Eine draußen Schmiere stellen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Stellt Ihr immer draußen eine Schmiere, wenn Ihr Euch nicht in einer Kabine einschließen könnt?

Nö. Mir egal, wer mir beim Pinkeln zusieht.
7
13%
Ja. Bei Frauen wird hier der Intimbereich tangiert. Gaffende Kerle möchte ich nicht dabei haben.
9
16%
Wenn sich eine dazu bereit erklärt. Sonst eben nicht.
7
13%
Nö. Lass die Kerle sich doch einen drauf schälen.
3
5%
Ich find's geil, wenn einem die Kerle dabei zugucken.
6
11%
Ich bin ein Mann und halte mich da raus.
23
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von the ghost »

Bild

Ob hier wohl draußen eine Schmiere steht?

@Girls:

Stellt Ihr eigentlich immer draußen eine Schmiere, wenn Ihr Euch nicht in einer Kabine einschließen könnt?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von the ghost »

Bild
In dem Zusammenhang fällt mir auch immer wieder das berühmte Berliner "Café Achteck" ein. Von innen einfach nur ein großer Raum.

Bild
Hier noch die historische Form mit den 7 "Pissständen", Schamwänden und Einzelabflüssen (so ähnlich wie bulgarische Hocktoiletten) ...

Bild
... und hier nach der Modernisierung durch die Firma Wall - nur noch eine lange Pissrinne, dafür aus Marmor o.ä.

Betretet Ihr solche Einrichtungen auch als gemischte Gruppe oder grundsätzlich nur wechselweise (und die anderen fliegen währenddessen raus)?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von Carlotta »

Vielen Dank für das Café Achteck Foto von innen.
So ein Ding wollte ich schon immer mal von innen sehen. Mehr ist da nicht drin? Einfach vor die Wand stellen und dran pinkeln? Wenn ich mir da den Boden so ansehe, dann sieht das so aus, als ob da schon ein paar Mädels drin waren und dort ihre Pfützen hingemacht haben.
Bei meinem nächsten Berlinbesuch steht die Nutzung eine Café Achtecks auf der ToDo Liste weit oben. Entweder auf den Boden oder mit einer Einweg Urinierhilfe aus Pappe an die Wand.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von the ghost »

Carlotta hat geschrieben:Bei meinem nächsten Berlinbesuch steht die Nutzung eine Café Achtecks auf der ToDo Liste weit oben.
Alleine oder mit einer, die draußen aufpasst?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von Carlotta »

So etwas kann ich nur machen, wenn ich allein oder mit meiner Freundin Pia unterwegs bin. Bei allein unterwegs erledigt sich die Frage von selbst. Und mit Pia gehen wir da mit Sicherheit zusammen rein und pinkeln dort auch zusammen. Platz ist ja genug da.
Ich stelle mir gerade vor eine bleibt doch draußen und passt auf. Dann kommt wirklich ein Mann und will rein. Und was sagt man dann da? " Entschuldigung, Sie können da jetzt nicht reingehen. Da hockt meine Freundin drin und pisst gerade auf den Fußboden. Und danach bin ich erst dran und ich mache die Pfütze dann noch größer, denn ich war ja vor Ihnen hier." Das Gesicht, das der dann macht, möchte ich eigentlich gerne sehen.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von the ghost »

Carlotta hat geschrieben:Dann kommt wirklich ein Mann und will rein. Und was sagt man dann da?
"Ich war vor Ihnen. Hinter mir ist die Schlange!..." :mrgreen:

So ähnlich läuft das doch bei den langen Schlangen vor den Damenklos auch.

Nur wenn er sich dann vorzupfuschen versuchte, dürfte es wohl eine tätliche auseinandersetzung geben. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von lizzy »

Oh ja Carlotta auf das Gesicht äre ich auch gespannt.
Wenn sich für mich mal die Möglichkeit ergibt dann würde ich da auch nur mit der Freundin oder meinen Mann reingehen. Oder eben alleine, aber Schmierestehen finde ich gar nicht gut.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von the ghost »

Das Schmierestellen setzt ja auch voraus, dass mindestens ein weiteres weibliches Wesen verfügbar ist. Was ist denn, wenn eine Frau alleine unterwegs ist - wie z.B. meine Süße. Auf dem Burgplatz und dem Kay-und-Lore-Lorentz-Platz stehen die hübschen kleinen City-Pissoirs der Fa. Wall.
Bild
Davor sind Taxistände. Sie hat keinen zum Schmierestehen und muss alleine da rein. Beim Reingehen kann sie "abklopfen", ob ein Kerl drin ist. Sie weiß aber nicht wielange sie braucht und ob nicht möglicherweise einer schneller ist. Das ist ihr auch schon öfter passiert. Die meisten gehen gleich freiwillig wieder raus und entschuldigen sich auch noch (wofür?). Manche (meist alkoholisierte) kloppen aber auch dumme Sprüche oder glotzen auffällig hin. :( Dass sie sich nicht danebenstellen und einen wichsen, ist aber auch alles.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von Scala »

Ist diese Frage eigentlich nur an die Damen hier gerichtet??

Ich meine, klar wir Männer haben unsere Urinale, manchmal mit einer Art Sichtschutz. Aber wenn ich auf dem Pott sitze dann finde ich es sogar erregend wenn da einer rein kommen könnte. Hat sogar schon dazu geführt dass ich so geil wurde und nicht mehr kacken konnte und mir stattdessen einen runter geholt habe. Und just in dem Moment kam auch mal einer rein. Ich weiß nicht, aber der ist wohl nen kurzen Augenblick zu lange da gestanden bevor er wortlos die Türe zu gemacht hat. Wäre eigentlich eine schöne Gelegenheit für einen BJ gewesen... :)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: Eine draußen Schmiere stellen

Beitrag von Bartinho »

Carlotta hat geschrieben:Vielen Dank für das Café Achteck Foto von innen.
So ein Ding wollte ich schon immer mal von innen sehen. Mehr ist da nicht drin? Einfach vor die Wand stellen und dran pinkeln? Wenn ich mir da den Boden so ansehe, dann sieht das so aus, als ob da schon ein paar Mädels drin waren und dort ihre Pfützen hingemacht haben.
Bei meinem nächsten Berlinbesuch steht die Nutzung eine Café Achtecks auf der ToDo Liste weit oben. Entweder auf den Boden oder mit einer Einweg Urinierhilfe aus Pappe an die Wand.
Viele Grüße:
Carlotta

Wenn es auf den Boden geht, hoffe ich auf ein Foto der Hinterlassenschaft :oops:
Antworten