Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von TheMagician97 »

Nee, also, ich nicht.

Würde es aber gern ;)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Schneewittchen »

Hi!

Im Uni-Parkhaus hat sich jede einfach hingehockt und unter sich gehen lassen. Ob die nebenan pullern oder knödeln mußte, hat sie vorher nicht angekündigt. So wird man unfreiwillig Zeuge.

LG Svenja
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von lunacy »

Schneewittchen hat geschrieben: Im Uni-Parkhaus hat sich jede einfach hingehockt und unter sich gehen lassen.
Hallo Svenja!

Also das hätte ich ja so auch nicht gedacht. Sind Mädels untereinander (bzw. nebeneinander :lol: ) doch so offen, dass ungeniert in Parkhäuser gekackt wird? Also pullern kann ich mir ja denken... Ich war noch in keiner "Männersituation", wo neben mir offen einer einen abgeseilt hat. :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Alreadycum
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 07:45

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Alreadycum »

Habe ich leider noch nie gesehen, würde ich aber gerne.
Bis jetzt habe ich nur beim Pinkeln zugesehen.
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Lunacy!
lunacy hat geschrieben:Sind Mädels untereinander (bzw. nebeneinander :lol: ) doch so offen, dass ungeniert in Parkhäuser gekackt wird? Also pullern kann ich mir ja denken... Ich war noch in keiner "Männersituation", wo neben mir offen einer einen abgeseilt hat.
Es scheißt bestimmt kein Mädchen einem anderen einen Haufen vor die Füße. Aber wir Frauen sind im Gegensatz zu Euch Männern nicht gewohnt, beide Ausscheidungen so streng voneinander zu trennen, weil wir das eine da können, wo wir auch das andere tun. Jetzt kann es passieren, daß ich Druck auf der Blase verspüre und anfange zu pullern. Erst dabei macht sich ein Köttelchen bemerkbar und fühlt sich unangenehm an. Dann drücke ich es einfach mit heraus. Da hin, wo ich auch gepinkelt habe. Fäkalien darfst Du das nicht nennen. Solche Köttelchen sind selten größer als eine Kartoffel. Sie stinken auch nicht - ein Viertelpfünder schon. Den würde ich auch nicht einfach irgendwo hinsetzen, wo andere Menschen in der Nähe sind. Ein Klo vollzustinken ist schon eine Zumutung für andere. :cry:

LG Svenja
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von lunacy »

Hallo Svenja,

vielen Dank für die Erläuterung, so habe ich das noch nicht gesehen bzw. gewusst (woher auch... ;) )
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Isaa »

Meine beste freundin. Kommt schonmal vor dass ich mit im raum bin wenn sie muss. Bei meinem damaligen freund war ich auch mal dabei aber das muss irgendwie nicht wirklich...
Deleted User 11479

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Deleted User 11479 »

War ihr das unangenehm vor dir zu drücken und dann die Geräusche und Gerüche? Wie war das für dich? Hat sie dir gesagt, dass sie groß muss oder hat sie es einfach gemacht?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von JrgF »

Bei meiner Freundin habe ich schon sehr oft gesehen, wie die Köttel herausfallen :D .
Deleted User 11479

Re: Habt ihr schon ma jemanden beim großen geschäft gesehen

Beitrag von Deleted User 11479 »

Sehr erregend war es für mich mal, eine Frau beim Einkacken zu beobachten. Sie merkte nicht, dass ich sie sehe/ beobachte. Bei ihr war es ein Unfall. Also sie musste und hatte keine Toilette und es wäre an der Stelle auch peinlich gewesen, sich hinzukauern. Oder sie hat sich einfach nur geniert, die Hose runter zu ziehen und in der Hocke ihr Häufchen zu machen.

Zu sehen, wie es an den Beinen nass wurde und dann die Beule am Po kam, war echt krass. Am meisten treibt es mir den Puls hoch, wenn ich im Urlaub sehe, wie eine Dame, egal welchen Alters, mit ein paar Tempotaschentücher hinter die Düne verschwindet.
Antworten