Nebens Klo machen ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr Schon mal nebens Klo gemacht ?

Ja aber nur gepinkelt
114
47%
Ja auch gekackt
88
36%
Nein
43
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Range
Beiträge: 10
Registriert: 07 Sep 2016, 22:33

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Range »

Früher in der Schule wurde es oft gemacht
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Thurisaz »

Aus der Schule kenn ich das auch noch. Da habe ich eigentlich immer in die Kabine gekackt, statt mich auf die (in der Regel dreckige) Schüssel zu setzen.
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Sabi_88 »

Habe die zweite Antwort angeklickt. War jedoch nicht unbedingt absichtlich. Damals musste ich mega dringend auf´s Klo und bin dann in eine öffentliche Toilette. Die Klobrille war ziemlich versifft und da wollte ich mich auf keinen Fall auch nur annähernd mit in Berührung kommen. Aber ich hätte es auch keine zwei Minuten mehr ausgehalten. Also schnell den Rock angehoben, das Höschen heruntergelassen und in Skifahrer-Stellung über die Toilette. Weil es dann so schnell gehen musste, habe ich nicht so genau gezielt und nicht alles ging in die Toilette.
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von PP-lover »

Wenn das Klo so versifft ist dann suche ich mir ein anderes oder gehe hinters Gebüsch an der Autobahn. Irgendjemand muss das ja dann sonst auch sauber machen und das will ich niemand antun . Dazu bin ich wohl zu gut erzogen ;)
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Natürlich, immer wenn niemand sonst da ist. So kann man das Meisterwerk ja nochmal anschauen und sehen was alles drin ist, Konsistenz/Farbe etc. Finde das sehr erregend :)
zorro2728
Beiträge: 5
Registriert: 15 Sep 2016, 18:13

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von zorro2728 »

Hey,

Es macht einfach Spaß was voll zu pissen! Wenns sauber ist macht es noch mehr Spaß ;)
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Matzezockt2307 »

ja aus spaß neben das urinal also an die wand und auch auf das urinal
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Pipihannes »

Ja, dieses jahr im Urlaub. Das Klo war sowiesoschon dreckig. Hab also einfach neben dem becken an die Wand gepisst.
Chrispiss
Beiträge: 18
Registriert: 29 Nov 2016, 17:40

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Chrispiss »

Bei mir kommt beides vor. Wenn ich zu Hause bin oder bei guten Freunden, dann treffen ich das Klo zu 100%. Auch wenn es auf mich zurückfallen könnte (Arbeit) bin ich sehr vorsichtig.

Bin ich hingegen irgendwo unterwegs und muss auf einem öffentlichen Klo pissen, dann macht es mich geil das Klo ordentlich einzusauen. Je sauberer das Klo ist um so besser. Bevor ich lospisse schau ich meistens auf den Putzplan, nicht das mich die Putze erwischt... Ist das Klo schon gereinigt worden oder noch Zeit bis zur nächsten Reinigung, dann pisse ich meistens erstmal aufs Klopapier, dann auf die Klobrille und den Rest einfach gegen die Wand. Meistens nehme ich dafür eine Eckkabiene. Bis die Pisse unter der Kabinenwand wegrinnt bin ich meist schon weg :)

Ab und an kacke ich auch neben das Klo, je nach Stimmungslage. Manchmal klappe ich dann den Klodeckel runter und kacke auf den Klodeckel. Abwischen tue ich mich dann meist mit der ganzen Klopapierrolle, welche ich dann in den kackhaufen drücke. Geilen Anblick! Aber das nur ab und zu wenn ich in ganz geil dreister Stimmung bin.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Hassen int »

Stvo77 hat geschrieben:Sie macht beides ohne die toilette zu benutzen.
Wischt sie sich danach ab?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Gesperrt