Umfrage an die Frauen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Laura
Beiträge: 16
Registriert: 20 Jun 2014, 08:51
Geschlecht:

Umfrage an die Frauen

Beitrag von Laura »

1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?

Ganz liebe Grüße freue mich auf eure Antworten
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Marisa »

1) Kommt darauf an was ich gegessen habe, aber meistens ist es fest .

2) Ja ich Spüle immer weil ich verlange ja auch von anderen das sie das Klo sauber hinterlassen.

3) Wenn ich auf ein Klo gehe wo in der Schüssel schon ein Haufen liegt versuche ich in wegzuspülen, wen er liegen bleibt kacke ich drauf.

4) Ja habe ich schon öfters erlebt immer auf Autobahn Klos. Einmal war ein Klo fast bis zum rand voll geschissen.

5) Hm Öfters.

6) Ne ich entspanne immer und lasse laufen.

7) Ja mir ist schon mal bein starken Durchfall was an Deckel gespritzt. Wollte mich gerade hinsetzten da kam es rausgespritzt un flog gegen den Deckel.

8) Ja habe ich mal mit einer Freundin auf einer Party gemacht wir waren schon Seher besoffen sind dann zusammen aufs Klo gegangen zuerst hat sie gekackt dann habe ich auf ihren Haufen gekackt.

9) Ich pisse solange bis ich mich leer fühle.

10) Ich pisse immer zuerst dach kommt erst die kacke raus.
Laura
Beiträge: 16
Registriert: 20 Jun 2014, 08:51
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Laura »

Frauen im Forum nehmt doch mal an meiner Umfrage Teil !



Freue mich auf eure Antworten

Laura
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Carlotta »

Erst wenn du selbst deine Fragen beantwortest hast. Dann bekommst du auch die Antworten von mir.
Viele Grüße:
Carlotta
Laura
Beiträge: 16
Registriert: 20 Jun 2014, 08:51
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Laura »

Gerne doch Carlotta :)


1 meist fest

2 nur nach dem kacken

3 pissen ja

4 ja schon sehr oft

5 fast immer

6 Presse immer

7 ja bei Durchfall auf einem Hock Klo

8 bis jetzt nur gepisst

9 immer komplett leer

10 immer zuerst pissen dann kacken außer bei Durchfall
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Carlotta »

Dann mal wie versprochen auch meine Antworten

1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
Meistens eine lange Wurst und manchmal ein weicher Haufen. Flüssigen Durchfall hatte ich bisher unter zehn mal.

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
In öffentlich Toiletten spüle ich immer. Auf Autobahnparkplätzen kenne ich nur automatische Spülungen, die beim absperren der Tür auslösen. So ist da immer frisch gespült.

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?
Wenn ein Haufen im Klo ist, nehme ich eine andere Kabine oder ich spüle sie weg. Sollte die Spülung defekt sein, dann nehme ich schon auch mal das große Klo. Wenn nur gepisst wurde, dann mache ich da auch rein.

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
Nein, eigentlich nicht.

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
Mal ja, mal nein.

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
Nein, ich lasse nur laufen.

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
Oh, ja. Öffentliche Toiletten nutze ich nur in Skifahrerstellung. Da geht oft mal was auf den Ring.

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
Habe ich mit meiner Freundin einmal im Hotel gemacht. Hatte zur Folge, dass die Spülung versagt hat. Da mussten wir mit der Bürste drücken und etliche Male nachspülen, bis das Wasser wieder richtig abgelaufen ist.

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
Ich denke schon bis ich leer bin, warum sollte ich zwischendurch aufhören?

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
Mal so und mal anders. Kommt drauf an, welchen Zwang ich stärker unterdrücken muss.

Viele Grüße:
Carlotta
Annalena321

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Annalena321 »

1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
In der Regel muss ich nur etwa jeden dritten Tag "ein Ei legen". Dementsprechend mehr wird es dann immer und deshalb kann ich meistens eine relativ lange und dicke Wurst absetzen. Wenn ich danach noch 10min. sitzen bleibe, kommt noch ein breiiger Rest heraus.

