In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Hab ihr schon mal in einen Fahrstul gepinkelt?

Ja hab ich
44
36%
Ja hab sogar rein gekackt
11
9%
Nein
66
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von Louisa »

Hey,Eine gute Freundin von mir hat schon ein par mal in dem Fahrstuhl gepinkelt. ich hab das bis jetzt noch nicht gemacht und da wollt ich ma wissen ob das jemand von Euch schon ma gemacht hat.
Zuletzt geändert von Louisa am 08 Dez 2015, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von the ghost »

Es gibt Stellen, da sollte man es besser lassen. Ein Aufzug braucht höchstens 5-10 Sekunden, um die nächste Etage zu erreichen. Und Du weißt nicht, ob draußen jemand gedrückt hat. Und wenn man Dich erwischt, freut man sich über den Trottel, dem man die Reinigungskosten aufbrummen und anschließend Hausverbot erteilen kann. Das ist es ja noch ungefährlicher, auf den Flur zu pissen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von FKKPissGirl »

Hi, ich habe bisher einmal in einen Fahrstuhl gepinkelt. Da war ich auf einer Party in einer Wohnung in einem Hochhaus. Kurz bevor ich nach hause wollte, musste ich nochmal recht dringend. Die Toilette war aber ewig besetzt und mehere andere wartende Leute davor. Dann bin ich los, und im Fahrstuhl habe ich mich schnell hingehockt. Ich hatte einen Rock an und nichts drunter. War eben mitten in der Nacht, und die Chance das jemand noch auf einer anderen Etage drückt recht gering. Ist auch alles gut gegangen. Als ich unten angekommen bin, war ich fertig.
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von Pupsi90 »

Ich hab noch nie in einen Fahrstuhl gepinkelt, einmal war ich kurz davor. Ich war ein wenig betrunken und es war richtig dringend. Als ich jedoch gerade meine Hose öffnete, hielt der Fahrstuhl plötzlich an und die Tür ging auf.

Dennoch habe ich schon mal einen Fahrstuhl betreten, in dem es verdächtig roch... :)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Fahrstuhl find' ich persönlich schwierig. Liegt hauptsächlich an der Tatsache, daß ich niemanden zumuten möchte, was ich selber als unangenehm empfinde.

Immer wieder mal einen engen, stickigen Aufzug befahren zu müssen, in dem es ganz offensichtlich nach Urin riecht, ist für mich so ein unangenehmer Moment.

Nein, ich habe bisher noch nicht in einen Aufzug gebieselt und ich werde auch in Zukunft versuchen es zu umgehen.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von stefan »

habe ich noch nie und werde ich wohl auch nie machen.
1. hätte ich zu große angst erwischt zu werden 2. finde ich das nicht ok gegenüber den anderen leuten die damit fahren müssen. Das kann ja nicht ablaufen oder so.
js22

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von js22 »

das mit dem erwischt werden ist kein Problem. Entweder mal stellt sich in die Tür, so dass die offen bleibt oder manche Aufzüge haben auch einen Stoppschalter.
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von Endymion »

Ich Hätte es mal fast gemacht nach dem Ausgang leicht Angetrunken auf dem weg zum Bahnhof
aber bei uns sind die Aufzüge immer Kamera überwacht und dass war mir zu Heiss !!
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von berlinhamburger »

Am Alexanderplatz mal nach ner Sauftour mit nem Kumpel in den Aufzug zur U-Bahn gepinkelt. Das ding fuhr übelst lahm und wir hatten derbe Druck. Ob da Kameras waren oder uns wer sieht was in dem Augenblick, bzw. in dem Zustand wirklich vollkommen nebensächlich.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von TheMagician97 »

Kann man im Notfall machen...
Antworten