Hose machen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Flori
Beiträge: 3
Registriert: 14 Aug 2015, 00:46

Hose machen

Beitrag von Flori »

Hallo zusammen wie findet ihr das wenn ich einfach in die Hose macht ganz besonders bei Durchfall? intresant ist es bei einer Frau
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Hose machen

Beitrag von Mister_Mist »

Ich personlich stehe zwar auf NS und KV und mag es wenn andere das tun ich selber würde mir aber nicht in die Hosen machen.
was ich geil fände die Hosen von einem Freund zu waschen der in die Hosen macht oder sie dann auch anzuziehen.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Hose machen

Beitrag von Scala »

Nur der Gedanke daran mir in die Hose zu machen lässt meinen Schwanz vor Freude wachsen. Es fühlt sich einfach klasse an wie sich die Wurst in die Hose drückt...

Da ich dann meistens noch dazu pisse und alles schön einmassiere macht es mir nichts ob das Durchfall ist. Aber schöner ist schon ne festere Wurst...

Gerne würde ich auch mal wissen wie es ist wenn einfach eine(r) auf mich drauf macht...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
klabautermann
Beiträge: 41
Registriert: 06 Aug 2015, 18:21
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Hose machen

Beitrag von klabautermann »

Ich kann Scala nur Recht geben. Wenn die Wurst langsam rauskommt und den Stoff der Unterhose erreicht und die Unterhose nachgibt und der Haufen sich abzeichnet, ein super geiles Gefühl.
Ich kacke ja gern Outdoor, mache mir aber auch sehr gern mal in die Hose. Auch Pipi. :)
Flori
Beiträge: 3
Registriert: 14 Aug 2015, 00:46

Re: Hose machen

Beitrag von Flori »

mögt ihr fürleicht auch mal Geschichten schreiben ? über das teme ?
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Hose machen

Beitrag von Eike Fullpants »

Tja Flori, dazu habe ich doch schon ein paar Geschichten hier gepostet ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Hose machen

Beitrag von Eike Fullpants »

Also ich mag bzw. mochte Pippi und das große Geschäft gerne in der Hose, aber nur entweder das Eine oder das Andere.
Das Große ist heute eher selten geworden und meist nur noch Kopfsache, aber früher habe ich das sehr intensiv und genüsslich gelebt.
Ich mochte so die kleinen dezenten Häufchen, schön damit in der Hose spazieren gehen und wer kennt nicht das unverwechselbare Gefühl wie sich das Häufchen anfühlt wenn man sich langsam hinsetzt, wieder aufsteht und weiter läuft? oder sich das Häufchen so wunderbar zwischen Hose und Haut bewegt ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
pipifix85
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2016, 03:17

Re: Hose machen

Beitrag von pipifix85 »

Habe schon ma reingeschissen war schön aber noch nie mit durchfall... aber ist ne gute Idee.. werds mal probieren
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Hose machen

Beitrag von PP-lover »

klabautermann hat geschrieben:Ich kann Scala nur Recht geben. Wenn die Wurst langsam rauskommt und den Stoff der Unterhose erreicht und die Unterhose nachgibt und der Haufen sich abzeichnet, ein super geiles Gefühl.
Ich kacke ja gern Outdoor, mache mir aber auch sehr gern mal in die Hose. Auch Pipi. :)
Genau so kann man es beschreiben ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Hose machen

Beitrag von TheMagician97 »

Nee, ist nicht meinst
Antworten