Nebens Klo machen ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr Schon mal nebens Klo gemacht ?

Ja aber nur gepinkelt
114
47%
Ja auch gekackt
88
36%
Nein
43
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Gelöschter Benutzer 626

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich denke schon ich kontrolliere es aber nicht dafür sind sie alt genug und ich habe häufig genug das Klopapier neben oder auf ihren Machenschaften gesehen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von the ghost »

lizzy hat geschrieben:War überrascht wie sauber die Toiletten waren, trotz des Hochbetriebs. Die Fliesen rund ums Klo waren trocken, überhaut gab es nur nasse Schuhabdrücke in den Kabinen. Nur auf dem Toilettenrand waren ein paar Tropfen zu finden. Auch lag auf dem Boden kein Klopapier herum alles sehr gepflegt. Wurde direkt positiv überrascht.
Hier muss ich einen enormen Unterschied zwischen den alten Gender-Toiletten mit Außenverklinkerung und den neuen Unisex-Toiletten ohne Vorräume feststellen. Letztere sind durchweg sauber, erstgenannte durchweg versifft. Warum eigentlich?

Aber das beste für Rastplatz-Toiletten wäre: Löcher wie in Venedig. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von wildpee »

Stvo77 hat geschrieben:
in­wie­fern schlimmer ?[/quote]


Sie guckt gar nicht erst ob das klo sauber ist oder nich sondern hockt sich gleich hin oder lässts in der skispringer einfach laufen. Wenn sie drinn war ist die kabine auf jeden fall dreckig.[/quote]

Hey schön, dass du deine Töchter so gut zum neben das Klo pinkeln erzogen hast -spülen die eigentlich auch ab, wenn sie doch mal das klo treffen oder sparen sie sich das ?
Gelöschter Benutzer 626

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Warum sollten sie spülen wenn nichts drin ist. Würden Sie doch mal durch einen Zufall in etwas in die Schüssel treffen würden sie denke ich nicht spülen weil sie das nicht interessiert wo ihre Machenschaften gelandet sind.
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Cockout25 »

Pisse auch häufig einfach daneben
War auch oft mit meiner ex zusammen pissen, sie hat generell immer auf den Boden gepisst und ich dann je nach Lust und Laune:)
Deleted User 14038

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Deleted User 14038 »

Wenn jeder das WC so hinterlässt, wie er es vorfinden möchte, dann haben wir immer saubere WCs.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Leider musste ich mit "Ja" antworten, aber heute mache ich das nicht mehr. Das ist halt doof für die, die es anschließend sauber machen müssen. Ausnahme: wenn es so verdreckt ist, dass es keinen Unterschied macht.
Nasse Grüße
Lisa 😘
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von vivi54 »

Naja, die werden ja dafür bezahlt ;)
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von Thomasmeier »

vivi54 hat geschrieben: 04 Nov 2021, 17:49 Naja, die werden ja dafür bezahlt ;)
Bezahlt werden sie dafür schon, aber sie bekommen keine Überstunden bezahlt, und sie fühlen sich wie Dreck behandelt, wenn jemand so etwas macht. So etwas ist eigentlich nur zu entschuldigen, wenn jemand total dringend muss und es nicht mehr schafft.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Nebens Klo machen ?

Beitrag von vivi54 »

Deshalb müssen die aber ja keine Überstunden machen, die arbeit ist ja die gleiche, ob da nun nur etwas urin aufm Boden ist oder alles voll ;)
Gesperrt