Spielzeug im Popo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Spielzeug im Popo

Beitrag von andi12 »

Hallo,

wer mag auch so gern, sich Gegenstände ins Loch zu schieben und damit zu spielen?
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von Scala »

Ich mag das auch sehr gerne. Aber ich bevorzuge dann schon normales Spielzeug, keine Experimente....

Und nur zu gerne würde ich mich mal ficken lassen. Aber leider hatte ich dieses Vergnügen bisher nicht... :-(
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von andi12 »

Ja normales Spielzeug nehme ich sehr gerne
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo,
ich schiebe mir gerne alle möglichen Arten von Obst rein. z.B. Äpfel oder unreife Zwetschgen (die reifen werden zu leicht zerdrückt).
oder auch Marmeladegläser und andere dickwandige Glaflaschen (die nicht zerbrechen)
Es ist einfach ein geiles Gefühl mit gefülltem Arsch herumzulaufen.
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von andi12 »

Oder sowas zum Beispiel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Im Rahmen meiner Neugierde und dem Sammeln von Körper-Erfahrungen habe ich über die Jahre natürlich auch keinen Halt vor meinem Hintereingang gemacht.

Die allerersten Eindring-Versuche waren natürlich der eigene Finger unter der Dusche.

Aber vor allem die vergangenen zehn Jahre wollte ich wirklich wissen, was meine Grenzen sind. Dabei hab ich sehr schnell festgestellt, daß ohne Übung doch recht schnell Schluß war. Da gab's mal den Griff einer Haar-Bürste oder einen kleinen Reise-Dildo mit gerademal 2cm Durchmesser. Beim Versuch eine Banane einzuführen, mußte ich aus Schmerz-Gründen abbrechen.

Doch irgendwie packte mich immer wieder mal der Wille, diese Schmerz-Grenze zu verschieben und "mehr auszuhalten". Hört sich ja nun so klassisch Macho-mäßig an, wie wenn man vor den Kumpels glaubt beweisen zu müssen, wie lange man seine Handfläche über eine Kerzenfläche halten kann. Tatsächlich halte ich solch Rang-Kämpfe doch immer recht einfach strukturiert und zuviel den Instinken der Natur folgend.

Ich brauchte keine Konkurrenz oder Publikum. Mir war der eigene Wille die Herausforderung. Und so steigerte ich über die Jahre die Durchmesser der "Spielzeuge". Irgendwann, war die Banane kein Problem mehr. Letzten Sommer hörte ich aber dann bei 4.5 cm auf. Den Plug, den ich mir dafür besorgt hatte, schaffte ich auch nach über einem Sommer des Übens nicht ohne für mich noch reizvolle Schmerzen einzuführen, respektive wieder-zu-gebären. Mein erlangtes Wissen und mein Erfahrungs-Schatz reicht mir seither aus und ich verspüre auch keinen weiteren Drang oder Neugierde mehr, diese Grenzen weiter zu verschieben.

Na ja, jetzt bin ich wohl vom Thema abgewichen . . . sorry . . . ich alte Plauder-Tasche, ich!

Mike
tomislav84
Beiträge: 1
Registriert: 27 Sep 2015, 23:57

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von tomislav84 »

ab und an schon geil
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von Mike1981 »

Bis auf die Zunge einer Frau war da noch nix dran.
pipifix85
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2016, 03:17

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von pipifix85 »

habe schon ma ne Gurke und ne Zigarrenrörchen reingesteckt... war geil.. vor allem dir Gurke
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Spielzeug im Popo

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

in meiner Jugendzeit habe ich immer versucht, eine Glühbirne reinzuschieben. Aber sie war einfach zu dick. Doch plötzlich ist sie doch hineingegangen. Heute würde ich keine Glühbirne mehr verwenden, weil die zu leicht zerbrechen könnten. Durch jahrzehntelange Übung schaffe ich heute eine Ball mit 8 cm Durchmesser reinzudrücken. Das ist ein schönes Gefühl, wenn ich ihn langsam wieder rauspresse.
Salatgurken nehme ich auch gelegentlich. Aber die sind so lang, dass ich sie nicht ganz hineinbekomme.
Mein liebstes Spielzeug ist eben mein Schließmuskel!
Antworten