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
Ja, ich spüle immer!

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?
Das habe ich bisher nur einmal gemacht. Damals hatte meine Vorgängerin schon einen recht großen Stuhlgang abgelegt. Als ich dann noch meine Wurst reingelegt habe, habe ich schon während dem die Wurst rauskam bemerkt, dass es diesmal ein ganz besonders großes Exemplar werden würde. Oft haben die Toiletten schon ein Problem, meine Haufen wegzuspülen, wenn nur meine Ladung im Klo liegt. Wenn die Haufen dann ein Stückchen ins Abflussrohr gerutscht sind, bleiben sie erst einmal stecken und der Wasserspiegel steigt in der Schüssel dann, bis ich die Spülung stoppe. Nach ein paar Sekunden rutscht dann aber alles weiter. So aber nicht dieses Mal. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das Klo seine Probleme haben wird, bevor ich fertig war. Deshalb spülte ich schon einmal ab, bevor ich mich abwischte, um die Toilette nicht noch zusätzlich mit dem Toilettenpapier zu belasten. Meine Vorgängerin hatte übrigens überhaupt nicht abgewischt oder das Papier in den Mülleimer geworfen. Aber das half trotzdem nichts. Das Klo verstopfte. Diesmal rutschte die ganze Menge nicht einmal ein Stück ins Abflussrohr. Es bewegte sich nichts und man konnte den Haufen sogar noch sehen. Anschließend musste ich mich noch abwischen. Das Papier konnte ich nur in den Binden-Mülleimer werfen, da es sonst nur auf dem Wasser des verstopften Klos treiben würde. Das ereignete sich auf einer relativ kleinen Toilettenanlagen auf einem Campingplatz mit nur drei Toiletten. Natürlich waren die anderen Kabinen besetzt (es war gerade morgens kurz nach dem Aufstehen) und vor der Türe wartete schon die nächste "Besucherin". Das war natürlich unendlich peinlich, als diese dann in meine Kabine ging. Deshalb habe ich so etwas bis heute nicht wieder gemacht!

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
In der Regel bin ich nur in meiner Uni auf öffentlichen Toiletten. Dort sind die Toiletten ziemlich sauber und werden in aller Regel auch abgespült.

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
Ja, meistens.

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
Nein, ich lasse es immer laufen. Wenn ich richtig presse sticht es bei mir immer total.

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
Nein, noch nie

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
Nein, nie. Vor meinen Freundinnen will ich meine Neigung fern halten

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
Ich denke, ich bin immer leer danach

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
Ich pisse zuerst
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Christine »

1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
Meistens weiche Würste bis breiig.

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
Natürlich

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?
bei pipi ist es mir egal. ist schon ein haufen drin suche ich ein anderes klo

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
selten

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
ja

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
ja zum schluss

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
ja aber selten. bei durchfall spritzt es bei mir nicht so wirklich, sondern läuft nur schneller raus

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
bis auf eine ausnahme im urlaub nein. ich halte meine vorlieben geheim.

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
immer leer.

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
was dringender ist, meistens ist das das große. oder gleichzeitig
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von banane »

1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
Meistens fest, manchmal auch sehr fest. Weich kommt nur ab und zu mal vor.

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
Gehe ich nie zum kacken. Beim pinken spüle ich immer.

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?
Ne.

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
Nein. Oder ich habe es verdrängt.

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
Nicht wirklich.

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
Lasse es nur so laufen.

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
Äh, nein.

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
Noch nie!

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
Am Schluss presse ich den Rest meistens raus.

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
Meistens erst klein, dann groß.
Klo-Anne
Beiträge: 10
Registriert: 29 Aug 2014, 15:08
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Klo-Anne »

1. Meistens fest

2. Ja

3. Ja

4. Ja

5. Meistens

6. Machmal, nicht oft-garnicht

7. Ja :-\

8. Nee

9. Immer leer

10. Erst klgein, dann groß
Antworten