal sehen was da noch kommt.
Hat noch jemand was dazu beizutragen?
Würde mich immernoch über Nachrichten oder Austausch freuen!
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von HoNe »

Mein größter Wunsch bzw. meine Lieblingsfantasie: Ich bin beim normalen vaginalen Sex hinter ihr, also Doggy oder Löffelchen und ohne Vorankündigung kackt sie eine große, weiche Ladung zwischen uns. Wenn ich ihre Kacke an meinem Unterleib oder Schwanz fühlen würde, so käme ich augenblicklich heftigst zum Höhepunkt. Im Idealfall würde sie dabei natürlich auch kommen, aber ich habe bislang noch von keiner Frau gehört, die beim Kacken einen Höhepunkt erlebt hat. Das ganze würde wohl auch funktionieren, wenn sie rückwärts auf mir reitet. Doch leider sieht es bisher nicht so aus, dass ich jemals einmal einer Frau begegne, die für so etwas offen ist.
azuru
Beiträge: 21
Registriert: 14 Sep 2014, 08:16
Wohnort: Deggendorf
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von azuru »

Mein größter Wunsch wäre mal von einer Frau in 69 Stellung angekackt zu werden, so das man sieht, wie es langsam rauskommt. Ich würde mich über eine PN mit einer Frau freuen.
lg Azuru
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von HoNe »

Wenn sie in der 69er Stellung oben wäre, so bekäme ich die Kacke ja ins Gesicht bzw. auf die Lippen und das wäre mir eine Nummer zu heftig bzw. zu eklig. Und wenn sie dabei unten ist, wäre meine Nase sehr, sehr nahe am Ort des Geschehens, auch nicht so toll. Es bliebe noch die 69 in einer seitlichen Lage, müsste man ggf. mal ausprobieren.
azuru
Beiträge: 21
Registriert: 14 Sep 2014, 08:16
Wohnort: Deggendorf
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von azuru »

Wenn die Kacke hart ist, wäre mir das egal, ich möchte sehen, wie es rauskommt. Das wäre mein Traum. Ich weis es ist sehr ausgefallen und verrückt :). Das möchte ich gerne mal erleben aber leider ist das sehr schwierig :cry: .
Antworten