Nebens Klo machen ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr Schon mal nebens Klo gemacht ?

Ja aber nur gepinkelt
114
47%
Ja auch gekackt
88
36%
Nein
43
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von dirty_devil »

Macht Sie das Nur beim kleinen Geschäft oder auch beim Großen so?
Meine Süße nimmt das auch nicht so genau. Am schlimmsten ist es wenn Sie nicht allein ist
Gelöschter Benutzer 626

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Sie macht beides ohne die toilette zu benutzen.
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von blueo9 »

Hab ich noch nie gemacht und würde ich mich auch nicht trauen
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von lizzy »

Bei mir gilt da der Spruch, "Verlassen sie die Toilette bitte so, wie sie sie vorgefunden haben!". Wenn dann die Toilette schon aus schaut wie sau, dann halte ich mich daran und bemühe mich nicht keine Spuren zu hinterlassen. Ist die Toi sauber, dann bleibt sie es auch nach meiner Benutzung.
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Alechen1994 »

ja hab das auch schon gemach :D groß und klein :oops:
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von lizzy »

War am Samstag zur Hauptreisezeit mal wieder auf der Autobahn unterwegs. Habe wegen dem Wetter viel warmen Tee im Auto getrunken und musste dementsprechend 3x auf einem Parkplatz mit Toianhalten. War überrascht wie sauber die Toiletten waren, trotz des Hochbetriebs. Die Fliesen rund ums Klo waren trocken, überhaut gab es nur nasse Schuhabdrücke in den Kabinen. Nur auf dem Toilettenrand waren ein paar Tropfen zu finden. Auch lag auf dem Boden kein Klopapier herum alles sehr gepflegt. Wurde direkt positiv überrascht.
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Rettix83 »

Ich war auch mit meiner Freundin vor kurzem unterwegs, als wir zum Tanken anhalten mussten. Während des tankens meinte meine Freundin, dass sie mal pinkeln müsse. Also habe ich beim bezahlen den Toiletten Schlüssel gleich mitgebracht. Wir sind zusammen rein gegangen. Es roch sehr angenehm, wie frisch geputzt, jedoch beschränkte sich das wohl nur auf den Boden, denn der Toiletsitz war nicht besonders sauber. Also zog meine Freundin ihre Jeans und ihren blauen Tanga runter, hockte sich neben die Toilette und pisste los. Ich nutze zur gleichen Zeit die Toilette zum pissen. Sie brauchte ziemlich lange und setzte fast den ganzen Raum unter Wasser.
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Bartinho »

Schöne Geschichte Rettix! Schade, dass es von der Sauerei kein Foto gibt. Ist das Papier auch auf dem Boden gelandet oder wurde es ordnungsgemäß entsorgt?
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Rettix83 »

Sie hat kein Papier genutzt, macht sie fast nie, wenn sie nicht normal auf Toilette geht.

Gruß Rettix
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Bartinho »

Bei mir kommt das auch immer wieder mal vor. Manchmal aus Lust und Laune, manchmal weil mir das Klo zu schmutzig ist. Gerade auf Dixies nehme ich lieber die Wand daneben als in den vollen Boiler zu Schiffen. Mit meiner Exfreundin habe ich oft die Toilette geteilt während einer das Klo und der andere den Boden benutzt hat.
Gesperrt