Schwul, Bi oder Hetero

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Bi, Schwul, Hetero

Schwul
75
23%
Lesbisch
7
2%
Bi Mann
77
24%
Bi Frau
25
8%
Hetero Mann
118
36%
Hetero Frau
25
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 327

DerKloreiniger
Beiträge: 6
Registriert: 16 Mai 2018, 23:27

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von DerKloreiniger »

Bi sein ist total geil. Ich halte es wie Scala. Schwänze blasen und sich in den Arsch ficken lassen. Und ab und zu die klassische Hetero Geschichte. Denn der Orgasmus mit -oder in einer Frau ist immer noch das schönste.
Just.a.girl_
Beiträge: 4
Registriert: 23 Aug 2018, 21:59
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von Just.a.girl_ »

Bin Bi... steh zwar mehr auf typen aber frauen können einfach auch verdammt geil sein
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von PoomanAndy »

Bin Hetero-allerdings ohne Partnerin.
Hetero,weil mich an ner Frau die Figur,Stimme und auch oder eher sogar besonders die Gerüche heißmachen-und Gerüche bezieht sich besonders auf's "große Geschäft",auch da scheint mir bei einer Frau eine andere süßlichere Duftnote zu sein als beim Mann.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von stefan »

ich finde das ganz interesant das hier im forum über proportional viele homo oder bi sexuell sind. heisst das jetzt das sich hier mehr outen oder interesieren sich mehr homo sexuele auch für pinkeln und kacken?
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von rastamann104 »

Zu 100% hetero, und etwas verrückt. :roll: :lol:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ist ja schon ein wenig alt, der Beitrag . . . na, dann werfe ich das gute Stück mal wieder mit meiner Antwort an die Spitze hoch . . .

Meinen Erfahrungs-Weg finde ich eher untypisch . . . zumindest finde ich nicht viele, die sich so wie ich entwickelt haben.

Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit Jungs gesammelt. Das hat mir alleine schon deshalb gefallen, weil alles so herrlich unkomplizierter war, als mit den Mädels damals in der klasse. Ja, ja, ich weiß, es war wohl das "rein-raus-fertig", was ja für so viele von uns Jungs so attraktiv wirkt, so unkompliziert, so praktisch.

Nun denn, irgendwann mischten sich aber dann doch die Mädels unter meine Beziehungen. Das war so Anfang zwanzig. Ja, tatsächlich, die Beziehungen wurden aufwendiger, aber waren (bis auf ein paar Ausnahmen) halt nicht mehr nur "auf das eine" konzentriert. Im Laufe der Jahre rückte"das andere" dann immer mehr in meinen Fokus. Und irgendwann realisierte ich tatsächlich, daß Jungs ganz allgemein definitiv nicht vertrauenswürdig genug sind, um eine tiefe und lang-andauernde Beziehung darauf aufzubauen. Zumindest bin ich neben mir auch noch all diesen anderen begegnet . . . kurioserweise war das ungefähr die Zeit, als die Ärzte das Lied: "Männer sind Schweine" herausgebracht hatten.

So ziemlich ab diesem Zeitpunkt (um die dreißig? Anfang/Mitte dreißig?) habe ich für mich festgestellt, daß Frauen das einzig wahre zum Gründen einer Beziehung sind.

Und? Was bin ich jetzt?
Homosexuell - war ich mal
Bisexuell - war ich auch mal
Heterosexuell - bin ich aktuell

Entscheidet Ihr . . . ich bin sowieso gegen diese Einteilung und Unterscheidung . . . kommt doch echt nicht darauf an.

ciao
Euer Mike
Deleted User 6344

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von Deleted User 6344 »

Prinzipiell ist jeder bi. Nur die Interessen anteile sind verschieden.

Das sexuellen und Emotionale Interesse kann auch verschieden sein.

Ich stehe emotional 95% auf Jungs und Sexuelle 85-90% auf Jungs
Benutzer 9047 gelöscht

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von Benutzer 9047 gelöscht »

Ich bin zu 100% hetero
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von Yellowboy99 »

Definitiv schwül!
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Schwul, Bi oder Hetero

Beitrag von Tomtom »

Eigentlich hetero aber ganz ganz wenige Männer machen mich auch an
Antworten