daneben Pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
eingekackt
Beiträge: 1
Registriert: 07 Sep 2015, 06:04
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von eingekackt »

Hi
1
m,24
2
nein
3
fast immer ja ich mache sowas gerne mit absicht
4
ja schwimmbad umkleidekabiene aus ein fenster und im treppenhaus :mrgreen:
5
ja sicher genau das glei wie bei punkt 3

lg
Cluster001
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jul 2015, 21:35
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Cluster001 »

1. Geschlecht und Alter: m 36
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) wie oft keine Ahnung, aber da war schon dabei:
- Teppich des Zimmers der Schwester meiner damaligen Freundin (war 19). Meine damalige Freundin hat übrigens da auch in das Zimmer gepinkelt.
- Duschen in Schwimmbädern, Spa's, Dusche bei Masseurin, Dusche Schule und Sportverein, Dusche Gym
- Badewanne und Dusche bei einer guten Freundin. Bei mir und meinen damaligen Freundinnen natürlich auch.
- während Pubertät fanden mein bester Freund (Wixkumpel) es geil, wenn der jeweils andere irgendwo im Haus oder Zimmer des anderen immer einen kurzen Strahl hinpisste. Hierbei war das Ziel möglichst viele Sachen anzupissen, ohne dass man es wegwischen musste. Danach musste der andere Suchen... Anschließend wurde gewichst und geblasen...

3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
- Immer aus Spaß: Disko, Bahntoiletten, Fast Food Restaurants, Eigentlich überall...
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
- Schwimmbecken, Dampfsauna, Umkleide (nur Strahl), Parkhaus, Meer, Garage, Keller, Carport, Werkstatt, Bushaltestellen, Autobahnparkplätze, etc.
5. Schonmal daneben gekackt (Wie oft? absichtlich? warum?) Nein
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von the ghost »

Da fällt mir eine Story von meinem Schwager ein, die schon einige Jahre her ist.

Der verkehrte gelegentlich in einer Kneipe, deren Wirt (Grieche) ein Schmierlapp war. Öffnete man dort eine Klappe unten an der Theke, kam einem schon der Schimmel entgegen. Er nahm einem Gast das leere Glas weg, zapfte in das ungespülte Glas ein neues Bier und stellte es einem anderen Gast hin u.ä. :oops:

Entsprechend versifft sah es auch auf dem Sch...haus aus. Es handelte sich noch um ein altes Haus mit Holzfenstern und Einfachverglasung (außen ein Kittfalz). Wer diese Fenster noch kennt, weiß, dass die unten eine kleine Rinne mit einem Loch nach draußen hatten, über die das Kondenzwasser abfloss. Die Urinale waren genau unter einem solchen Fenster angebracht. Mein Schwager hat sich den Jux gemacht, nicht ins Becken zu pissen, sondern im hohen Bogen an die Reibbelglasscheibe. Die Suppe verteilte sich diagonal in der Kondenzwasserrinne und der größte Teil floss nach draußen ab.:lol:

Das sollte die Probe aufs Exempel sein. Und als nach 14 Tagen die gelbe Brühe immer noch in der Kondenzwasserrinne stand, beschwerte er sich bei diesem Wirt, dass schon vor mindestens 2 Wochen "irgendeine Sau" in diese Rinne gepisst hätte und die Sauerei immer noch nicht weggemacht worden sei. Das wäre richtig ekelhaft... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niklas19
Beiträge: 10
Registriert: 06 Apr 2016, 15:17

Re: daneben Pissen

Beitrag von Niklas19 »

1. 19, m
2. Nein
3. Ja, sehr oft :D Im Schwimmbad oder auf einem Rastplatz immer
4.Ja Umkleide, Dusche, Rutsche, Tisch und Stühle, Keller, Parkhaus, Parkplatz
5. Nein
Zdwalter
Beiträge: 1
Registriert: 21 Aug 2016, 08:10

Re: daneben Pissen

Beitrag von Zdwalter »

Wer mag bei mir zuhause am Klo daneben oder irgendwo anders hin Pissen/kacken? Oder ich komme auch zu dir und mach sauber, was du verdreckt hast! Einfach bei mir melden oder Antwort hinterlassen. Nur Männer!
seppl_75
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 2016, 13:59

Re: daneben Pissen

Beitrag von seppl_75 »

1. Geschlecht und Alter: m, 41
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?), nee, nur bei Fremden!
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) Immer, wenn sich die gelegenheit bietet!
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst? Oh ja! Telefonzelle, Treppenhaus, Aufzug...
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?), Nein
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: daneben Pissen

Beitrag von Matzezockt2307 »

1. Geschlecht und Alter m und 18
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) ne
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)ja auf ein kleines urinal und viel und es war absicht :D
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst? ne
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?) ne
Timcon
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2016, 16:18

Re: daneben Pissen

Beitrag von Timcon »

Hey, würde mich mal interessieren!
1. Geschlecht und Alter
-> Männlich, 18
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
-> Nur bei Freunden, aber immer nur ein wenig damit es nicht so auffällt. Auf Hauspartys, wenn Chaos herrscht, auch gerne mal mehr. Wenn es sich anbietet also immer.
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Schule, Schwimmbad, Zug und im Stadion, absichtlich, weil ich es mag :D
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Schwimmbad immer
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Nein:)
Kevin02
Beiträge: 13
Registriert: 26 Dez 2016, 17:01

Re: daneben Pissen

Beitrag von Kevin02 »

1. Geschlecht und Alter
M.14
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Ja immer absichtlich weil es Spaß macht
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Piss nur daneben
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Ja
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?) Hab mal in ne umkleide geknackt
Für Saubere Klos
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2018, 19:38

Re: daneben Pissen

Beitrag von Für Saubere Klos »

Ihr seit deppen.
Dürfte ich mal euer Geistiges Alter wissen?
vllt. 1?
Perverse Schweine
Ich setzte mich für saubere Klos ein!
Ich finde, dass man auch auf öffentlichen Toiletten ein Mensch und vorallem ein Gast ist. Man sollte sie so behandeln als wäre das seine eigene.
Gesperrt