In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Hab ihr schon mal in einen Fahrstul gepinkelt?

Ja hab ich
44
36%
Ja hab sogar rein gekackt
11
9%
Nein
66
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Peepee1989
Beiträge: 10
Registriert: 18 Aug 2016, 15:14

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von Peepee1989 »

Habe ich noch nicht und habe es auch nicht vor...ist für andere Leute, die damit fahren müssen ja echt unangenehm...
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von wildpee »

hm bin im urlaub ein paar mal extra zum pinkeln aus dem zimmer raus und bin in den aufzug gegangen, weils spaß machte ;) War immer zu Zeiten als alle leutei m hotel schliefen . Habe aber beide aufzüge stets bepinkelt damit definitiv alle dadurch mussten am nächsten Tag :)
Chrispiss
Beiträge: 18
Registriert: 29 Nov 2016, 17:40

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von Chrispiss »

Das hört sich geil an wildpee, so hätte ich es auch gemacht. Schön die Pisse durch das Hotel fahren lassen. Wenn ich in einem Aufzug pisse fahre ich meistens in eine Etage wo nichts los ist und pisse von außen in den Aufzug rein bis der Boden und die Wände schön nass sind. Wenn ich schon dran denke bekomme ich gleich Lust in den nächsten Tage einen Aufzug aufzusuchen.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von Max Sonstiges »

Ab und zu passierts wohl im Fahrstuhl, dann ist es aber äusserst dringend.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 23 Mär 2017, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von storyteller1 »

Ich selber nicht, war aber mal dabei. Es war auf ner Unifete und schon sehr spät. Ich fuhr mit 2 Studentinnen, die ebenso wie ich, schon einiges intus hatten, mit dem Fahrstuhl. Also die waren schon drin und ich hab noch schnell die zusammengehenden Türen festgehalten und bin auch rein. Ihr aufgeregtes Nein-nein-Geschrei hatte ich irgendwie nicht gecheckt. Die eine hatte den Reißverschluß ihrer Jeans schon unten und überkreuzte jetzt ihre Beine. Die andere hielt sich die Hand zwischen die Beine. "Dreh dich ma um...es geeeeht nich meeehr...hilfeeeeee...." Ich tat das und schon ging hinter mir das Gerausche los. Beide stöhnten vor Anspannung und Erleichterung. Eine lies noch einen langgezogenen Pups raus und beide lachten dann. Ich auch. Sie entschuldigten sich bei mir, es wäre ihnen sooooo peinlich, aber ich sagte, kein Problem und sie bedankten sich, daß ich nicht geguckt habe, und dann waren wir schon unten und gingen unserer Wege...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von lunacy »

storyteller1 hat geschrieben:Ich selber nicht, war aber mal dabei. Es war auf ner Unifete und schon sehr spät. Ich fuhr mit 2 Studentinnen, die ebenso wie ich, schon einiges intus hatten, mit dem Fahrstuhl. Also die waren schon drin und ich hab noch schnell die zusammengehenden Türen festgehalten und bin auch rein. Ihr aufgeregtes Nein-nein-Geschrei hatte ich irgendwie nicht gecheckt. Die eine hatte den Reißverschluß ihrer Jeans schon unten und überkreuzte jetzt ihre Beine. Die andere hielt sich die Hand zwischen die Beine. "Dreh dich ma um...es geeeeht nich meeehr...hilfeeeeee...." Ich tat das und schon ging hinter mir das Gerausche los. Beide stöhnten vor Anspannung und Erleichterung. Eine lies noch einen langgezogenen Pups raus und beide lachten dann. Ich auch. Sie entschuldigten sich bei mir, es wäre ihnen sooooo peinlich, aber ich sagte, kein Problem und sie bedankten sich, daß ich nicht geguckt habe, und dann waren wir schon unten und gingen unserer Wege...
Tolles Erlebnis, storyteller!
Da stellt man sich in dem Moment wirklich die Frage: Drehst du dich jetzt um und hörst dir das Gekeife an, siehst aber auch was nettes oder bist du Gentleman und schaust nicht... Ich denke, du hast es richtig gemacht! Soviel Anstand muss sein, wenn zwei Damen drum bitten, dass man sich umdreht, das man sich dann auch wegdreht und nicht schaut. Wenn es auch sicherlich schwer fällt.... ;)

Und akustisch bist du ja in jedem Falle entlohnt worden, wobei optisch sicher hinterher auch, wenn du dir die Bäche angeschaut haben solltest. Das war sicher ne gute Menge. Über die Sauerei brauchen wir uns an dieser Stelle nicht zu unterhalten, denn so wie du es schilderst, war das ein eindeutiger Notfall! ;) :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In Den Fahrstuhl pinkeln ?

Beitrag von the ghost »

storyteller1 hat geschrieben:Ihr aufgeregtes Nein-nein-Geschrei hatte ich irgendwie nicht gecheckt. Die eine hatte den Reißverschluß ihrer Jeans schon unten und überkreuzte jetzt ihre Beine. Die andere hielt sich die Hand zwischen die Beine. "Dreh dich ma um...es geeeeht nich meeehr...hilfeeeeee...."
Man möge sich jetzt vorstellen, nicht Du wärest da eingestiegen, sondern der Hausmeister... :lol: :mrgreen: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten