Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von blacky10 »

aso wie lang haben die denn so aufm klo gebraucht oder du
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Carlotta »

Keine Ahnung, hat mich nie interessiert. Ich denke mal, bis man fertig war. Länger als zwei Minuten hat da nie einer gesessen, so glaube ich.
Viele Grüße:
Carlotta
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von HoNe »

Habt ihr im Wohnmobil auch gekackt?
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von blacky10 »

ja kla da haten sie doch die tüten wo sie reinmachen musten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Carlotta »

Ja natürlich, denn darum geht's ja wohl in diesen Thema auch. Wer groß musste, hat vorher gesagt, dass er auf Klo muss. So hatten die anderen Gelegenheit vorher nochmal zu pinkeln. Nach einem großem Geschäft wurde die Tüte dann verschlossen und entsorgt und es gab eine neue Tüte. Sonst immer nur morgens, wenn es wieder auf Tour ging. Da musste das Klo wieder zusammen geklappt werden, weil es immer vorne vor den Sitzen stand. Das Klo hatte sogar einen Namen. Ernst August hieß das Ding.
Viele Grüße:
Carlotta
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von blacky10 »

super name
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von hottown »

HoNe hat geschrieben:Ja, ich weiß was du meinst. Ich hatte aber bisher das Glück, fast nur unkomplizierte Partnerinnen zu haben. Spätestens nachdem wir einander nackt gesehen bzw. zusammen gebadet oder geduscht hatten, war die Sache mit dem kleinen oder großen Geschäft in Gegenwart des Partners ganz normal, auch wenn wir bis dahin noch keinen Sex hatten. Es gab nur eine Ausnahme, die Dame hatte allerdings einige psychische bzw. psychiatrische Probleme und dementsprechend waren auch Sex, Toilettenbenutzung und zeitweise sogar Nacktheit für sie problematisch.
würd mich echt interessieren, was für eine Art von Frau (Alter, soziale Stellung, was auch immer?) sich beim Stinkern nicht stört, wenn jemand anderes mit im Bad ist!?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von HoNe »

Es waren nacheinander 3. Die erste 18 Jahre alt, kurz vorm Abitur, Dauer der Beziehung 13 Monate, kinderlos.
Dann 7 Jahre lang Nr.2, im Alter von 17 Jahren kennengelernt, verlobt, gemeinsame Wohnung. Abitur, Bankkauffrau, später bei der Post in der Buchhaltung, keine Kinder.
Die dritte hielt ungefähr 2 Jahre, Hauptschulabschluss, durch schweren Verkehrsunfall körperlich und psychisch leicht angeschlagen und daher ohne Berufsausbildung, hat u.a. als Küchenhilfe und Ladenhilfe gearbeitet.
Zwischendrin Nr. 4, kennengelernt mit 26 Jahren, Ingenieurin (TH), kinderlos, Dauer knapp 4 Jahre, zeitweise heftige Psychose (Paranoia, Halluzinationen). Mit Neuroleptika (Zyprexa) ganz ordentlich sozialisiert, aber ohne Einnahme mehrmals wochenlang in stationärer psychiatrischer Behandlung. Zwischen diesen Schüben hat sie immer wieder Arbeit im Chemiebereich gefunden. Und mit ihr ging außer Blümchensex gar nichts, ein einziges Mal hat sie im Dunkeln im Gebüsch gepinkelt.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Adelheid »

Wir haben in der Familie ein einziges Bad mit Toilette drin. Da ist es ganz normal, daß der oder die eine gerade auf dem Topf sitzt, während der / die andere gerade sich duscht, Zähne putzt oder rasiert. In Gegenwart von mir oder meinen Mädels wird mein Mann aber stets zum Sitzpinkler.

Liebe Grüsse

Adelheid
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von tedstriker »

Nach einer gewissen Zeit spreche ich meine spezielle Vorliebe meiner jeweiligen Freundin gegenüber an, und bis jetzt hat jede zugestimmt, dass ich sie dabei beobachten darf- meistens wurde das eher mit einem "wenn´s dich glücklich macht" quittiert, aber meine vorletzte war da nach einer gewissen Zeit richtig offen, wenn ich mal nicht dabei sein konnte, hat sie mir erzählt, wie es war, oder hat teilweise sogar Videos davon gemacht (leider hat sie die Videos immer gleich gelöscht, nachdem sie es mir gezeigt hat)...
Soviel zu den Beobachtungen, die ich als erotisch bezeichnen würde.

Zu den sonstigen Beobachtungen: Meine Eltern habe ich schon dabei gesehen, bei einer Toilette im Haus ist das denke ich nicht sooo ungewöhnlich, und auf so manchem Autobahnrastplatz spielen sich gerade zur Hauptreisezeit auch ziemlich wilde Szenen ab...Wer auf solche Anblicke steht, sollte einfach mal im Juli/August die A3 zwischen Köln und Frankfurt befahren, da gibt's auf ungefähr 100km kein Autobahnklo...und bevor ihr mich für einen Spanner haltet, ich musste selber auch und bin deswegen ins Gebüsch ;-)
Antworten