Nebens Klo machen ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr Schon mal nebens Klo gemacht ?

Ja aber nur gepinkelt
114
47%
Ja auch gekackt
88
36%
Nein
43
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Looperpooper
Beiträge: 37
Registriert: 26 Apr 2016, 10:42

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Looperpooper »

Kommt schonmal vor, aber nur bei Klos, die sowieso schon total versifft sind und nie geputzt werden, wie Parkplatz WCS an der Autobahn.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von HoNe »

Ich habe schon zwei Mal, beim ersten Mal war ich ungefähr 16 und mit Tante und Onkel in einem Freibad am Waginger See. Nach dem Mittagessen im Imbiss drückte mein Darm. Ins Wasser kacken traute ich mich damals noch nicht, also ging zu den Toiletten und fand die Herren-WCs "Wegen Reinigung vorübergehend geschlossen" vor mit dem Hinweis "Bitte die Damen WCs benutzen". Dort war schon geputzt und irgendwie reizte mich die Vorstellung, den schön sauberen Bindeneimer in der Kabine zu benutzen, also Badehose runter und ein schönes Ei hinein gelegt. Das war irgendwie sexuell anregend, aber mir tat die nächste Putzkraft etwas leid.

Das zweite Mal war während der Hauptreisezeit an der Autobahn. Ich hatte mit einem Bekannten bei MCWürg recht ausgiebig gegessen und nach einer halben Stunde meldete sich mein Darm energisch, also am nächsten Parkplatz angehalten. Er war rappevoll, zur Umgebung hin solide eingezäunt und bot absolut keine Möglichkeit, mich halbwegs unbeobachtet zu entleeren. Also ab zúm WC-Gebäude. Beide Herrenkabinen waren unbesucht, aber nach allen Regeln der Kunst zugeschissen bis obenhin, alles voller geformter und ungeformter Kacke, nassem Papier etc. Ich konnte noch nicht einmal die Schüssel erreichen, ohne mir die Sandalen und Füße zu beschmutzen. Also blieb ich kurzentschlossen ganz vorne in der Kabine stehen, schloss die Tür, zog Schorts und Unterhose bis zu den Waden runter, bückte mich weit nach vorne und drückte ab. Ein Schwall weicher Kacke landete in dem Chaos hinter mir und ein Teil erreichte wohl auch das Becken. Ein zweiter, kleinerer Schwall folgte. Die Kabine sah danach nicht schlimmer aus als vorher. Ich reinigte meinen Hintern so gut es in der Kabine möglich war, spülte meine Hände mit kaltem Wasser ab -Seife war natürlich aus- und ging zum Auto zurück. Dort wartete mein Bekannter schon ungeduldig. Doch beim Einsteigen merkte ich, dass noch eine weitere Ladung im Anmarsch war. Also zurück zum WC, same procedure as before (aber nur ein Schwall) und im Auto konnte ich dann meine nur gespülten Hände mit feuchten Reinigungstüchern halbwegs keimfrei machen. Das ganze war nicht angenehm und nicht sexuell erregend, sondern einfach nur dringend notwendig.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von the ghost »

Na - ob die hier wohl sauber zielen wird oder ob da auch was auf dem Boden landet? :roll:
Girl an der Pissrinne.jpg
(Die Rinne sieht nämlich verdammt schmal aus - vor allem für einen Frauenhintern)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
paul3
Beiträge: 4
Registriert: 25 Feb 2016, 19:43

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von paul3 »

Es ist einfach so: Wenn eine öffentliche Toilette unzureichend gereinigt wird und total miefig und schmutzig ist, pinkle ich aus Protest und, weil mich dann die Sauberkeit nicht interessiert, irgendwie daneben, darunter oder ähnliches; egal ob Urinal, "normale" Schüssel oder auch mal Waschbecken.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von the ghost »

paul3 hat geschrieben:Es ist einfach so: Wenn eine öffentliche Toilette unzureichend gereinigt wird und total miefig und schmutzig ist, pinkle ich aus Protest und, weil mich dann die Sauberkeit nicht interessiert, irgendwie daneben, darunter oder ähnliches;
Volle Zustimmung - und da werde ich nicht der einzige sein.

Anders sieht es aber auf dem Bild aus. Da ist ja wohl anscheinend noch alles sauber. Und offensichtlich ist die Dame ja erst bei den Vorbereitungen und es ist noch nicht ersichtlich, welche Position sie endgültig einnehmen wird (dass sie so stehenbleibt, ist unwahrscheinlich). Bückt sie sich vernünftig, geht der Segen natürlich an die Wand. Aber wenn die Quelle versiegt und der Druck nachlässt, fallen bei den Damen immer die letzten Tropfen senkrecht zu Boden. Und da die Rinne sehr schmal ist, habe ich hier die arge Befürchtung, dass auch die Fläche davor (Fliesen) mit nass wird. Und dann ist der Saustall perfekt...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Mister_Mist »

Ich pisse und kacke zwar nur selten daneben aber wenn ich bock drauf hab dann ist es nir egal wie sauber oder dreckig das klo ist. Dann wird alles vollgepisst und oder daneben geschissen. Da ist sogar eher nen sauberes noch geiler!
Deleted User 1696

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Deleted User 1696 »

Persoenlich weiss ich ja nicht, was das soll ...
entweder geht man ins Klo, dann sollte man es auch benutzen, ohne groesseren Schaden anzurichten -
oder man erledigt sein Geschaeft halt gleich draussen !
Niklas19
Beiträge: 10
Registriert: 06 Apr 2016, 15:17

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Niklas19 »

Ich pinkel häufiger daneben. Um den Kick zu haben und wegen der Vorstellung etwas verbotenes zutun. Wenn die toilette sehr dreckig ist mache ich es so gut wie immer.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Matzezockt2307 »

nur gepisst neben das klo kacke gehört aber ins klo
johnny7530
Beiträge: 11
Registriert: 03 Sep 2016, 00:36

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von johnny7530 »

Ich hab das auch schon gemacht, wenn die Schüssel zu dreckig ist...
Gesperrt