Kuscheltiere

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 1844 gelöscht

Kuscheltiere

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo Mädels,

wie viele von Euch haben den aus Spaß oder Absicht auf Kuscheltiere gepinkelt und warum? Aus der Not heraus weil nichts anderes im Zimmer war oder einfach aus Hass?
Bin gespannt auf Eure Berichte und Bilder...

Viele Grüße
Honeyman
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kuscheltiere

Beitrag von the ghost »

Also ich finde die Frage ziemlich albern. Wenn das jemand macht, dann höchstens auf die Kuscheltiere einer anderen Person (die man nicht leiden kann), aber doch wohl kaum auf seine "besten Stücke". *Kopfschüttel*
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kuscheltiere

Beitrag von Carlotta »

Auf mein lebendes Kuscheltier würde ich gerne mal pinkeln, aber ich glaube, dass das Kuscheltier das gar nicht leiden mag.
Schade.
Viele Grüße:
Carlotta
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Kuscheltiere

Beitrag von banane »

Äh ne, das habe ich nie gemacht.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kuscheltiere

Beitrag von Jupiter344 »

Was bedeutet denn dieser errötete Smilie, der neben diesem Thread steht?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Kuscheltiere

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Da schließe ich mich den meisten Vor-Kommentatoren an: Mein lieblings-Kuscheltier würde ich irgendwie nie bewußt "schmutzig" macht. Ja, ich weiß, damit belege ich den Begriff "Pinkeln" mit dem negativen Adjektiv "schmutzig", womit ich gerade in einem Forum wie diesem vorsichtig sein sollte, wollen wir mit dem Thema ja offen und neutral umgehen.

Aber unter'm Strich würd's ich halt nicht machen wollen . . . nicht mit meinem Kuscheltier . . . schmunzel . . . um Carlottas Kommentar von wegen "mit meinem lebendigem Kuscheltier" nochmals aufgreifen zu wollen . . . ha, ha, ha . . . . gut, gut!
Nicole
Beiträge: 77
Registriert: 03 Apr 2015, 10:37
Geschlecht:

Re: Kuscheltiere

Beitrag von Nicole »

Ich habe früher mal sehr gerne auf ein bestimmtes Kuscheltier draufgefurzt!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kuscheltiere

Beitrag von Flachspüler »

Ich habe auf meine Freundin's kleinen Teddybären gebuht, sodaß dessen Popo stank, als hätte er selbst einen gelassen.
Dann hielt ich meiner Liebsten den Teddy mit den Worten "der Teddy hat gebuht" vor die Nase, war für sie nicht angenehm, aber sie kennt mich ja schon... ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pisszessin
Beiträge: 91
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Kuscheltiere

Beitrag von Pisszessin »

ist zwar schon alt aber ich hab es gemacht und sogar ein video davon. ich hatte einen glubschi geschenkt bekommen und kann damit nichts anfangen. es erregt mich aber auf dinge zu pissen und lese gerne davon. Daher hab ich das halt gemacht und gucke das Video gerne an.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kuscheltiere

Beitrag von JrgF »

Das wäre nichts für uns, aber wir beide haben schon mal beim Kuscheln einfach gepinkelt.
Antworten