Das Geschäft auf den Partner verrichten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Holly24
Beiträge: 4
Registriert: 26 Jul 2019, 10:29
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Holly24 »

Meine Frau hat mir auch schon in den Mund gepinkelt, erst schön geleckt und dann kam es rausgespritzt, einfach herrlich ... Das andere würde mich auch sehr interessieren, aber da findet man schwer jemanden ... leider ☹️
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Verpissdich123 »

Leider gibt es bei uns in der Gegend keine tabulosen Damen die es im privaten Raum praktizieren.Es gibt nichts schöneres als sich gegenseitig mit fikalien auszutauschen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von JrgF »

Wir sind öfters zum Sonnenbaden auf einer einsamen Wiese. Dort pinkeln wir uns häufiger auch gegenseitig an.
Deleted User 12086

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Deleted User 12086 »

Im Mund würde ich es z.B. nicht haben wollen, allerdings würde ich es sehr toll finden, würde mir mal eine schöne harte Wurst auf den Bauch gedrückt werden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von JrgF »

Nackig im See kann es schon mal vorkommen dass meine Freundin auf meinem Schoß oder zumindest mit Körperkontakt auch mal groß macht. Gerade ihr warmes Pipi fühlt sich aber immer richtig toll im kälteren Wasser an.
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von MM82 »

Wäre auch mein absoluter Wunsch mal angekackt zu werden - bei meiner Frau traue ich mich nicht, ich weiß dass sie es total ekelig findet und es ein absolutes Tabu ist. Aber die Vorstellung macht mich scharf - allein wie sie immer auf der Couch furzt, der würzige Geruch - sie steht dann auf und sagt „das war ich, jetzt muss ich mal kacken“ sie lässt dann oft die Badtüre auf und ich lausche - sie stöhnt erst, furzt und dann hört man dieses Knistern während gleichzeitig der Gestank durch die badtüre zieht...und diese Düfte aus nächster Nähe auf meinem Bauch zu erleben wäre der Wahnsinn und es macht mich scharf...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Flachspüler »

Ich kann Dich gut verstehen, MM82.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 7010

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von Deleted User 7010 »

MM82 hat geschrieben: 06 Jun 2021, 17:43 Wäre auch mein absoluter Wunsch mal angekackt zu werden
Wenn so eine Kackwurst auf Eurem Bauch liegen täte...wie macht Ihr Euch dann wieder sauber? Fasst Ihr die Kackwurst an und werft sie ins Klo?
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von MM82 »

Ja was sonst? 😀
Als Dichtung für meine Terassentüre wäre sie wohl kaum zu gebrauchen...

Klopapier anfassen und weg
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Das Geschäft auf den Partner verrichten

Beitrag von cutielover »

MM82 hat geschrieben: 06 Jun 2021, 19:08 Als Dichtung für meine Terassentüre wäre sie wohl kaum zu gebrauchen...
:lol: :lol: :lol: ach komm, das funktioniert bestimmt :mrgreen:

Benutzer 2042 gelöscht hat geschrieben: 24 Jul 2019, 16:29 mich fasziniert diese Vorstellung, dieses Bild, dieser Akt, des sich über einen langsam öffnenden Anus, das knackende Geräusch, das sich langsam nach draußen schiebende dunkle Monster . . . dann der erste Kontakt! die unerwartete Wärme gegen die eigene nackte Haut, das Gewicht, der Druck, der Geruch . . . in meiner Vorstellung ist's ein unglaublich intimer Vorgang, der sehr viel mit Vertrauen und sich-öffnen zu tun hat.
ja genau das ist es....

Also bei mit wars so... ich habe es bisher zwei frauen gesagt, worauf ich stehe. Ich kann mir das nicht verkneifen. Ich verstehe z.B. auch nicht solche Menschen, die das ihrem Partner nicht erzählen können oder wollen.... Leute, wenn nicht dieser Person, wem dann???

Ich hatte eine, die war bissle crazy... die hat mir nach unserem 3. mal direkt einen krassen Rimjob verpasst... war mit der Zunge echt tief drin.
Sie stand auch total drauf dominiert zu werden, wenn der Mann einfach einen arsch in ihr gesicht drückt und sie "muss dann lecken"...
Ich hab dann einfach mal nach dem Klogang meinen Hintern nicht so "perfekt" sauber gewischt wie sonst immer und sie hat es ganz besonders genossen.
Also war der erste Schritt geebnet...
Beim Duschen hab ich sie dann einfach ganz dreist angepinkelt und sie fand es nicht ekelig... sie hat sich jetzt nicht hingesetzt und es getrunken aber es war keine ekelreaktion, also auch Schritt 2 bestanden....
Als sie dann mal groß musste nach dem Sex (ja soweit waren wir schon, dass sie das sagte), hab ich gesagt: spar dir doch den Weg und machs gleich hier... erst hat sie mich komisch angeschaut... dann sagte sie: "Dafür brauch ich noch etwas Zeit... wenn ich mal so das Vertrauen hab und es soweit zw. uns ist, dass ich während du im Badezimmer bist kacken kann, dann geht auch sowas."
JACKPOTT...
LEIIIDER kam es nicht soweit, weil unsere Beziehung vorher wegen anderen Dingen in die Brüche ging :cry:


Der anderen hab ich es gestanden, als wir nach dem Sex über geheime Vorlieben gesprochen haben... ich hab sie gefragt: Erzähl mir von deinen Sexphantasien... hast du irgendwas, was du noch niemendem gestanden hast aber unbedingt mal gemacht haben willst? Daraufhin hat sich mir so bissle was erzählt und dann hat sie die Frage an mich zurückgestellt... dann hab ich etwas sehr gezögert weil ich mir unsicher war, das ganze so schnell preiszugeben.... und hab sie dann raten lassen.... und taaatsächlich kam sie nach einigen Dingen selber drauf. "Willst du mich anpinkeln oder anscheissen?" Ich hab dann nur gesagt: oder du mich.
Sie war nicht angeekelt, da sie einen Pflegeberuf hatte und damit täglich in kontakt ist. Sie grinste nur und sagte: "Mal schauen ob ich dir deinen Wunsch irgendwann erfüllen kann..."
Leider kams auch hier wegen anderen Dingen nicht mehr dazu, was seeeehr schade war....


Da ich es unbedingt mal probieren wollte, war ich tatsächlich mal bei einer Professionellen... ich wollte das einfach mal erleben.
Ich hab gewusst, dass sie es anbietet und bin gezielt zu ihr hin. Ich habs ihr nach dem sex gesagt und sie sagte: Probieren wirs aber ich war heute schon, ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ich lag auf dem Boden und sie hockte sich über meinen Bauch und drückte, ich sah wie ihr Anus sich immer wieder öffnete aber es kam nix. Sie gab dann auf und sagte, ich solle morgen mittag nochmal kommen, da sie immer mittags nach dem Mittagessen müsse.
Ich hatte jedoch keine Zeit die nächsten Tage und so war sie auch nicht mehr an dieser Örtlichkeit anzutreffen... war weitergezogen.

Also dreimal Pech... ich hoffe es erfüllt sich eines Tage mal. Aber wenn mans nicht versucht, hab man eh schon verloren.

so wäre das perfekt: https://www.eroprofile.com/m/videos/vie ... k-and-shit
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Antworten