Oralverkehr während dem Kacken?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
DirkUte
Beiträge: 5
Registriert: 23 Feb 2018, 05:29
Wohnort: Norddeutschland

Re: Oralverkehr während dem Kacken?

Beitrag von DirkUte »

Ich habe letztes Jahr im Sommer meine Frau am Strand geleckt. War schon später und wir waren allein. Sie kniete über meinem Mund, während ich sie leckte, hat sie mir auf die Brust gekackt. Hab ihr dann auch den Arsch sauber geleckt.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Oralverkehr während dem Kacken?

Beitrag von Mister_Mist »

Ich blsse gelegentlich nem Kumpel einen werend er Kackt und jedesmal wenn ich dann seinen Penis innden Mund nehme athmet er erstmal erleichtert auf und pisst. Danach wird er Geblasen, bekommt seinen Popo geputzt. Dann steht er auf wäscht hände und geht. Während ich Spühle, die Bremsspuren beseituge und lüfte!
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Oralverkehr während dem Kacken?

Beitrag von gerhard1941 »

Das würde mich ungemein reizen. Ich bekomme einen geblasen und drücke kurz vor dem Höhepunkt hinten einen so ab, dass beides gleichzeitig geschieht. Ich spritze und scheiße zur exakt synchron.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Oralverkehr während dem Kacken?

Beitrag von HoNe »

Das habe ich beim Wichsen schon geschafft. Ist ein wirklich tolles Gefühl, erfordert aber etwas Übung, weil bei mir der Stuhldrang mit zunehmender Erregung nachlässt und kurz vor dem Höhepunkt ganz verschwindet. Ich muss mich dann auf Hinten konzentrieren, obwohl ich vorne abspritzen möchte und nur noch leicht wichsen. Das verzögert den Höhepunkt um einige Sekunden. Aber wenn die Kacke dann rauskommt, komme ich gleichzeitig heftig zum Höhepunkt. Umgekehrt funktioniert es bei mir aber nicht, also auf Kacken umschalten, wenn sich der Orgasmus schon unwiderruflich anbahnt.
Antworten