daneben Pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Tyler93
Beiträge: 21
Registriert: 07 Sep 2016, 00:34
Wohnort: NRW

Re: daneben Pissen

Beitrag von Tyler93 »

1. Geschlecht und Alter M25
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) Ja bei Freunden auf Hauspartys wenn es nicht auffällt oder es andere auch machen
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) Ganz oft früher in der Schule, heute im Club, Gym, Raststätte, Schwimmbad...
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst? Klar :?
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?) Nein das nicht!
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Re: daneben Pissen

Beitrag von Dine »

1. Geschlecht und Alter M/19

2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) Nein.

3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) Klar,
gerade auf Dixiklos oder im Zug pisse ich gerne mal rundherum. Bei ganz sauberen Toiletten versuche ich es eher zu vermeiden. Sonst finde ich es aber geil, die Kabinen vollzupissen.


4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst? Wer hier nicht? ;) Ein Keller, Umkleidekabine im Schwimmbad oder im Parkhaus zum Beispiel. Wenn es dringend ist, findet man nicht immer gleich ein Klo.
Und abgesehen davon kann es auch ganz geil sein.


5. Schonmal daneben gekackt (Wie oft? absichtlich? warum?) Nein, soweit ich mich erinnern kann nicht. Kacke verschwindet im Gegensatz zu Pisse nicht nach einer Zeit von sich selbst, deswegen lasse ich das lieber.
Samderhund
Beiträge: 15
Registriert: 02 Apr 2018, 15:30

Re: daneben Pissen

Beitrag von Samderhund »

1. Geschlecht und Alter
M, 16

2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Nein, auf privaten Toiletten nicht.

3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Schon öfter, aber nur wenn niemand dabei ist. Macht spaß.

4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Einmal mit Freunden in die Spinde im Schwimmbad gepisst.

5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Nein
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: daneben Pissen

Beitrag von Lalib96 »

1. Geschlecht und Alter
M/22
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Ne dort pinkel ich normal
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Ja, fast immer. Einfach Schwanz raus und dann nebens klo pissen
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Klar doch.
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Nein
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Hassen int »

meldet euch mal wieder
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Yellowboy99 »

1. Männlich 20
2. Nein
3. Ja, zwischen 2 Pissoirs gegen die Wand
4. Ja, z.B. im Keller, Treppenhaus oder im Lift
5. Nein, kacken Interessiert mich überhaupt nicht!
seppl_75
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 2016, 13:59

Re: daneben Pissen

Beitrag von seppl_75 »

1. Geschlecht und Alter m33
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) Nein
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) Wie oft ? Oft, seeehr oft :-)
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst? Ja, gegen Autos, in Aufzüge, Treppenhäuser und "schlimmeres"
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?) Nein, nicht mein Ding!
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Magnushu7 »

1. Geschlecht und Alter männlich 15
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) nein
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?) ja
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst? Ja
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?) nein
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Yellowboy99 »

1. Geschleicht und Alter? Männlich 20
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst? Nein
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten daneben gepisst? Ja, zwischen 2 Pissoirs gegen die Wand
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun sollte daneben gepisst? Ja
5. Schonmal daneben gekackt? Nein
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Pissingdude2000 »

1. Geschleicht und Alter? Männlich 18
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst? Nein
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten daneben gepisst? Ja, auf öffentlichen Toiletten immer
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun sollte daneben gepisst? Ja, in Treppenhäuser, Umkleidekabinen, auf autos, vom Balkon etc...
5. Schonmal daneben gekackt? Nein
Gesperrt